Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankionline rassistisch ?

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich find es echt provokastisch wie die deutschen von allen servern abgegrenzt werden wir sind auch nur menschen ebenso wie die russen und engländer und wir haben auch rechte aber so wie es aussieht ist hier ne rassentrennung !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich jedes mal nervt, wenn ich von ein paar Russen als deutscher erkannt wurde ( oder eben andere deutsche erkannt wurden ) es gibt immer wieder solche die haben dann nix besseres zu tun als diese 2 Worte in den Spielechat zu schreiben:

Hitler kaputt...

Das ist doch wohl echt ne Frechheit, da wird man als deutscher jedes mal als Nazi oder dergleichen abgestempelt und mit rassistischen Anschuldigungen konfrontiert, selbst nach fast 60 Jahren Kriegsende.

Ich hab echt das Gefühl die Russen hassen uns deutsche 356.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich jedes mal nervt, wenn ich von ein paar Russen als deutscher erkannt wurde ( oder eben andere deutsche erkannt wurden ) es gibt immer wieder solche die haben dann nix besseres zu tun als diese 2 Worte in den Spielechat zu schreiben:

Hitler kaputt...

Das ist doch wohl echt ne Frechheit, da wird man als deutscher jedes mal als Nazi oder dergleichen abgestempelt und mit rassistischen Anschuldigungen konfrontiert, selbst nach fast 60 Jahren Kriegsende.

Die Deutschen übertreiben es doch selber mit dem Rassismuss....hast du mal den Namen dieses Topics gelesen? :D

und wenn man mal irgendwo **** sagt schauen die Leute einen an als wäre man irgendein Psycho aber das hat hier nichts mit dem Thema zutun xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir kommt langsam wirklich das kotzen

nicht genug das die DITIB uns ständig mit der rassismuskeule niederschlagen will nein jetzt fangen selbst die deutschen an sich über diskriminierung zu beklagen

lieber frommy wenn nicht alles nach deiner nase tanzt hat das weder was mit deiner hautfarbe noch mit deiner herkunft zu tun.

der begriff rassismus wird leider heutzutage von manchen interessengruppen sehr inflationär eingesetzt um sich irgendwelche vorteile zu verschaffen

und ich bin der meinung das sowas weder in ein tanki forum passt

noch hier diskutiert werden sollte.

wir wollen hier alle unseren spaß haben und politische themen sind hier denke ich mal fehl am platz.

schuldigung für meine harten worte ist nicht persönlich gemeint.

guten schuß das krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich weiß wie man auf andere server kommt nur es kotz mich an immer sehen zu müssen das die engländer und russen jeden server frei haben un die deutschen auf server 26 verdrenkt werden sollen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

und mich kotzt es an,morgens um 6uhr von einigen so ein schrott zulesen,ohne das erste kaffee ist(ist das gleiche,als wenn man morgens einem hungrigen löwen in den hintern tritt).

solche dähmlichen kommentare dauernd und immer wieder,wie verdrängung und einengung und keine freie entscheidungwahl für deutsche.

erstmal den eingangspost von disconnect zum"deutschen server" lesen und mal das gehirn anstrengen was damit eigentlich bezweckt werden sollte.

und wenn ihr das immer noch nicht rafft,zurück zur walldorfschule,namen tanzen üben.

ich brauch kaffee und baldedrian jetzt,war auch letzter kommentar dazu,weils immer hohler wird das durch zukauen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hitler kaputt...

Also wenn ich sowas im Chat lese, mache ich Jagt auf sie, denn es ist eine Unverschämtheit!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...