Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht ohne Versorgung

X7master7X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es bei einer Schlacht ohne Versorgung nur den Vorteil, dass man keine drugs benutzten kann oder erhält man z.B für einen Kill 10 Erfahrung mehr. Denn nur damit der Gegner keine Items einsetzt sind 50 Kristalle finde ich ein sehr hoher Preis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

50 Diamanten zu bezahlen ist eigentlich immer die schlechte Lösung. Besser ist es sich den 1-Monat Pass für 500 Diamanten zu kaufen. Das ist grundsätzlich nur für Spieler die oft an Clanbattles (keine Druggs erlaubt) teilnehmen, oder die, die einfach mal kein Druggbattle mehr spielen wollen.

Außerdem lohnt sich der 1-Monats Pass auch, weil man, wenn man den hat, ihn nicht mehr als Tagesbelohnung bekommt, sondern Druggs oder Dias.

Diesen Post teilen

Link zum Post

50 Diamanten zu bezahlen ist eigentlich immer die schlechte Lösung. Besser ist es sich den 1-Monat Pass für 500 Diamanten zu kaufen. Das ist grundsätzlich nur für Spieler die oft an Clanbattles (keine Druggs erlaubt) teilnehmen, oder die, die einfach mal kein Druggbattle mehr spielen wollen.

Außerdem lohnt sich der 1-Monats Pass auch, weil man, wenn man den hat, ihn nicht mehr als Tagesbelohnung bekommt, sondern Druggs oder Dias.

das is ja dann wirklich gut dass man dieses nervige geschenk für nen monat nicht mehr bekommt. Schade aba das es keinen kleinen Anreiz gibt in solche Schlachten zu gehen. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das is ja dann wirklich gut dass man dieses nervige geschenk für nen monat nicht mehr bekommt. Schade aba das es keinen kleinen Anreiz gibt in solche Schlachten zu gehen. :wink:

Na ja ich für meinen Teil spiele relativ oft Schlachten ohne Versorgung...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man richtig gut und mit Geschick spielen möchte,geht man in Schlachten ohne Versorgung. Möchte man einfach nur Spaß haben, und wie die Axt im Wald durch's Schlachtfeld pflügen,geht man mit riesigen Mengen Drugs in ein offenes Battle! :mrgreen: Es kann aber leicht passieren das man dann auf Spieler trifft,die noch mehr Drugs haben! Wenn man am Ende des Battles eine Bilanz zieht wird man oft feststellen,das man mehr investiert wie eingenommen hat. Stellt sich nur die Frage,wo dann der Spielspaß bleibt! :D

Viel Spaß.. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man richtig gut und mit Geschick spielen möchte,geht man in Schlachten ohne Versorgung. Möchte man einfach nur Spaß haben, und wie die Axt im Wald durch's Schlachtfeld pflügen,geht man mit riesigen Mengen Drugs in ein offenes Battle! :mrgreen: Es kann aber leicht passieren das man dann auf Spieler trifft,die noch mehr Drugs haben! Wenn man am Ende des Battles eine Bilanz zieht wird man oft feststellen,das man mehr investiert wie eingenommen hat. Stellt sich nur die Frage,wo dann der Spielspaß bleibt! :D

Viel Spaß.. :)

Also von den drugs aus gesehen ist mir wahrscheinlich fast jeder spieler überleben. :mrgreen:

Ich investiere die verdienten Kristalle ja noch eher in waffen und panzerwannen. Aber so ein sinnloses rumgeballer kann ja auch mal ganz lustig sein. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr mich fragt, sollten die admins entweder die bonuspunkte erhöhen oder den preis herabsetzen!

dich fragt aber zum Glück keiner

Dich auch nicht ^^

das hat er auch nicht behauptet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr mich fragt, sollten die admins entweder die bonuspunkte erhöhen oder den preis herabsetzen!

dich fragt aber zum Glück keiner

Dich auch nicht ^^

das hat er auch nicht behauptet.

Na Und??

dein Kommentar war sinnlos und unnötig, könnte man auch als Spam/Postcount-boosting ansehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Also ich finde ,,Schlachten Ohne Versorgung" sind wesendlich spannender als die Normalen Battles..dann gehen einem die Drugger nicht auf die Nerven und kann sich auf ein Battle ohne Drugger freuen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

was bringt die checkbox "bonus punkte" beim erstellen einer schlacht ohne versorgung??

das sind die erfahrungspunkte die man mehr bekommt. (normal +10 Punkte)

Wo steht das??

stimmt außerdem ja nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...