Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater kommen nicht vorbei!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[size=24] [/size][color=darkred] [/color]

Im Rahmen des Kampfes mit den Cheatern wurden am 10 April 2012 11172 Benutzerkonten von den Spielern gesperrt, die Cheats/Hacks benutzt haben sollen – insbesondere „Teleporter“.

Obendrauf haben wir(TankiOnline-Team) versucht Antworten auf die Fragen zu geben die eir an häufigsten bekommen mit den Themen „Cheater, Hacker und Cheats“

„Cheater/Hacker sind nicht weg – die waren da und die sind auch hier geblieben“

Die Maßnahmen gegen die Cheater, die im Moment funktionieren sperren z.Z. die Cheater nicht sofort, Mechanismus wird erst in paar Tagen gestartet. Das Ganze ist auf Statistiken aufgebaut, die im Moment gesammelt und ausgewertet werden. Solche verbissene „Aktivität“ von den Cheatern ist so zu erklären dass sie so viel schnappen wollen wie es geht(die wissen aber noch nicht das es nichts bringt).

„Führen Sie ein System „Vote for Kick“ damit alle die in Schlachten drin sind per Abstimmung den Cheater kicken konnten.“

Es kann sein dass diese System auch helfen wird, aber es gibt auch Nachteile von dem Ganzen – es werden auch ehrliche Spieler leiden und auch die „Drugger“, sowie einfach die Spieler die einfach unbequem sind. Unsere Politik im Moment ist aber – schade nicht.

„Machen Sie kostenpflichtige Registrierung, oder per SMS verfahren, oder hängen Sie den Accaunt an Handynummer“

Wir wollen nicht durch solche Maßnahmen die Spieler an solche Dinger wie Handynummer festbinden, denn es wir einfach zur niedrigeren Registrierungen führen. Als Option wird es zuerst die Option geben den Accaunt an die SocialNetworks zu binden, aber auf freiwillige Basis. Das wird aber natürlich helfen die verlorenen Accaunts schneller an den Besitzern zurück zu bringen.

„Ich habe Angst zu spielen, kann es sein das System mich einfach sperrt denn ich spiele ziemlich gut?“

Die Messgrößen anhand dessen unser System die Cheater sperrt, sind ohne Cheats nicht zu wiederholen, z.B. Rang – Marschal, Vernichtet – 0, Abgeschlagen – 2, Kristalle – 205 und in Garage nur Wasp und Smoky.

Also keine Angst – spielt ruhig

„Die Neulinge haben manchmal auch solche Statistiken wie Verhältnis ist 30, und 0 Kristalle. Werden solche Spieler gesperrt?“

Natürlich nicht. Es wird zwischen den Rängen unterschieden.

„Aktive Cheater werden gesperrt – ok. Es kann aber sein dass die vorsichtigen Cheater kehren zurück.“

Im Moment wurden die Accaunts gesperrt die mit ganz unglaublichen Werten unterwegs waren, aber der Algorithmus wird immer feiner eingestellt so dass auch die „vorsichtigen“ Cheater gesperrt werden. Keine Sorge, die unschuldigen Personen werden nicht zu Schaden kommen.

„Ich habe super Idee! Lassen wir alle Cheater per IP sperren.“

Das wird auf gar keinen Fall gemacht. Denn es ist keine Seltenheit dass 1 Iternetanbieter nur 1 IP zu vergeben hat. Wenn wir einen solchen Spieler sperren dann kann es sein dass mehrere Hundert oder sogar Tausend Spieler nicht mehr TankiOnline spielen können. Noch dazu kann man ohne große Mühe Programme benutzen die IP-Adressen verändern. Damit steigt das Risiko dass unschuldige Spieler zu Schaden kommen. Auch der Vorschlag – ein Accaunt pro IP ist unmöglich und unrealistisch.

„Eure Methoden sind veraltet, Sie bestrafen den Benutzer der das Spiel schon kaputt gemacht hat.“

Wir verstehen es alles und wir gehen in der Richtung dass wie das Spiel für die Cheater so unangenehm und schwer machen wie es nur geht. In kurzer Zeit haben wir genug Werte eingesammelt so das automatisches System einwandfrei gestartet werden kann und mit 100% Trefferquote die Cheater sperren wird.

