Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater kommen nicht vorbei!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen des Kampfes mit den Cheatern wurden am 10 April 2012 11172 Benutzerkonten von den Spielern gesperrt, die Cheats/Hacks benutzt haben sollen – insbesondere „Teleporter“.

Obendrauf haben wir(TankiOnline-Team) versucht Antworten auf die Fragen zu geben die eir an häufigsten bekommen mit den Themen „Cheater, Hacker und Cheats“

„Cheater/Hacker sind nicht weg – die waren da und die sind auch hier geblieben“

Die Maßnahmen gegen die Cheater, die im Moment funktionieren sperren z.Z. die Cheater nicht sofort, Mechanismus wird erst in paar Tagen gestartet. Das Ganze ist auf Statistiken aufgebaut, die im Moment gesammelt und ausgewertet werden. Solche verbissene „Aktivität“ von den Cheatern ist so zu erklären dass sie so viel schnappen wollen wie es geht(die wissen aber noch nicht das es nichts bringt).

„Führen Sie ein System „Vote for Kick“ damit alle die in Schlachten drin sind per Abstimmung den Cheater kicken konnten.“

Es kann sein dass diese System auch helfen wird, aber es gibt auch Nachteile von dem Ganzen – es werden auch ehrliche Spieler leiden und auch die „Drugger“, sowie einfach die Spieler die einfach unbequem sind. Unsere Politik im Moment ist aber – schade nicht.

„Machen Sie kostenpflichtige Registrierung, oder per SMS verfahren, oder hängen Sie den Accaunt an Handynummer“

Wir wollen nicht durch solche Maßnahmen die Spieler an solche Dinger wie Handynummer festbinden, denn es wir einfach zur niedrigeren Registrierungen führen. Als Option wird es zuerst die Option geben den Accaunt an die SocialNetworks zu binden, aber auf freiwillige Basis. Das wird aber natürlich helfen die verlorenen Accaunts schneller an den Besitzern zurück zu bringen.

„Ich habe Angst zu spielen, kann es sein das System mich einfach sperrt denn ich spiele ziemlich gut?“

Die Messgrößen anhand dessen unser System die Cheater sperrt, sind ohne Cheats nicht zu wiederholen, z.B. Rang – Marschal, Vernichtet – 0, Abgeschlagen – 2, Kristalle – 205 und in Garage nur Wasp und Smoky.

Also keine Angst – spielt ruhig

„Die Neulinge haben manchmal auch solche Statistiken wie Verhältnis ist 30, und 0 Kristalle. Werden solche Spieler gesperrt?“

Natürlich nicht. Es wird zwischen den Rängen unterschieden.

„Aktive Cheater werden gesperrt – ok. Es kann aber sein dass die vorsichtigen Cheater kehren zurück.“

Im Moment wurden die Accaunts gesperrt die mit ganz unglaublichen Werten unterwegs waren, aber der Algorithmus wird immer feiner eingestellt so dass auch die „vorsichtigen“ Cheater gesperrt werden. Keine Sorge, die unschuldigen Personen werden nicht zu Schaden kommen.

„Ich habe super Idee! Lassen wir alle Cheater per IP sperren.“

Das wird auf gar keinen Fall gemacht. Denn es ist keine Seltenheit dass 1 Iternetanbieter nur 1 IP zu vergeben hat. Wenn wir einen solchen Spieler sperren dann kann es sein dass mehrere Hundert oder sogar Tausend Spieler nicht mehr TankiOnline spielen können. Noch dazu kann man ohne große Mühe Programme benutzen die IP-Adressen verändern. Damit steigt das Risiko dass unschuldige Spieler zu Schaden kommen. Auch der Vorschlag – ein Accaunt pro IP ist unmöglich und unrealistisch.

