Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freeze M3 und Wik M3 Sind immer wieder auf M0 zurückgegengen

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich glaube wir hatten das thema schon mal, ich habe mir heute freeze und wikingvon m0 auf m3 geupdatet aber immer wenn ich mit m3 rausgehe, komme ich mit m0 in die schlacht und das auch , nachdem leeren und neustarten des pc´s

Diesen Post teilen

Link zum Post

Musst halt nochmal kaufen! Doppelt gemoppelt schießt auch besser... :mrgreen:

FlashCache löschen (ev. mit CCleaner)-Browser Cache löschen,so das alle Cookies gelöscht werden (Löschfunktion des Browsers verwenden)-den Browser neu starten-in Tanki neu einloggen-dann sollte es eigentlich funktionieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also' date=' ich glaube wir hatten das thema schon mal, ich habe mir heute freeze und wikingvon m0 auf m3 geupdatet aber immer wenn ich mit m3 rausgehe, komme ich mit m0 in die schlacht und das auch , nachdem leeren und neustarten des pc´s[/quote']

War bei mein bruder auch weil er auf s26 in ner schlacht war, auf server 5 aufgerüstet hat mit dem gedanken er könne die chlacht dann mit besserer waffe spielen, aber das ging ned. er musste sich dann auf s5 einloggen und dann wieder auf s26 und da war sie noch nicht gelauft, hat er nochmal gekauft ( ohne kristallabzug ) und klappte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...