Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen zu Update 12.04.2012

fisch2844
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

Zu den heutigen Updates bitte ich folgenden Fragen zu beantworten bzw. näher zu erläutern:

- Bei Erstellung eines Schlachtes wird die Rangvoraussetzung jetzt von dem Rang des Erstellers abhängig sein.

Heißt das, dass nur mehr die vorgegebene Bandbreite bei einer Spielerstellung eingestellt werden können und nicht beispielsweise alle Ränge?

- Neue Vorausstetzungen zum Gewinnen eines Schlachtes wurden geändert und sind: 300 Minuten, 100 Flaggen und 999 Vernichtungen.

Bitte um Erläuterung - sind das oben Maximalwerte für die einzelne Schlacht? Kleinere Werte sind möglich - größere nicht?

Danke schon einmal für die Beantwortung!

Liebe Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Zu den heutigen Updates bitte ich folgenden Fragen zu beantworten bzw. näher zu erläutern:

- Bei Erstellung eines Schlachtes wird die Rangvoraussetzung jetzt von dem Rang des Erstellers abhängig sein.

Heißt das, dass nur mehr die vorgegebene Bandbreite bei einer Spielerstellung eingestellt werden können und nicht beispielsweise alle Ränge?

- Neue Vorausstetzungen zum Gewinnen eines Schlachtes wurden geändert und sind: 300 Minuten, 100 Flaggen und 999 Vernichtungen.

Bitte um Erläuterung - sind das oben Maximalwerte für die einzelne Schlacht? Kleinere Werte sind möglich - größere nicht?

Danke schon einmal für die Beantwortung!

Liebe Grüße

fisch2844

1. Ja man kann nur noch in dieser Bandbreite auswählen in der man sich befindet.

2.Ja das sind max. werte, kannst ja alles ausprobieren, dann merkst es ;)

Achja nochwas, dein Datum stimmt, nicht, du lebst 2 Jahre schon in der vergangenheit xD lach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus und danke für die Antwort und den Hinweis auf meinen Vertipper - habe ich berichtigt.

Übrigens sind mir auch 300 Minuten (5 Stunden etwas zu lang) - 60 - max 90 ist meine Zeit. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus und danke für die Antwort und den Hinweis auf meinen Vertipper - habe ich berichtigt.

Übrigens sind mir auch 300 Minuten (5 Stunden etwas zu lang) - 60 - max 90 ist meine Zeit. :wink:

5 stunden kriegt man schon über die bühne, ich spiel die ja nie von beginn an ne schlacht, steige so mittig ein, so hab ich die chancen noch unter die top 3 zu kommen. :) oftmals erster aber noch öfter im verlierer team xD lach

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese 999 minuten wahren aber auch nervig, ich kann mir nicht vorstellen das jemand über 16 stunden am Stück in einem Level bleiben würde, 5 Stunden sind da wirklich ausreichend.

Meine Frage währe da nur wenn 100 Flaggen pro Seite sind, dann wird das Match doch womöglich auch über 5 Stunden gehen können oder ? Gerade bei Stille sind die Flaggen oft sehr hart umkämpft, da kanns doch schonmal locker über 5 Stunden werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese 999 minuten wahren aber auch nervig, ich kann mir nicht vorstellen das jemand über 16 stunden am Stück in einem Level bleiben würde, 5 Stunden sind da wirklich ausreichend.

Meine Frage währe da nur wenn 100 Flaggen pro Seite sind, dann wird das Match doch womöglich auch über 5 Stunden gehen können oder ? Gerade bei Stille sind die Flaggen oft sehr hart umkämpft, da kanns doch schonmal locker über 5 Stunden werden.

Es gibt schon so wahnsinnige, und davon bin ich jemand ;) hatte ja schonmal eine Schlacht die über 9h ging, also warum nicht auch die doppelte Zeit?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt schon so wahnsinnige, und davon bin ich jemand ;) hatte ja schonmal eine Schlacht die über 9h ging, also warum nicht auch die doppelte Zeit?

Es gibt eben Menschen die sind Krank & es gibt solche die sehr Krank sind :D Zu letzteren gehören diese die so eine Schlacht spielen würden / gespielt haben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber mal ganz im Ernst, das mit den Rangvorraussetzungen ist doch wohl nen schlechter Scherz, ich bin eben mal kurz auf Server 26 gucken und überprüfen was sich alles geändert hat, das was mir gleich ins Auge fiel, es sind 70 Schlachten am Laufen und von den 70 Schlachten kann ich grade mal 2 Schlachten beitreten ???

