Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Passwort & E-Mail ändern

D_O_N_N_E_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ gabrielsimon98

Ich zitiere mal nicht weiter, denn das braucht unnötigen Platz! Aber mal zum Thema zurück, es verbietet dir niemand Beiträge zu erfassen, und es finden sicherlich alle toll wenn du hilfst, aber man muss sich schon einmal alles durchlesen, um alles zu realisieren und danach eine Antwort abgeben zu können!

Wie dir sicherlich nicht entgangen ist, nennt man das Forum als Art "Gemeinschaft" wo man sich gegenseitig bei Problemen hilft, deswegen gibt es ja Foren's wo man bei Problemen diskutieren kann!

Und zu deinen letzten Wörtern:

Wieso soll ich alle Themen lösen bzw. das Forum leiten? Wenn ich mich erinnere, gibt es hier Administratoren, die dieses Forum leiten, und haben Unterstützung von den bekannten Moderatoren, und falls das Problem von einem Benutzer nicht von uns geklärt werden kann, gibt es immer noch die Moderatoren, die das auf jeden Fall klären können!

Überlege erstmal was du da von dir gibst, und erfasse danach deine Antwort, und ich hoffe ich war jetzt verständlich genug!

Liebe Grüße,

Torchdir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Passwort kann ich auch nicht ändern... Habs bei 2 Accs versucht' date=' aber nach 12h kam immer och nichts :/[/quote']

Der Support antwortet nicht so schnell, du musst mindestens mit einer Bearbeitungszeit von 7 Tagen warten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Support antwortet nicht so schnell' date=' du musst mindestens mit einer Bearbeitungszeit von 7 Tagen warten![/quote']

nicht auf den Support.

Auf die E-Mails zum das Passwort ändern ;)

Auf den Support warte ich schon 5 Tage :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Support antwortet nicht so schnell' date=' du musst mindestens mit einer Bearbeitungszeit von 7 Tagen warten![/quote']

nicht auf den Support.

Auf die E-Mails zum das Passwort ändern ;)

Auf den Support warte ich schon 5 Tage :(

Welches Problem ist denn bei dir?..falls ich fragen darf ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welches Problem ist denn bei dir?..falls ich fragen darf ?

Das eine: Es kommt keine E-Mail wenn ich im Acc auf den Button "Passwort ändern" (oder so ähnlich) klicke.

Das andere: Ich versuche immernoch meinen Acc zurück zu bekommen :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...