Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ja ja die entwikler lügen

r_king2230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wurden tatsächlich schon mehr als 3000 User gebannt, die gecheatet haben, allerdings war es eine schlechte Idee, zu behaipten, das die Entwickler/Programmierer lügen! Würdest du auch mal die anderen Themen durchlesen, dann weißt du warum es immer wieder Cheater gibt! Das Programm verbreitet sich extrem schnell, und somit gibt es immer wieder neue Leute die cheaten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

die sagten oder schreiben das es ein anti cheat programm gibs udn es keine cheater mehr gibs abber es gibt die hälfte von den von den 10 mio sibd hacker

ES gibt ja auch ein Programm, leider sind die Cheater aber schon vorgewarnt, weil sie schonmal verbannt wurden! Die meisten Cheater sind welche die schon mal wegen dem cheaten bestraft wurden und umgehen halt jetzt das Programm, indem das sie die Flagge cheaten, und danach erst warten und normal spielen, bis zum nächsten mal cheaten!

Die Entwickler können auch nicht mehr machen, als dauernd die Software zu aktualisieren, und sich um die ganzen Systemangelegenheiten zu kümmern!

Ich bin mir sicher, das das Team von TO jeden Tag hart an der Seite etc. arbeiten, achja und kritisiere nicht dauernd die Arbeit von Tanki, ich möchte dich mal sehen, wie du mit dieser Situation umgehen würdest!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie sgaten es wurden mehr als 3000 hacker gebannt und es sind kaum welche abber neeee ich war in einem battel 3 hacker 2 battel noch mahl 2 hacker ich war in 10 battels immer par hacker

sorry aber manchmal lohnt es sich bisschen nachdenken wenn man einen topik startet

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...