Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wolfsrudel (Closed)

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd gern Bei euch mitmachen

Name:tankinator12

Waffen:Smoky m3,firebird m3,twins m3, railgun m3,Isida M3,Donner m2,Freeze m2 , riko (nicht vorhanden),shaft m0

Unterteile:Wasp m3,hunter m3,Diktator m0,Viking M3

Level:Oberleutnant

:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hay wan gibts nen großen clan krieg wo alle mitmachen ??

nur mal so wir solten mal trainings machen , und schießen üben den die anderen machen das auch

WAN könnten wir alle mal üben ???????????

:) euer vernichter007

Diesen Post teilen

Link zum Post

hay wan gibts nen großen clan krieg wo alle mitmachen ??

nur mal so wir solten mal trainings machen , und schießen üben den die anderen machen das auch

WAN könnten wir alle mal üben ???????????

euer vernichter007

boah

hab ich schon gesagt

das bleibt intern

wenn du mitmachen willst, komm in skype on. da bereden wir das grad

Diesen Post teilen

Link zum Post

eyy jungs ihr kämpft gegen die rdf last mich bei euch mit machen

@ marvin95

Nur mal aus reiner Neugier, warum so einen plötzlichen Sinneswandel?

Ich meine mir ist es egal was du machst, aber findest du nicht das bisschen kindisch?

Nach deiner Aktion, kommt es mir so vor, als willst du alles Clan's durchprobieren, wie da die Spieler so sind!

Aber naja, musst du wissen was du tust, so machst du dir jedenfalls nicht besonders viel Freunde mit deinen Aktionen, und kleiner Rat:

Ich an Eisblock's Stelle, würde dich nicht aufnehmen, aus dem grund, weil es gibt andere Strategiespiele mit krieg etc. und wenn man da seine "Gemeinschaft" verrät ist er als "Kriegsflüchtling" angesehen und wird gejagt! Kannst froh sein das Tanki nicht so aufgebaut wurde, weil dann würdest du Punkte alles verlieren!

@ Wolfsrudel

Sorry das ich mich grad hier in euerem Forum melde, aber ich wollte das nur mal loswerden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

eyy jungs ihr kämpft gegen die rdf last mich bei euch mit machen

@ marvin95

Nur mal aus reiner Neugier, warum so einen plötzlichen Sinneswandel?

Ich meine mir ist es egal was du machst, aber findest du nicht das bisschen kindisch?

Nach deiner Aktion, kommt es mir so vor, als willst du alles Clan's durchprobieren, wie da die Spieler so sind!

Aber naja, musst du wissen was du tust, so machst du dir jedenfalls nicht besonders viel Freunde mit deinen Aktionen, und kleiner Rat:

Ich an Eisblock's Stelle, würde dich nicht aufnehmen, aus dem grund, weil es gibt andere Strategiespiele mit krieg etc. und wenn man da seine "Gemeinschaft" verrät ist er als "Kriegsflüchtling" angesehen und wird gejagt! Kannst froh sein das Tanki nicht so aufgebaut wurde, weil dann würdest du Punkte alles verlieren!

@ Wolfsrudel

Sorry das ich mich grad hier in euerem Forum melde, aber ich wollte das nur mal loswerden!

also marvin werde ich nicht aufnehmen, denn was bringt es mir, wenn er denn eh wieder geht.

er will ja denn nur privates herausfinden über unseren clan

@marvin95

und wenn du nur ein bisschen englisch könntest :wink:

Invite-Only.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du schon jemand beleidigen willst, dann musst du es aber auch schon richtig schreiben :wink:

aber beleidigungen bringen dich hier auch nicht weiter :wink:

und jetzt floode nicht mehr unseren clan voll :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...