„Eure Methoden sind veraltet, Sie bestrafen den Benutzer der das Spiel schon kaputt gemacht hat.“

Wir verstehen es alles und wir gehen in der Richtung dass wie das Spiel für die Cheater so unangenehm und schwer machen wie es nur geht. In kurzer Zeit haben wir genug Werte eingesammelt so das automatisches System einwandfrei gestartet werden kann und mit 100% Trefferquote die Cheater sperren wird.

„Ich mag es auf das Jagt nach Gold-Boxen zu gehen, mein Accaunt wurde gesperrt, aber ich bin nicht schuldig“

„Ja, es tut uns leid und wir geben es zu- wir hatten doch ein oder den anderen unschuldigen Spieler erwischt. Die Accaunts werden natürlich entsperrt. Dieses Fehler wird dann natürlich auch bei Auswertungen berücksichtigt.

Und jetzt ein wenig Off-Top:

Bei eine Seite(die auch nicht legal war) wo man Spielaccaunts kaufen konnte ist ein unangenehmer Zwischenfall passiert: Manche haben da hochgelevelte Accaunts gekauft(natürlich mit realen Geld bezahlt), zu dem Zeitpunkt wussten die Käufer nicht dass die Accaunts mit Hilfe von Cheats gelevelt waren. Nach dem 06.04.2012 wurde die Mehrheit von solchen Accaunts gesperrt und die Käufer sind auf ihren gesperrten Marschals sitzen geblieben.

Was lernen wir daraus? – KAUFEN SIE KEINE ACCAUNTS!

SEHR WICHTIG!

Wir haben Tausende von Spielern identifiziert die Speedhacks und Unendliche Isidas/Freeze benutzt haben. Es gibt unter denen auch die ganz berühmte Spieler und Spieler aus Clans. Wir raten ab solchen Sachen zu benutzen, heute haben wir den Zähler für die Sachen auf 0 gesetzt.

Alle die ab jetzt mit solchen Sachen erwischt werden, werden sofort gesperrt. Die brauchen dann auch nicht an help zu schreiben. Wir haben eiserne Beweise.

Verfolgen Sie die Nachrichten, damit Sie auch auf dem neusten Stand der Dinge sind.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genial, endlich mal eine Interessante & zeitgleich Perfekte Info ;)

Seit 2 Tagen hatte ich schon keinen Cheater mehr, wenn das so bleibt, bin ich mehr als Begeistert von diesem Spiel.

Auch die Ausfälle / Kicks werden immer weniger , wurde jetzt 3 Tage schon nicht mehr gekickt, also alles in einem Perfekte Leistung.

Man kann eben nicht immer nur Meckern, hierfür auch mal großes Lob ;)

Grüßle Daniel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon erwähnt wurde, seit 2 Tagen keine Cheater mehr, und man kann seine Schlachten ohne Sabotage zu Ende machen, ohne das so ein Spieler einsteigen kann, mit unfairen Mitteln!

Auch bei mir läuft momentan alles super, kein rausfliegen, zurzeit kein Problem mit den Server etc. und auch dafür gibt es von mir ein dickes Lob an das Team von TO, und macht weiter so. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Hier kann ich mich dem Lob nur anschließen. Habe in den letzten Tagen keine Cheater mehr im Spiel gesehen.

Allerdings spiele ich derzeit weniger, da durch die Einführung der Rangbegrenzungen viel weniger Spiele für meinen Rang vorhanden sind.

Hier hoffe ich auf baldige Änderung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Hier kann ich mich dem Lob nur anschließen. Habe in den letzten Tagen keine Cheater mehr im Spiel gesehen.

Allerdings spiele ich derzeit weniger, da durch die Einführung der Rangbegrenzungen viel weniger Spiele für meinen Rang vorhanden sind.

Ich weiß ja nicht auf welchen Server du am liebsten spielst, aber wenn du auf Server 26 aktiv bist, dann versuche es doch mal mit einem anderen Server, denn die sind meist sehr gut befüllt mit Schlachten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Ich weiß ja nicht auf welchen Server du am liebsten spielst, aber wenn du auf Server 26 aktiv bist, dann versuche es doch mal mit einem anderen Server, denn die sind meist sehr gut befüllt mit Schlachten!

