Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Viele gute Fragen

r_Bambo310
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich hab ein paar Fragen, die ich mir durch das Lesen dieses Forums nicht eindutig beantworten konnte.

1. Wenn ich mit z.B. einer Smoky 8-24 Schaden mache, beziehen sich die Werte doch auf die Entfernung.

Wenn ich sehr weit von einem Gegner weg bin mach ich doch minimal 8 Schaden, oder?

Es gibt aber auch einen Zufallsfaktor, der immer mit eingerechnet wird.

Ich habe aber auch schon gehöhrt, dass die Twin bis 40m 100% Schaden macht und dann weniger.

Alles was ich bisher gehöhrt habe ist im großem und ganzen ziemlich verwirrend und es wäre schön, wenn jemand, der sich wirklich auskennt, seinen Senf zu dem Thema gibt.

2. Hab mal ein paar Fragen zur Isida:

Ich hab letztens irgendwo im englischem Forum gelesem, dass dem Gegner zusätzlich zu dem normalen Schaden nochmal 50% zusätzlich abgezogen werden, die dann in eigene Leben

umgewandelt werden. Also mit Isida M3 werden ihm 24 abgezogen und dann noch extra 12, die man selbst als Leben dazubekommt.

Diese These ist nicht richtig, oder?

3. Ist es sinnvoll Isida, Freeze oder Railgun mit einem Diktator zu spielen?

4. Wenn ich mit Isida in einem Flaggenkampf jemanden heile, bekommt man dann auf die Heilungsdauer oder auf die geheilten Leben des Freundes Punkte?

Also im Klartext: Bekomme ich mit der Isida 0, wenn ich so lange einen Freund heile, bis der Balken leer ist(also 5 sek.) genau so viele Punkte, wie wenn ich mit Isi M3 einen Freund die gleiche

Zeit heile.

Wenn meine Vermutung stimmt, dann wäre es, wenn man mit Heilen Punkte sammeln möchte nicht unbedingt vorteilshaft, wenn man die Isida aufbessert, da man ja dann seinen Freund schneller

heilen würde und keine so lange Heilungsdauer hätte.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Viele Grüße

Robin :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen,

Ich hab ein paar Fragen, die ich mir durch das Lesen dieses Forums nicht eindutig beantworten konnte.

1. Wenn ich mit z.B. einer Smoky 8-24 Schaden mache, beziehen sich die Werte doch auf die Entfernung.

Wenn ich sehr weit von einem Gegner weg bin mach ich doch minimal 8 Schaden, oder?

Es gibt aber auch einen Zufallsfaktor, der immer mit eingerechnet wird.

Ich habe aber auch schon gehöhrt, dass die Twin bis 40m 100% Schaden macht und dann weniger.

Alles was ich bisher gehöhrt habe ist im großem und ganzen ziemlich verwirrend und es wäre schön, wenn jemand, der sich wirklich auskennt, seinen Senf zu dem Thema gibt.

2. Hab mal ein paar Fragen zur Isida:

Ich hab letztens irgendwo im englischem Forum gelesem, dass dem Gegner zusätzlich zu dem normalen Schaden nochmal 50% zusätzlich abgezogen werden, die dann in eigene Leben

umgewandelt werden. Also mit Isida M3 werden ihm 24 abgezogen und dann noch extra 12, die man selbst als Leben dazubekommt.

Diese These ist nicht richtig, oder?

3. Ist es sinnvoll Isida, Freeze oder Railgun mit einem Diktator zu spielen?

4. Wenn ich mit Isida in einem Flaggenkampf jemanden heile, bekommt man dann auf die Heilungsdauer oder auf die geheilten Leben des Freundes Punkte?

Also im Klartext: Bekomme ich mit der Isida 0, wenn ich so lange einen Freund heile, bis der Balken leer ist(also 5 sek.) genau so viele Punkte, wie wenn ich mit Isi M3 einen Freund die gleiche

Zeit heile.

Wenn meine Vermutung stimmt, dann wäre es, wenn man mit Heilen Punkte sammeln möchte nicht unbedingt vorteilshaft, wenn man die Isida aufbessert, da man ja dann seinen Freund schneller

heilen würde und keine so lange Heilungsdauer hätte.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Viele Grüße

Robin :)

1.Bin ich mir nich sicher, weil ich das eh nich benutze :)

2.

Isida zieht 24 ab, nicht mehr würde sie mehr abziehen, würde ich freeze m3 schlagen und das tue ich nicht was mich sehr wundert das ich sie nicht mal schlage obwohl ich stärkeren panzer habe als der gegner meist. seltsam. Was ich auch festgestellt habe, isida zieht insgesamt 100 ab so das ein hornet m3 kaputt geht! diktator m3 schaff ich beispiel nie aufs erste mal .. :)

3.Da Diktator das günstigste und Produkt ist mit Guter Deff und Guter Laufleistung wird er häufig benutzt, ich selbst komme leider nicht so damit zurecht weil bei isida wenn der gegner zu nah ran fährt, bekommt man keinen kontakt mehr her, und ausserdem ist er sehr gewöhnungsbedürftig ( falle damit oft um ) :D

4.Mit Isida M0 bekommt man weniger Punkte als mit M3 !

Ausserdem hast du mit m0 probleme wenn du ein Wiking oder Mammut m3 aufladen willst XD da biste ja ne stunde dran :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...