Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater kommen nicht vorbei!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

gerade "freezt" ein Spieler namens REPER199 in einer 999-Kills-Schlacht auf dem Schießplatz ALLE Panzer an allen Orten gleichzeitig.

Er ist dabei unsichtbar.

(Nur aus einem Haus kommt manchmal eine Eiswolke.)

Ich habe den Tatbestand an help@... gemailt und hoffe, dass dieser Betrüger so bald wie möglich dauerhaft gebannt wird.

Viele Grüße,

lapulapublend

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir im spiel waren heute 3 cheater-_- alle mit flammenwerfer , speedhack und teleportation ich kann auch gerne die 3 namen nennen. Mr_Dias_99 ; pipec-vam-vsem-xaxa ; Xx-G-O-R-xX

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir im spiel waren heute 3 cheater-_- alle mit flammenwerfer ' date=' speedhack und teleportation ich kann auch gerne die 3 namen nennen. Mr_Dias_99 ; pipec-vam-vsem-xaxa ; Xx-G-O-R-xX[/quote']

würde mich über belohnung sehr freuen da der rudnenstand bei 1400 Kristallen war und ich bis die cheater gekommen sind erster war -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir im spiel waren heute 3 cheater-_- alle mit flammenwerfer ' date=' speedhack und teleportation ich kann auch gerne die 3 namen nennen. Mr_Dias_99 ; pipec-vam-vsem-xaxa ; Xx-G-O-R-xX[/quote']

würde mich über belohnung sehr freuen da der rudnenstand bei 1400 Kristallen war und ich bis die cheater gekommen sind erster war -_-

Mit Beweisen (Bilder,Videos etc) hierhin http://forum.tankionline.com/posts/list/116960.page

Kompensation nur dann möglich (falls Bild/Video-Material vorhanden) jedoch sehr unwahrscheinlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na so geht das nun auch wieder nicht, da könnte ich jetzt auch sagen ich war in einer Schlacht mit einem Fond von 5000 Kristallen und ich war erster!

Ich drücke es mal so aus: Das spielen von Tanki Online ist auf eigene Gefahr, schließlich wird niemand gezwungen, das Spiel zu spielen. Da hab ich es besser, das Spiel find ich nämlich im Moment zum kotzen wie es abläuft und die ganze Cheaterei, deswegen hab ich erstmal vom Spiel selbst Abstand genommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Beweise kommst du damit nicht weit.

Mach einen Screen oder ein Video. ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

langsam kotzet es mich andas immer mehr cheater auf den schlachtfeldern sind und ich dann 2 oder 3 werde ich habe kein bock mehr zu spielen wenn es so weiteregeht

Das beste was ihr machen könnt solange die das mit den Cheatern nicht in den Griff kriegen, macht keine zu großen Schlachten wo man ettliche Stunden verbringt, weil dort die Gefahr größer ist, das die Cheater auftauchen und sich die gesamte Beute unter den Nagel reißen, für Cheater ist das Risiko genauso groß erwischt zu werden aber sie kriegen nicht so viele Dias zusammen wie in den großen Battles.

Diesen Post teilen

Link zum Post

„Ich mag es auf das Jagt nach Gold-Boxen zu gehen, mein Accaunt wurde gesperrt, aber ich bin nicht schuldig“

„Ja, es tut uns leid und wir geben es zu- wir hatten doch ein oder den anderen unschuldigen Spieler erwischt. Die Accaunts werden natürlich entsperrt. Dieses Fehler wird dann natürlich auch bei Auswertungen berücksichtigt.

Sowas darf nicht passieren..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich möchte geren einen Cheater melden

Der Benutzername ist Karen 753

Hier ist ein Link zu einem Video zum Beweis

http://tanki.twelle.de/Karen753.avi

Ich habe den Spieler auch über das neue Vote system gemeldet

Ich hoffe der Spieler wird schnell gesperrt.

Ich finde solche Spieler zerstören das Spiel und es sollte noch viel härter dagegen vorgegangen werden.

Ich würde es begüßen wenn z.B. Spieler die sich die Mühe machen cheater zu Filmen und zu melden eine belohnung bekommen

Sie helfen mit Tanki von solchen mitspielern zu befreien und den spielspass für alle zu erhalten

Das solle belohnt werden

mfg

Twelle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht bitte endlich was gegen diese Cheater

Hier der Nächste Benutzername 1x.X.x1

Hier das Video http://tanki.twelle.de/1xXx1.avi

Ich hoffe das hier irgendwann mal ein zuständiger Admin Mod vorbeischuat und auch tätig wird

Sowas kann einem echt den Spass an dem Spiel verderben

BITTE BEKOMMT DAS IN DEN GRIFF !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Twelle

:thumbup: Danke für deine Mithilfe! Die Videos konnten verwertet werden! Beim nächste mal bitte alle Video-Links direkt an einen Adminstrator/Moderator per Forum-PM senden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt da Spieler, die behaupten, Tanki "als Flash zu laden", sie cheaten, machen sich unsichtbar, versetzen die Flagge etc. Das ist sehr schwer auf Video aufzuzeichnen. Was macht man denn da am besten als Beweis?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die eigene Flagge bewegt wird,sieht man das am eingeblendeten Schlacht-Kontext am oberen Rand der Schlacht. Wenn man auf die eigene Flagge filmt,und im Kontext erscheint meinetwegen,das die Flagge erobert wurde, steht hier auch von wem! Wenn niemand an der eigenen Flagge zu sehen ist, diese aber trotzdem vom Spieler xyz erobert wurde, ist der Fall realtiv klar! Bei filmen immer darauf achten,dass das komplette Bild der Schlacht im vollen Umfang erfasst wird und nicht nur ein Teilstück! Wenn man Unregelmäßigkeiten feststellt, dann auch (zusätzlich) bitte das voten ( http://forum.tankionline.com/posts/list/137004.page) nicht vergessen! Wurde ein Video erstellt,kann man es auf ein Videoportal (YouTube ect.) hochladen, und den Video-Link einem Admin/Mod per Forum PM zusenden! PS: Man sollte nicht alles glauben,was erzählt wird! Tanki laden wir alle als/in Flash..;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...