In dem Fall könnten die Entwickler den Server 26 auch wieder für jeden zugänglich machen, denn dort ist für uns Profis nix mehr zu holen, da nur ne Handvoll hochrangiger Deutscher auch wirklich dort spielt. :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

„Die Neulinge haben manchmal auch solche Statistiken wie Verhältnis ist 30, und 0 Kristalle. Werden solche Spieler gesperrt?“

Und was ist wenn wer einen unsichtbarkeitshack benutzt?

z.B. er ist oberstabsgefreiter und hat so ein verhältnis weil er unsichtbarkeitshack benutzt.

wie ist das bei denen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

im großen und ganzen spitze, habe selber schon solche typen gemeldet.

aber !!! ich weis jetzt schon, das ich das spielen hier beenden werde.

Grund: ich bin ein drugger, und nur euer team weis wieviel geld ich schon

hiergelassen habe um mir auf ehrliche weise meine versorgung zu kaufen.

das wird aber im spiel keiner glauben, und da drugger ohnehin nicht gerne gesehen

sind, wen welche ohne spielen müssen, wird man mich ständig kicken.

obwohl ich es nicht einsehe, den dann müssen sie eben in ein spiel ohne versorgung

gehen, aber das kostet ja wieder.

also kurz gesagt, eure ideen super, nur in der ausführung trifft es

spieler, die um ihre schlachten gebracht werden und dadurch auch ranking

verlieren, und dafür geb ich mein geld sicher nicht aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wird aber im spiel keiner glauben, und da drugger ohnehin nicht gerne gesehen

obwohl ich es nicht einsehe, den dann müssen sie eben in ein spiel ohne versorgung

Das druggen is doch end verboten ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das druggen is doch end verboten ???

Das nicht, aber es kann schon mal passieren, das ein Drugger als Cheater gehalten wird...

Vielleicht könntest du ja Screenshots von deinen Druggs als Beweis machen? Damit man sieht, dass du durch Druggen an die Punkte kamst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

supa

ich habe auch seit 2 tagen keine cheater mehr gesehen :mrgreen:

nur eins sollte tanki online zurück oder ab dem level wo man(n) schaft m3 haben kann die rangbegrezung weg machen

dann wäre das Spiel einfach supa

danke an die entwickler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe einen cheater zu melden !!!

Er hat mich gefragt ob ich dias will und er hat noch gesagt das geht dann nur wenn ich dein pw bekomme !!!

darauf hin habe ich ihn gefragt ob er ein cheater ist er hat gesagt ja !!!!!!!

Der cheater heißt gehweg!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe einen cheater zu melden !!!

Er hat mich gefragt ob ich dias will und er hat noch gesagt das geht dann nur wenn ich dein pw bekomme !!!

darauf hin habe ich ihn gefragt ob er ein cheater ist er hat gesagt ja !!!!!!!

Der cheater heißt gehweg!!!!!

Bei sowas musst du einen Screenshot machen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab mit echtem geld bezahlt und hab manchmal richtige killserien wo ich alle platmache und ich werde auch machmal also cheater beschimpft werde ich dann gebannt?

sollte nicht passieren, aber da du schnller als normal Punkte bekommst, kanns schon mal vorkomen.

Vielleicht würde es helfen, wenn du vor und nach der Battle ein Screenshot von deinen Druggs machst. Dann hast du einen Beweis, dass du mit Druggs gespielt hast ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab mit echtem geld bezahlt und hab manchmal richtige killserien wo ich alle platmache und ich werde auch machmal also cheater beschimpft werde ich dann gebannt?

Bei deienem Rang bezweifle ich jetzt mal das du eine zu 0 Serie hinlegst. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...