Jump to content
DE
Spielen!

Forum

langsam nervt es!

harrusmasterfriend
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jedesmal wenn ich in ein match geh und anfange zu druggen labben mich irgendwelche spieler zu das ich cheate und mich melden wollen und dies vllt schon getan haben. für sowas sollte es langsam mal bann geben ich hab nämlich langsam kein bock mehr mir immer diese geningel anzuhören nur weil das andre team am losen ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So lange du mit erlaubten Mitteln spielst,kann es dir doch völlig egal sein, was andere im Chat plaudern! Tanki-Drugs zählen bisher nicht zu den unerlaubten/verbotenen Hilfsmittel...:)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

jedesmal wenn ich in ein match geh und anfange zu druggen labben mich irgendwelche spieler zu das ich cheate und mich melden wollen und dies vllt schon getan haben. für sowas sollte es langsam mal bann geben ich hab nämlich langsam kein bock mehr mir immer diese geningel anzuhören nur weil das andre team am losen ist!

Man kann mit dem Gedrugge eine bisher Drugfreie schlacht schnell versauen, das stimmt ;)

Aber es ist erlaubt und somit setzen es auch die ein die meckern irgendwann immer nur man sieht es nicht, sonst müssten sie ja alle einen vollen speicher haben von den bonus materialien

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann lass es doch einfach mal. Soll ja auch Spaß machen ohne zu spielen. Und ne Map komplett ohne druggs zu drehen ist weitaus spannender und befriedigender als mit. Das kann nämlich jeder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau rallef!

meine erste Schlacht hab ich ohne alles gezockt, und das 9 Stunden lang für 1200 Kristalle, und wie es rallef schon sagt, es ist durchaus spannender, denn mit Druggs kann jeder jeden fertig machen, je nachdem wie hoch die Waffen etc. aufgerüstet sind!

Diesen Post teilen

Link zum Post

vllt wissen sie halt den unterschied zwischen booster und cheater nicht :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ist es mir auch egal aber ich werde dann halt auch noch von meinen teamkameraden verraten und lassen mich nicht zur zu flag durch

Oftmals will die Sorte von "Teamkameraden" nur stören! Falls es dir bekannte Spieler waren...na ja! :shock: Ein Video als Beweis machen,da es regelwidrig ist!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann mit dem Gedrugge eine bisher Drugfreie schlacht schnell versauen, das stimmt Aber es ist erlaubt und somit setzen es auch die ein die meckern irgendwann immer nur man sieht es nicht, sonst müssten sie ja alle einen vollen speicher haben von den bonus materialien

So könnte man meinen. Aber wenn man in Schlachten spielt,in denen zur Hälfte der Spielzeit plötzlich Spieler auftauchen,die standardmäßig Drugs gesetzt haben (was völlig legitim ist),werden die eigenen täglichen TO-Bonusmaterialien schnell für die Abwehr aufgebraucht sein! Möchte man vermeiden,das durch Drugs Spiele zerpflückt und entschieden werden,kauft man einen Battlepass und spielt in Schlachten ohne Versorgung! Hier gewinnt derjenige,der eine gute Strategie und gute Waffen hat, und nicht wer die meisten Drugs einsetzt! Eine mögliche kostenlose Alternative ist ein DM! Allerdings ist es nicht gerade Teamgeist fördernd..;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

So könnte man meinen. Aber wenn man in Schlachten spielt,in denen zur Hälfte der Spielzeit plötzlich Spieler auftauchen,die standardmäßig Drugs gesetzt haben (was völlig legitim ist),werden die eigenen täglichen TO-Bonusmaterialien schnell für die Abwehr aufgebraucht sein! Möchte man vermeiden,das durch Drugs Spiele zerpflückt und entschieden werden,kauft man einen Battlepass und spielt in Schlachten ohne Versorgung! Hier gewinnt derjenige,der eine gute Strategie und gute Waffen hat, und nicht wer die meisten Drugs einsetzt! Eine mögliche kostenlose Alternative ist ein DM! Allerdings ist es nicht gerade Teamgeist fördernd..;)

MfG

DM sind cool, da kann man so richtig ausflippen und jeden mal zeigen wie stark man wirklich ist :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

DM sind cool, da kann man so richtig ausflippen und jeden mal zeigen wie stark man wirklich ist :D

am besten mit freeze m3 und wik m3 und richtig vielen druggs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...