Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wolfsrudel (Closed)

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TeamSpeak 3

Hallo spieler/spielerin

Wir haben für das Wolfsrudel ein eigen Team-Speak-Sever für fragen können sie sich gerne auf unsern sever kommen.

Verbindungs Nummer: 217.79.179.159:9989

Modertoren Berwerbungen bitte an mich

was brauchst du um mod zu werden??

1:skype namen angeben

2:alter angeben

3:warum du mod werden willst

4:to spieler namen angeben

5:gute banner geschichten

Wenn der Bewerbung zugestimmt wird, bekommst Du die Rechte eines Mod-Kandidaten. Wenn Du nach einem Monat als würdig zu zuverlässig eingestuft wirst, wirst Du zum Moderator des TS3-Servers ernannt.

Moderatoren-Bewerbungen für den Team-Speak-Server können nur member vom dem wolfsrudel werden.....

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ein Tipp: Wichtige Informationen sollten im ersten Beitrag auf der ersten Seite untergebracht werden. Dort sind eigentlich die Aushängeschilder für die Clans. Es macht keinen Spaß alle Seiten eines Threads zu durchsuchen, ob da noch etwas wichtiges steht; zumal geschätzte 90 % der Beiträge auf den Clanseiten höflich gesagt "nicht besonders wertvoll" sind.

Im ersten Beitrag ist immer noch der Link zu eurer Homepage angegeben. Dort ist ein Bewerbungsformular. Wenn dieses nicht mehr gültig ist, sollte das auch gesagt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ein Tipp: Wichtige Informationen sollten im ersten Beitrag auf der ersten Seite untergebracht werden. Dort sind eigentlich die Aushängeschilder für die Clans. Es macht keinen Spaß alle Seiten eines Threads zu durchsuchen, ob da noch etwas wichtiges steht; zumal geschätzte 90 % der Beiträge auf den Clanseiten höflich gesagt "nicht besonders wertvoll" sind.

Im ersten Beitrag ist immer noch der Link zu eurer Homepage angegeben. Dort ist ein Bewerbungsformular. Wenn dieses nicht mehr gültig ist, sollte das auch gesagt werden.

das wird aber erst gemacht wenn eisblock on ist ich kann das nicht machen

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

:P:P:P:P :-o :evil: :-o :evil: :!: :roll: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :):):)

ba4a58f1a8d5.jpg

Unsere Homepage:

http://wolfsrudel.npage.de/

Member:

a) Clan-Führer :

bannersgp.png

B) Co-Leader:

bannerfnu.png

bannermy.png

c)Heerführer:

bannermgd.png

d) Clan-Member:

bannerwf.png

bannerbxj.png

bannerkbi.png

bannertks.png

bannervd.png

bannerdrz.png

banners1.png

Clanführungswechsel:

Der Spieler Sergeant_Tom ist nun Leader vom Clan Wolfsrudel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

TeamSpeak 3

Hallo spieler/spielerin

Wir haben für das Wolfsrudel ein eigen Team-Speak-Sever für fragen können sie sich gerne auf unsern sever kommen.

Wenn der Bewerbung zugestimmt wird, bekommst Du die Rechte eines Mod-Kandidaten. Wenn Du nach einem Monat als würdig zu zuverlässig eingestuft wirst, wirst Du zum Moderator des TS3-Servers ernannt.

Moderatoren-Bewerbungen für den Team-Speak-Server können nur member vom dem wolfsrudel werden.....

MFG

Ihr mach nen neuen Ts server auf, ich habe gehört,dass ihr auf dem ersten wegen massiver Beleidigung rausgeschmissen wurdet, deswegen macht ihr jetzt also euren eigenen, na viel Glück dabei. :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

TeamSpeak 3

Hallo spieler/spielerin

MFG

Ihr mach nen neuen Ts server auf, ich habe gehört,dass ihr auf dem ersten wegen massiver Beleidigung rausgeschmissen wurdet, deswegen macht ihr jetzt also euren eigenen, na viel Glück dabei. :roll:
naja was er sagt und was er beweisen kann ist was anderes der sagt er kennt keine noobs allso mich aber sein rang und seine waffen sind auf einem level wo ich garnicht erst mal auftauschen müsste zum gewinnen :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ära des Wolfsrudels, welche leider eine zu Kurze war, ist vorüber.

Mangelndes Interesse am Clan, :!:

kindhaftes und teilweise aggressives Verhalten ohne Respekt untereinander :!:

und

unentschuldigtes Fehlen bei den Trainings :!:

haben die Clanführung zur Aufgabe und zur Auflösung des Clans gezwungen.

Sicher hat auch der Umstand, dass sich Member vor dem Beschluss zur Auflösung bereits in andere Clans davongemacht hatten dazu beigetragen.

Auf Wiedersehen und viel Glück da draußen wünsche ich hiermit allen ehemaligen Mitgliedern des Wolfsrudels :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...