Jump to content
DE
Spielen!

Forum

frage zu bfree

king.max1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe eine frage

ich habe eine bfree guthabenkarte und da habe ich mir um 10euro dias gekauft

jetzt sind schon 2wochen her und hab noxh immer keine -.-

ich habe eine e-mail bekommen das ich meine abbuxhungen an sie schixken soll

so jetzt die frage

wie bekomme ich diese abbuchungen???

ich habe schon a1 support probiert aber die haben mich zum bfree support oder was das sein soll weitergeleidet (ihr guhthaben beträgt..... wählen sie die 1für infos die 2fürs aufladen ...)

aber ich weiß nixht wo ich die jetzt herbekomme???

mft king.max1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

ich habe eine frage

ich habe eine bfree guthabenkarte und da habe ich mir um 10euro dias gekauft

jetzt sind schon 2wochen her und hab noxh immer keine -.-

ich habe eine e-mail bekommen das ich meine abbuxhungen an sie schixken soll

so jetzt die frage

wie bekomme ich diese abbuchungen???

ich habe schon a1 support probiert aber die haben mich zum bfree support oder was das sein soll weitergeleidet (ihr guhthaben beträgt..... wählen sie die 1für infos die 2fürs aufladen ...)

aber ich weiß nixht wo ich die jetzt herbekomme???

mft king.max1

Ist diese Guthabenkarte, sowas wie Paysafe oder eine Sim-Karte für das Handy?

Diesen Post teilen

Link zum Post

sim karte fürs handy

und ja ich habe mich vertippt wegen den zwei threads sorry :wink:

Okay jetzt weiter zu diesem Thema!

Es waren also 10 Euro darauf, und für wie viel wolltest du Kristalle aufladen, und wie viel Geld, hat dieser Service abgebucht?

Was mich auch interessiert ist, hast du diese Karte gekauft mit Guthaben, oder war das eine Sonderaktion von dem Anbieter, also sprich eine kostenlose Karte mit Startguthaben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nene

alsi ich habe jetzt ein angemeldetes handy und die alte simkarte wo ich noch 35 euro oben hatte (immer raufgebucht)

habe ich benutzt um mir dias zu kaufen

ich hatte an diesen tag doppelkriskarte und habe 2 mal 5 euro bezahlt!

es wurden genau 10euro vom guthaben abgezogen (jetzt nur mehr 25 :()

weil es der erste dias kauf war bekomme ixh noch 100 dazu also alles zusammen 1600 dias!!!

und ich habe schon a1 support angerufen etc. -.- NICHTS :evil:

bitte um hilfe der sich da auskennt :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also würde das geld abgebucht??? hast du die sms für 9' date='99€ geschickt??? die funzt bei mir auch nicht ..[/quote']

Beim kristalle würde ich niemals die Option "SMS" wählen, mein Favorit davon ist Paysafe!

Kleiner Tipp, vergleicht mal die Anzahl der Kristalle!

Zum Beispiel:

SMS für 738 Kristalle kostet 9,99€ --> Wobei man bei Paysafe die doppelte Anzahl an Kristallen bekommt für den gleichen Preis, da kosten nämlich 738 Kristalle 4,75€.

PS: Falls Bedarf vorhanden ist um Kristalle zu kaufen, dann lasst doch das Geld auf dem Handy für sinnvollere Sachen, und kauft euch lieber eine Paysafecard von 10 Euro, wo ihr dann erstens die doppelte Menge bekommt, und bei Doppelkarte nochmal das doppelte davon!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also würde das geld abgebucht??? hast du die sms für 9' date='99€ geschickt??? die funzt bei mir auch nicht ..[/quote']

Beim kristalle würde ich niemals die Option "SMS" wählen, mein Favorit davon ist Paysafe!

Zum Beispiel:

SMS für 738 Kristalle kostet 9,99€ --> Wobei man bei Paysafe die doppelte Anzahl an Kristallen bekommt für den gleichen Preis, da kosten nämlich 738 Kristalle 4,75€.

PS: Falls Bedarf vorhanden ist um Kristalle zu kaufen, dann lasst doch das Geld auf dem Handy für sinnvollere Sachen, und kauft euch lieber eine Paysafecard von 10 Euro, wo ihr dann erstens die doppelte Menge bekommt, und bei Doppelkarte nochmal das doppelte davon!

dan vergleiche doch mal paysave und ukash!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Beispiel:

dan vergleiche doch mal paysave und ukash!!

Ich kenne den Unterschied zwischen Paysafe und UKash!

Trotz das ukash billiger ist, glaubst du nicht wirklich das ich mir was kaufe, von welchen die mit Betrüger zusammenarbeiten, gutes Beispiel ist das Thema mit dem GEMA Virus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

-.-

bitte fangt jetzt nicht mit den blöden uhcash etc. an -.-

ich möchte einfach meine 1600 dias!!!

es hat nicht funktioniert aber die 10 euro sind abgezogen worden!!!

bitte um hilfe wenn wer weiß wie ich die abbuchungen sehen kan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...