Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2 Fragen

dergerat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Moderatoren sind grundsätzlich für die richtige Ausführung von Regeln da, sprich eine Art Polizist für Games. Ob sie bestimmte Vorteile haben weis ich nicht und ich denke, wenn du, falls überhaupt, Moderator werden willst solltest du nicht an deine eigene Vorteile denken sondern um das Allgemeinwohl.

2. http://forum.tankionline.com/posts/list/116960.page (nur für Screenshots / Videos ohne Beleidigungen, ansonsten an einen Moderator per PM)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Nein Moderatoren haben keine Vorteile, das sind genauso Spieler wie wir, nur das sie extra Rechte haben für den Chat etc. um die "bösen" zu bestrafen!

2. Cheater kannst du hier: http://forum.tankionline.com/posts/list/116960.page posten, beachte aber, das der Beweis ausreichend ist, und hier keine andere unnötigen Sachen postest, da es sonst von Moderatoren bestraft wird!

Lese es dir am besten selbst noch einmal ausführlich durch, auf der ersten Seite, hat der Moderator DisconnecT83 auch die Regeln aufgelistet!

Liebe Grüße,

Torchdir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wenn ihr das so meint

haben mich wohl all die Mods mit denen ich geschrieben habe belogen....war natürlich Ironie Sie bekommen Kristalle ihr könnt sogar fragen

Freiwillig.... das ich nicht Lache...

Wenn es dir von einem Moderator so gesagt wurde, dann wird es richtig sein!

Aber dann sind es nicht solche Moderatoren, die ich normal von anderen Seiten kenne, denn normal sind Moderatoren vergleichbar mit Serveroperatoren, und die machen diese Arbeit ehrenamtlich, ohne Gegenleistung!

Hierbei sollte man nämlich nicht an seinen Vorteil, sondern an die Allgemeinheit bzw. Ordnung denken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

haben mich wohl all die Mods mit denen ich geschrieben habe belogen....war natürlich Ironie Sie bekommen Kristalle ihr könnt sogar fragen

tja... enttäuschend was du hier ablieferst.

ja - die moderatoren kriegen bisschen(!!!) kristalle als entschädigung für die zeit die sie für moderatorenaufgaben spenden.

früher gabs das nichtmal, aber tja was weisst schon ein admin - ein marschal weisst natürlich mehr über die mods als ich.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es dir von einem Moderator so gesagt wurde, dann wird es richtig sein!

Aber dann sind es nicht solche Moderatoren, die ich normal von anderen Seiten kenne, denn normal sind Moderatoren vergleichbar mit Serveroperatoren, und die machen diese Arbeit ehrenamtlich, ohne Gegenleistung!

Hierbei sollte man nämlich nicht an seinen Vorteil, sondern an die Allgemeinheit bzw. Ordnung denken.

Und die ganze Zeit, die die darin investieren??

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja - die moderatoren kriegen bisschen(!!!) kristalle als entschädigung für die zeit die sie für moderatorenaufgaben spenden.

früher gabs das nichtmal, aber tja was weisst schon ein admin - ein marschal weisst natürlich mehr über die mods als ich.

mfg

ehm.... genau das gleiche hab ich versucht denen hier klar zumachen

oder was ist an meiner Aussage anders?

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

ehm.... genau das gleiche hab ich versucht denen hier klar zumachen

oder was ist an meiner Aussage anders?

:mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...