Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neue Regeln

ginonico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde die neuen Regeln nicht so toll, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich bin ein leidenschaftlicher Schlachtfeld- Spieler und habe gerade versucht, mir eine Schlacht zu erstellen. Die Auswahl für die Mitspielenden war eher dürftig.

Meine Frage: Warum ist das so? Was versprecht ihr euch davon?

Ich denke, es geht auch anderen Spielern so und sie teilen meine Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Cheater stört es nicht' date=' wo sie wen fertig machen, bzw. in welchem Rang.[/quote']

gewissermassen doch.

Wenn der Acc eines Cheaters geblockt wurde, muss er beim neuen zuerst gegen kleinere cheaten, um zu den grösseren zu kommen. Wodurch er vorher schon gesperrt werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mag sein' date=' dennoch sind Cheater immer in den Anfangsrängen, und somit sind dann die größeren nicht mehr betroffen, außer es ist jemand der in einem größeren Rang cheatet![/quote']

Wir wissen doch alle, dass es die Cheater in allen Rängen gibt. Die haben überall ihr Finger und Mittelchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mag sein' date=' dennoch sind Cheater immer in den Anfangsrängen, und somit sind dann die größeren nicht mehr betroffen, außer es ist jemand der in einem größeren Rang cheatet![/quote']

Wir wissen doch alle, dass es die Cheater in allen Rängen gibt. Die haben überall ihr Finger und Mittelchen

Ja aber die meisten sind ja im nooblevel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Cheater stört es nicht' date=' wo sie wen fertig machen, bzw. in welchem Rang.[/quote']

gewissermassen doch.

Wenn der Acc eines Cheaters geblockt wurde, muss er beim neuen zuerst gegen kleinere cheaten, um zu den grösseren zu kommen. Wodurch er vorher schon gesperrt werden kann.

Danke für die genaue Erläuterung :) und eigentlich solltet ihr euch für dieses Update freuen, jedenfalls die hohen Ränge ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt aber immernoch zuviele von denen ... leider

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt aber immernoch zuviele von denen ... leider

nein die meisten cheater sind ja noch im noob-level

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es gibt in allen Rangstufen Cheater, aber ihr müsst bedenken, irgendwann ist immer das Ende, vorallem wenn man sich sicher fühlt, und lädt diese Cheatschlachten wo man selbst gecheatet hat bei youtube.de etc. hoch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es gibt in allen Rangstufen Cheater' date=' aber ihr müsst bedenken, irgendwann ist immer das Ende, vorallem wenn man sich sicher fühlt, und lädt diese Cheatschlachten wo man selbst gecheatet hat bei youtube.de etc. hoch![/quote']

deine Worte in Gottes Ohren ... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es gibt in allen Rangstufen Cheater

Hast du denn schon einmal einen Cheater mit oder über dem Rang Major gesehen?

Ja ein Marshall mit Speedhack!

na gut, möglich is es schon, aber so einer wird wohl nicht die Motivation haben, neu anzufangen, wenn er gesperrt wurde...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann doch wohl nicht sein das einenem hier vorgeschrieben wird mit wem mann spielt,Mir Persönlich geht es nicht um dias ,sondern um Spielspass,egal welcher rang.Und die mann in der zeit kennengelernt hat,mit denen kann mann nicht mehr spielen ! wegen Rang?? und Cheater wird es immer geben egal welcher Rang.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann doch wohl nicht sein das einenem hier vorgeschrieben wird mit wem mann spielt' date='Mir Persönlich geht es nicht um dias ,sondern um Spielspass,egal welcher rang.Und die mann in der zeit kennengelernt hat,mit denen kann mann nicht mehr spielen ! wegen Rang?? und Cheater wird es immer geben egal welcher Rang.[/quote']

du musst einfach nur schneller aufsteigen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neben meiner Meinung einigen gravierenden Nachteilen die durch die aktuellen Neuerungen entstehen,gibt es auch gewisse Vorteile! Um die Änderungen wirklich beurteilen zu können,muss man eine gewisse Zeit testen! Für die höheren Ränge bieten momentan nur die Server 1-2-3 eine große Auswahl verfügbarer Battles. Allerdings benötigt man dort,so mein bisheriger Eindruck,einen ganz großen Sack mit Drugs, um auf eine gute Platzierung mitspielen zu können..;) Natürlich kann man auch an Schlachten ohne Versorgung spielen,aber das konnte man vorher auch! In diesen Schlachten waren bislang die höheren Ränge vertreten,und das hat sich bislang nicht geändert!

Cheater wird es immer geben egal welcher Rang.

Leider ist das so-gestern erst einer mit Rank Major! Trotzdem ist mein bisheriger Eindruck,das "primitive Cheats" wie Flaghack, bei höheren Rängen rar werden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neben meiner Meinung einigen gravierenden Nachteilen die durch die aktuellen Neuerungen entstehen,gibt es auch gewisse Vorteile! Um die Änderungen wirklich beurteilen zu können,muss man eine gewisse Zeit testen! Für die höheren Ränge bieten momentan nur die Server 1-2-3 eine große Auswahl verfügbarer Battles. Allerdings benötigt man dort,so mein bisheriger Eindruck,einen ganz großen Sack mit Drugs, um auf eine gute Platzierung mitspielen zu können..;) Natürlich kann man auch an Schlachten ohne Versorgung spielen,aber das konnte man vorher auch! In diesen Schlachten waren bislang die höheren Ränge vertreten,und das hat sich bislang nicht geändert!

Cheater wird es immer geben egal welcher Rang.

Leider ist das so-gestern erst einer mit Rank Major! Trotzdem ist mein bisheriger Eindruck,das "primitive Cheats" wie Flaghack, bei höheren Rängen rar werden!

MfG

Sehe ich ganz genau so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...