Ich bin Major kurz vorm Rangaufstieg ( 10000 fehlen noch ) und hab so gut wie keine Auswahl weil kaum einer in den hohen Rängen auf Server 26 spielt, wenn das weiter so läuft dann bleibt mir nur der Serverwechsel, eigentlich wollte ich ja fortan immer auf Server 26 bleiben aber bei der Schlachtenauswahl kann ich dort nicht spielen :-( :-( :-(

Ein positiver Effekt ist aber, das wir wohl keine Cheater mehr in den höheren Rängen haben, weil die gar nicht so weit kommen ohne vorher gebannt zu werden :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

"ich muss den Server wechseln weil ich auf Server 26 keine Noobs mehr klatschen kann",kann keine Contra sein !

ich kann auf Server 26 überhaupt kein Battel spielen und nur auf den Server 1-3 habe ich eine normale Auswahl

Ich finde das Uptade jetzt eigentlich ganz ok obwohl ich es erst auch schlecht fand

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Das heutige Update hat meiner Meinung nach einen großen Nachteil.

Für Spieler mit höheren Rängen ist die Spielauswahl deutlich gesunken (weniger geworden).

Mit diesem Update wurden Nachteile für alle User eingeführt. Keine freie Gestaltung bei den Schlachten.

Ich darf bei Erstellung einer Schlacht nicht mehr frei wählen mit welchen Rängen ich spielen möchte.

Beispielsweise habe ich einige Freunde, welche noch in niederen Rängen sind. Auch diese würden fallweise gerne mit mir spielen. Ist aber jetzt nach dem Update nicht mehr möglich da die vorgegebene Bandbreiten (mögliche Ränge) nicht ausreicht.

Also eine Bevormundung, welche eigentlich so nicht notwendig ist.

Bisher konnten wir frei wählen und hatten keine Nachteile - warum dieser unverständliche Sinneswandel?

Schade. :(

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Das heutige Update hat meiner Meinung nach einen großen Nachteil.

Für Spieler mit höheren Rängen ist die Spielauswahl deutlich gesunken (weniger geworden).

Mit diesem Update wurden Nachteile für alle User eingeführt. Keine freie Gestaltung bei den Schlachten.

Ich darf bei Erstellung einer Schlacht nicht mehr frei wählen mit welchen Rängen ich spielen möchte.

Beispielsweise habe ich einige Freunde, welche noch in niederen Rängen sind. Auch diese würden fallweise gerne mit mir spielen. Ist aber jetzt nach dem Update nicht mehr möglich da die vorgegebene Bandbreiten (mögliche Ränge) nicht ausreicht.

Also eine Bevormundung, welche eigentlich so nicht notwendig ist.

Bisher konnten wir frei wählen und hatten keine Nachteile - warum dieser unverständliche Sinneswandel?

Schade. :(

Nette Grüße

fisch2844

Jetzt meckert doch nicht ständig rum, seht es doch mal positiv, da hat wenigstens jeder auch mal Chancen eine Goldbox z.B. zu bekommen, ohne das die ganzen Marshall's in die Schlacht ziehen und ich sage es mal harmlos "wegklauen" ohne dabei in der Schlacht mitgemischt zu haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr kennt sicherlich das Banner von den interessantesten Spielen und besten Freunden. Wie wahr dies ist, konnten sicherlich viele von euch erfahren. Mit wild zusammengewürfelten Leuten, die in der Schlacht u.U. unterschiedlichste Interessen haben, wird Spaß zum Zufall. Mit der neuen Regelung zur Zwangsbeschränkung des Rangbereiches in einer Schlacht werden nicht nur Freiheiten weggenommen, sondern man stört auch Freundschaften, zerreißt Teams und verdirbt letztlich das, was ein Spiel ausmacht, den Spaß. Ich sehe keinen Grund für die Maßnahme, denn wenn jemand den Bereich einschränken wollte, die Möglichkeit dazu hatte er. Und wenn Ihr es bisher nicht getan habt, dann war es wohl auch nicht wünschneswert für euch. Wenn die Maßnahme Cheating bekämpfen soll, dann kommt mir das so vor wie das typische Handeln eines Insolvenzverwalters, der auf Kosten aller Beteiligten, für sich allein noch retten möchte, was geht. TO tut sich damit, denke ich, nichts gutes.