„Ich mag es auf das Jagt nach Gold-Boxen zu gehen, mein Accaunt wurde gesperrt, aber ich bin nicht schuldig“

„Ja, es tut uns leid und wir geben es zu- wir hatten doch ein oder den anderen unschuldigen Spieler erwischt. Die Accaunts werden natürlich entsperrt. Dieses Fehler wird dann natürlich auch bei Auswertungen berücksichtigt.

Und jetzt ein wenig Off-Top:

Bei eine Seite(die auch nicht legal war) wo man Spielaccaunts kaufen konnte ist ein unangenehmer Zwischenfall passiert: Manche haben da hochgelevelte Accaunts gekauft(natürlich mit realen Geld bezahlt), zu dem Zeitpunkt wussten die Käufer nicht dass die Accaunts mit Hilfe von Cheats gelevelt waren. Nach dem 06.04.2012 wurde die Mehrheit von solchen Accaunts gesperrt und die Käufer sind auf ihren gesperrten Marschals sitzen geblieben.

Was lernen wir daraus? – KAUFEN SIE KEINE ACCAUNTS!

SEHR WICHTIG!

Wir haben Tausende von Spielern identifiziert die Speedhacks und Unendliche Isidas/Freeze benutzt haben. Es gibt unter denen auch die ganz berühmte Spieler und Spieler aus Clans. Wir raten ab solchen Sachen zu benutzen, heute haben wir den Zähler für die Sachen auf 0 gesetzt.

Alle die ab jetzt mit solchen Sachen erwischt werden, werden sofort gesperrt. Die brauchen dann auch nicht an help zu schreiben. Wir haben eiserne Beweise.

Verfolgen Sie die Nachrichten, damit Sie auch auf dem neusten Stand der Dinge sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte schon ein verhältnis von 50

ein 50er Verhältnis ist nicht schlecht, aber deswegen wirst du nicht gesperrt ;)

Im Russischen Forumteil findest du Screenshots mit Verhältnissen von über 800.

Sorry, kann ich dir nicht erklären... Habe eine schweizer Tastatur. Das ist wohl ein wenig anders als in Deutschland... Bei mir gehts mit: Ctrl + Alt + C + prt sc. Öffnen kannst du es mit dem Standartprogramm Paint. Wenn du Paint öffnest einfach Ctrl + V drücken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot ganz einfach

druck asbf (über entf) drücken

dann ist es in der zwischenablage

da kannst du es mit rechtsklick maustaste es bei word einfügen und dann einfach vergrößern

das.vergrößerte bild mit links maustaste kopieren und in paint einfügen

dann per z.b. imageshacke hochladen und denn link einen mid schicken

ps: das mit dem vergrößern ist nur nötig weil du sonst eine schlecht bildqualitet hast und das ein mod (z.b. die anzahl der nitro) nicht lesen kann ;)

hoffe ich konnte helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo...

ich anscheinend zu Unrecht als "Chearter" gesperrt worden...

Bitte um Prüfung und Entsperrung (Zurücksetzung)

wiri60

Schreiben Sie ein e-mail an help@tankionline.com. Support Team wird Ihnen gerne helfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So zu Früh gefreut, von wegen Cheater kommen nicht dran vorbei!!!

Schon sind die Dreckschweine zurück und Fahren durch Häuser und Teleportieren Flaggen und das mit 5 Vierecken!! Also erzählt eurer Oma was von Cheater werden sofort erwischt der cheatet jetzt seit 10 min ohne erwischt zu werden , aber ehrliche spieler werden andauernt gesperrt weil angeblich cheat benutzt wurde.

Das ganze zeugs was ihr macht hat doch keinerlei sinn.

Und mei bruder kann kei screen erstellen, und ich komm in die schlacht ned ma rein wegen der rangbegrenzung. Das stinkt doch bis zum himmel

:evil: :evil: :evil: :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name : 658490

Hab nun mit meinen Bruder sein acc aufgenommen!

