Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wolfsrudel (Closed)

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal nach oben schiebe' date=' damit unser Rudel nicht vergessen wird. [/quote']

das muss man wohl öfters machen :wink:

unser rudel staubt sonst ganz schön ein :lol:

Wir sind noch da und nehmen auch noch gute Leute auf.

Also traut euch!

so ist es johannes :wink:

wir sind jederzeit auf der suche nach aktiven leuten :!: (die uns den rücken stärken wollen :mrgreen: )

ich freue mich auf eure bewerbungen 8)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Steht im englischen Forum und Clans. Wenn du Englisch kannst kannst du es ja dort nachlesen. Aber vor Allem kommt es auf eine gewisse Anzahl von Clankämpfen und Forum Aktivität an!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Mal die Wölfe wieder nach oben hol. :wink:

Kleine Anregung für unsere Mitglieder und natürlich auch alle anderen, welche sich früher oder später an Clans bzw. Clankämpfen beteiligen wollen.

Wie aus den Regeln hervor geht sind für die Clankämpfe nur 6 Karten zugelassen.

Dies sind:

Barda, Parma, Solikamsk, Kungur, Tribut und Brücken.

Also eigentlich nicht die Karten, welche von den Spielern sehr oft gespielt werden. Meist werden ja die Karten Stille, Schießplatz, Fort Knox II+III, Insel, Sandbox, etc., bevorzugt.

Würde daher an die Mitglieder unseres und auch der anderen Clans die Bitte oder Anregung stellen, oft die für Clankämpfe genannten Karten zu erstellen und auch zu bespielen (insbesondere natürlich auf Server 6).

Damit werden diese Karten bekannter, im weitesten Sinne auch trainiert und vielleicht auch interessanter für Spieler welche nicht in einem Clan sind.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fisch?

Die Regeln..die im deutschen forum für die clans sind..sind sehr alt..ich frage mich wieso die nicht erneuert werden..

das man nur auf 6 karten spielt..ist völliger quatsch..

Meistens hat man eine wahl zwischen diesen karten:

Siege, Kolhoz, Skylark, Bobruisk, Solikamsk, Red Alert, Bridges, Desert, Magistral, Parma, Station, Gubakha, Serpukhov, Iran, Osa, Kungur, Barda ,Tribute

Auch das lediglich ältere geschütze erlaubt sind..stimmt nicht ganz..

es gibt auch turniere wo man nur mit diktator+railgun spielen darf..dies ist aber selten..meistens spielt man mit allen waffen+alle panzer und ohne schutzfarbe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Waldsee!

Danke für die Berichtigung.

Ich habe mich an den hier gemachten Anmerkungen im gepinnten Thread orientiert. Wenn dieser nicht auf dem aktuellen Stand ist, sollte vielleicht einmal jemand von der Administration oder Moderation den Text an den tatsächlichen Stand anpassen.

Da ich russisch nicht und englisch nicht besonders gut kann ( Übersetzungsprogramme sind da leider nicht sehr hilfreich.

), bin ich und sicher auch viele andere "deutschsprachigen" Spieler darauf angewiesen, dass die gepinnten Einträge und auch die Faqs im deutschsprachigem Forum aktuell und gültig sind.

Liegt wohl auch daran, dass es zu wenig deutschsprachige Mods gibt.

Beispielsweise konnte ich mir auch unter den von Dir angeführten Passus "ältere Geschütze" nichts vorstellen, da das nicht näher erläutert wird.

Da ich erst rund 7 Monate TO spiele, stammt halt einiges für mich noch aus der "Vorzeit" von meiner "TO-Tätigkeit!. :wink:

Aber man lernt ja täglich dazu - auch wenn ich nicht mehr zu den Jüngsten dieser Spielergemeinschaft zähle. :)

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...