Denkt nach und tut eure Meinung kund, hier im Forum oder als PM an die Administratoren, beleidigt aber niemanden, auch wenn es schwer fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

grr,und wieder hat To meine pläne durchkreutzt,ich bin einer der wahnsinnigen der ab und zu eine sehr lange schlacht macht .und ausgerechnet heute,wo ich eine lange schlacht erstellen wollte,gehts das nicht mehr und dazu rangbeschränkung noch.zur zeit nicht ein spiel für mich dabei.so muss ich doch wohl aufn anderen server gehn um diese schlacht zumachen,:(,grrrr

im KLARTEXT:dieses update ist der letzte schrott,auch wenn aus einigen bekannten gründen gut gemeint war.einfach SCHROTT

die zeit könnte ich evtl. noch nachvollziehen,was aber auch blödsinn ist,weil man im dm 999kills und im ctf 100flaggen einstellen kann,was meint ihr wie lang solche spiele dauern.

mit der rangbeschränkung noch bekloppter,wie man auf server 26 sieht,der sogenannte deutsche server hat nunmal nicht soviel user wie die russen.und wie schon beschrieben,kaum vernünftige spiele für mittelere bis hohe ränge,vorallem morgens.

ich verstehe die gründe. das manche dafür sind,mit der rangbeschränkung,wegen noobcheatern oder hohe ränge die immer zur goldbox kommen ect.

ABER FREUNDE der NACHT,wenn man sich mit dem erstellen der schlacht mehr beschäftigt hätte,wüssten die meisten(vor allem anfänger) das man die ränge selbst festlegen kann,so wie man will.

und morgens braucht man auch die noobs um eine schlacht vernünftig voll zukriegen.wenn man bei server 26 bleiben will,um evtl.auch etwas deutsch zu texten.

FAKT ist,das update ist schrott,und sollte wieder rückgängig gemacht werden,weil wohl jetzt viele,wie ich jetzt,mit mittleren rängen auf einen anderen server ausweichen müssen,so zerbricht die deutsche community,stück für stück wieder,weil sich viele zerstreuen werden auf die anderen server.schade drum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Blechkiste und Rohrreiniger volle Zustimmung.

Heute Server 26 (07.05):

tankistart8vwjw3.jpg

Kein Spiel für meinen Rang.

TO-Team es reicht langsam - ich spiele gerne und viel seit Dezember 2011 und habe einige Euros investiert.

Dieses ewige bevormunden wollen nervt.

Erst die Einschränkungen für Spieler mit deutschsprachiger IP und nun noch die eingeschränkte Auswahl der Ränge bei der Spielerstellung.

@Torchdir man konnte schon bisher Schlachten auf bestimmte Ränge beschränken - dies lag bisher beim User der das Spiel (die Schlacht) erstellte - jetzt wurde diese Freiheit von TO eingeschränkt.

Das ist für mich und sicher viele andere Spieler nicht akzeptabel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

war jetzt auf server 1 und 2 und da ist immer einiges mehr los für rang,leider.

ABER:was sehe ich da,eine schlacht die von klein bis marscahll am laufen ist ????

und WARUM kann ich wenn ich eine schlacht erstellen will(als hauptmann,4 rauten) nur hoch gehen bis 3 sternchen,und sehe schlachten von marschall bis runter zu meinem rang,das paßt doch hinten und vorne nicht !!!.

@fisch,das mit server 26 wie sie es gemacht haben ist im nachhinein schon ok,weil seit das so ist,hab ich erstmals einige vernünftige panzerkumpels gefunden,die ich verstehe(nachteil man versteht auch viel schrott von anderen),der vorteil dadurch überwiegt mehr als die nachteile.

gebe aber auch zu,als sie das geändert haben mit server 26,hätten sie vorher schon eine info dadrüber geben können,und auch für kids/anfänger erklären können wie sie weiter auf die anderen server kommen,das fehlte meiner meinung nach die vorzeitige infomartion,deswegen gabs zuviel diskussionrunden,wieso weshalb warum etc. aber nobody is perfect.ausser blechkiste :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ABER:was sehe ich da,eine schlacht die von klein bis marscahll am laufen ist ????

und WARUM kann ich wenn ich eine schlacht erstellen will(als hauptmann,4 rauten) nur hoch gehen bis 3 sternchen,und sehe schlachten von marschall bis runter zu meinem rang,das paßt doch hinten und vorne nicht !!!.

echt?? es kann ja auch sein,dass die regel nur für fahnenmatches gilt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Blechkiste!