Video nicht so gut, aber schnell.

Bessere Qualität wird nachgereicht sobald es mal hochgeladen is.

http://www.youtube.com/watch?v=UFgxF-MA7SY&feature=youtu.be

Achtet einfach auf die Flagge, er fährt unten rum, druggt sich einen ab, und wenn er an der auffahrt ist, macht es schwupps und unser flagge is weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein acc wurde sage mal becheatet da hat sich einer an mein acc gemacht und hat mein pw ins internet erstellt das ist ersatz acc was ich grade nutze

er wurde wegens cheaten gespert

es ist ja gut das sofort gespert wurde aber ich wil in auch wieder zurück

es war gestern da wurde er gespert

name:serhiy333

das ist ein sehr gute acc falls damit gecheatet wurde ich wahr es jedenfalls net

falls er entsperrt wird bitte ich fals es geht eine pw änderung dazu denn ich kann sie net ändern da er gehackt wurde und der hacker seine mail angegeben[kann per pm dann geschickt werden

naja schätze damit wurde gecheatet :(:(:( und wird ever bann :(:(:(:(:(

und falls dat net zum thema grade gehört pls net bannen

ach ja 2 wochen lang kein cheater endeckt echt super :D:D:D aber auch kake das unschuldige gesppert werden wie ich oder andere :(:(:(

würde seitenlink geben aber es werden dann bestimmt welche dort accs holen wo von ich von der seite weis ****** werde ich net sagen sonst gucken sie da

bin grade nut sehr traurig und verzweifelt :(:(:(

mit traurigen grüßen Blitzkrieg2012

oder serhiy333

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Ihr Freunde und Entwickler von Tanki-Online,

leider ist mein detaillierter Bericht "verloren" gegangen.

In Kurzform : In dem Spiel (noch laufend) "Way of Death" - Schhießplatz kam nach über drei Stunden Spielen plötzlich zuerst nur ein Neuer dazu, dessen Nickname nur aus Zahlen besteht (Wir, die Mitspieler, die mich zur Meldung beauftragen, haben diese und Namen, soweit ersichtlich). Dieser erzielte in nicht nachvollziehbar kurzer Zeit über 500 kills, während "unsere" nicht mehr gezählt wurden. Dann kamen nur noch leere Fallschirme ohne Kristalle und ohne Versorgung. Die Mitspieler entdeckten unter der mittleren Steige des mittigen Plateaus, auf dem die meisten Kristalle /oder gold box landen, einen unbekannten grünlichen Panzer. Dieser war in Kontakt mit den Akteuren, das war dem battle chat zu entnehmen, auch in kyrillischer Schrift.

Wir hatten/haben überhaupt keine Chance mehr, an unsere "Endkristalle" oder an welche während des Spiels zu kommen.

Dies ist leider nicht das erste Mal. In den letzten Tagen kam es zunehmend öfter vor, dass ab einer gewissen Zahl von Abschüsssen, an denen das Ende ersichtlich wird, plötzlich neue Spieler erschienen, die in Kürze an ersster Stelle standen. Die Variante der "verschwindenden Versorgung/Kristalle" ist eine neue unerfreuliche Variante.

Über Druggen u.ä. erwähne ich schon nichts mehr.

Es wäre schön, noch läuft das Spiel, wenn sich jemand darum kümmerte.

Während des SPiels wurde einmal für einen Tag eine Verbannung, ein anderer Spieler für fünf Min., ausgesprochen, die trotzdem weiger auf dem Schlachtfeld waren.

Über eine Antwort würde nicht nur ich mich freuen.

Es isr schade, dass die Idee eines internationalen Spieles so diffamiert wird.

Liebe Tanki Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber cheater ohne ende,gestern und heute (lulu-vokitas oder so ähnlich) rast durch das spiel und räumt ab ,das macht so wenig spass ,das ich mehrmals das spiel verlassen habe,echt kein bock auf den sch....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...