Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Passwort & E-Mail ändern

D_O_N_N_E_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ich wollte gestern mein Passwort ändern...habe die mail alles wie immer zu meiner mail zuschicken lassen..dann ging ich in meine E-mail adresse..wollte die nachicht öffen....aber es war keine da..also meine Frage..Wieso kommen die Nachichten von Tanki ONline nicht an ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das problem hatt ich auch schon öfters....du musst ca. eine halbe stunde warten (vlt auch länger) dann kommt sie an

ich weiß auch nicht warum es so lange dauert....schließlich kommen andere e-mails in wenigen sekunden an

mfg juli96

Diesen Post teilen

Link zum Post

das problem hatt ich auch schon öfters....du musst ca. eine halbe stunde warten (vlt auch länger) dann kommt sie an

ich weiß auch nicht warum es so lange dauert....schließlich kommen andere e-mails in wenigen sekunden an

mfg juli96

Ich habe es gestern abend abgeschickt 2x abgeschickt...aber heute Morgen ist immernoch keine Nachicht da..

Diesen Post teilen

Link zum Post

qindpnmm.png

Schon aktiviert?

Habe es ebend aktiviert...dann habe ich wieder die Mail zuschicken lassen..aber wieder ist keine E-Mail gekommen..:(

Das Kästchen muss nicht aktiviert sein, ich habe auch kein Häkchen drin, und die Mail würde innerhalb von wenigen Sekunden bei mir im Posteingang sein, aber mal als kleinen Tipp, es ist auch abhängig vom Anbieter wo dein E-Mail Account ist, ich bin z.B. bei gmx.de und da erhalte ich die Mails immer sehr schnell, auch von TO

Diesen Post teilen

Link zum Post

schau im spam-filter nach =)

so als tipp:

die mails von TO landen seeeehr häufig da.

mfg

Jap, die erste bei der Anmeldung landete dort, wenn man aber die Adresse ins Adressbuch aufnimmt, dann landen danach eigentlich die Mails von TO im regulären Posteingang. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

qindpnmm.png

Schon aktiviert?

Habe es ebend aktiviert...dann habe ich wieder die Mail zuschicken lassen..aber wieder ist keine E-Mail gekommen..:(

Das Kästchen muss nicht aktiviert sein, ich habe auch kein Häkchen drin, und die Mail würde innerhalb von wenigen Sekunden bei mir im Posteingang sein, aber mal als kleinen Tipp, es ist auch abhängig vom Anbieter wo dein E-Mail Account ist, ich bin z.B. bei gmx.de und da erhalte ich die Mails immer sehr schnell, auch von TO

Also ich bin bei web.de .... hast du da schonmal was schlechtes oder so darüber gehört?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also direkt über den Anbieter nicht, aber bei web.de kommen generell, die Mails verspätet oder auch garnicht, ich habe meine Adresse schon seit 5 Jahren bei GMX und die sind zuverlässig!

Hast du sonst auch solche Probleme, oder war es das erste Mal?

Ansonsten kannst du dir ja einen neuen Anbieter für TO suchen, die Adresse kannst du ja bei TO ändern lassen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder einfach auf der englischen sprache versuchen

@ gabrielsimon98

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Er erwähnte bereits das es da auch nicht funktioniert!

Aber ich würde es schön finden, wenn du auch mal das Thema von Anfang an lesen würdest, und nicht einfach etwas posten, damit die Beitragsanzahl steigt!

Ein Forum ist nämlich nicht dazu da, um es vollzuschreiben bzw. zu spamen o.ä. sondern um vernünftige Beiträge zu erstellen, die auch einen Sinn ergeben und sonstiges!

Oder siehst du das als so eine Art "Wettkampf" Wer am meisten Beiträge schreibt, hat gewonnen" an oder so?

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ gabrielsimon98

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Er erwähnte bereits das es da auch nicht funktioniert!

Aber ich würde es schön finden, wenn du auch mal das Thema von Anfang an lesen würdest, und nicht einfach etwas posten, damit die Beitragsanzahl steigt!

Ein Forum ist nämlich nicht dazu da, um es vollzuschreiben bzw. zu spamen o.ä. sondern um vernünftige Beiträge zu erstellen, die auch einen Sinn ergeben und sonstiges!

Oder siehst du das als so eine Art "Wettkampf" Wer am meisten Beiträge schreibt, hat gewonnen" an oder so?

Nein!! keines wegs!!

ich möchte nur helfen um das problem zu lösen und bei mir klappt das mit der englischen sprache öfter als mit der deutschen

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ gabrielsimon98

Nein!! keines wegs!!

ich möchte nur helfen um das problem zu lösen und bei mir klappt das mit der englischen sprache öfter als mit der deutschen

Ach das nennt man helfen? Ich sehe morgens wenn ich online komme, und lese mir die Beiträge durch, die neu erfasst wurden, fast immer nur deinen Namen, außerdem wurde es doch schon erklärt, das er es so versuchen soll, wie ich bereits sagte, vorher lesen, nachdenken, dann Beitrag erfassen! Du kannst froh sein, das ein Moderator das noch nicht als "Flood" angesehen hat! Aber musst du selbst wissen was du tust!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ gabrielsimon98

Nein!! keines wegs!!

Ach das nennt man helfen? Ich sehe morgens wenn ich online komme, und lese mir die Beiträge durch, die neu erfasst wurden, fast immer nur deinen Namen, außerdem wurde es doch schon erklärt, das er es so versuchen soll, wie ich bereits sagte, vorher lesen, nachdenken, dann Beitrag erfassen! Du kannst froh sein, das ein Moderator das noch nicht als "Flood" angesehen hat! Aber musst du selbst wissen was du tust!

Tue ich ja,aber wenn es dich stört,dann benutz doch den button "Set all topics as read" dann musst du mich nicht mehr lesen.... und wenn du nicht willst,dass ich was schreibe, dann löse du doch alle topics und leite das Forum..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...