@fisch,das mit server 26 wie sie es gemacht haben ist im nachhinein schon ok,weil seit das so ist,hab ich erstmals einige vernünftige panzerkumpels gefunden,die ich verstehe(nachteil man versteht auch viel schrott von anderen),der vorteil dadurch überwiegt mehr als die nachteile.

Ich habe nichts gegen den deutschsprachigen Server!

Aber sehr wohl etwas dagegen, dass mir mit deutschsprachiger IP die freie Serverauswahl entzogen wird.

Der Umweg über die englische / russische Einstiegsseite oder die händische Servereingabe ist mir bekannt. Aber warum wurde es eben nur für die deutschsprachigen IPs erschwert?

Es nervt mich ganz einfach wenn ich mehr Zeit aufbringen muss ein anständiges Spiel zu suchen, als ich dann tatsächlich Zeit zu spielen habe.

Aus grundsätzlicher Überzeugung lehne ich solche Bevormundungen ab. Man konnte vorher auch alles einstellen und die Schlacht, die einem am besten passte auswählen.

Als ich vor vier Monaten anfing mit diesem Spiel gab es solche "Einschränkungen" eben nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie hoch ist denn dein Rang?

Womöglich hat z.m. einer mit 3 Sternchen (der ja somit bis zum Marschall, aber auch zu deinem Rang runter erstellen kann) der die Schlacht erstellt hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

"und WARUM kann ich wenn ich eine schlacht erstellen will(als hauptmann,4 rauten)"

deine frage:wie hoch ist mein rang?

mann mannn,muß ich wohl nix zu sagen

du verstehst nicht, was ich damit meine.

Ich drücke es mal in Zahlen aus:

Wenn du z.b. eine 4 bist und man kann 2 oberhalb und 2 unterhalb einladen.

Dann kannst du eine Battle von 2-6 erstellen.

Wenn aber jemand eine 6 hat, kann er von 4-8 einladen. Somit kannst du auch gegen die 8 spielen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"und WARUM kann ich wenn ich eine schlacht erstellen will(als hauptmann,4 rauten)"

deine frage:wie hoch ist mein rang?

mann mannn,muß ich wohl nix zu sagen

du verstehst nicht, was ich damit meine.

Ich drücke es mal in Zahlen aus:

Wenn du z.b. eine 4 bist und man kann 2 oberhalb und 2 unterhalb einladen.

Dann kannst du eine Battle von 2-6 erstellen.

Wenn aber jemand eine 6 hat, kann er von 4-8 einladen. Somit kannst du auch gegen die 8 spielen ;)

Ich bin Major und kann von Major bis Marshal erstellen, bekomme aber drunter nichts mehr rein, wenn ich marshal weg lasse und nur bis general mache, bekomme ich den hauptmann noch mit rein, wenn ich aber als höchstes mein major mache dann kann ich bis runter zu den drei vierecken, was auch immer das fürn rang ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Major und kann von Major bis Marshal erstellen' date=' bekomme aber drunter nichts mehr rein, wenn ich marshal weg lasse und nur bis general mache, bekomme ich den hauptmann noch mit rein, wenn ich aber als höchstes mein major mache dann kann ich bis runter zu den drei vierecken, was auch immer das fürn rang ist ;)[/quote']

aso... dachte, das bleibt sich gleich, wenn man nur rauf, oder rauf und runter geht...

sollte mal mehr Battles erstellen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Blechkiste kann es evtl. sein, das die Schlacht schon vor dem Update erstellt worden ist ? Das Update ist ja erst seit Gestern aktiv und wer weis ob die Schlacht nicht sogar schon vor dem Update immer wieder gespielt wurde ohne jemals vom Server genommen zu werden, das würde zumindest erklären warum dort noch die alte Rangaufteilung war. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...