Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verteilung vom Konfiskat!

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also hat ein Soldat am Ende der Woche 1500 Kristalle super damit kann er ja sehr viel upgraden und ein Marschall...ach was ist schon ein Marschall,reicht ja das sie einen Stern haben da brauchen sie keine Kristalle...

war natürlich Ironie der Tagesbonus ist nicht umsonst so wie er im Moment ist

rege dich doch nicht gleich auf, das war nur ein vorschlag, weil die meisten marschalls eh fast alles auf m3 hat

dachte ich mir nur :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

bekommen alle eine belohnung oder nur die die kristalle

die cheater gemeldet haben ??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ihr müsst euch schon alles durchlesen!

Hier nochmal für dich:

Alle konfiszierenden Kristalle werden unter den Spielern im Laufe von 5 Tagen verteilt: von 05:00 Uhr (UTC +4) am 19.April (Donnerstag) bis 05:00 Uhr (UTC +4) am 24.April (Dienstag). In diesen Tagen bekommt jeder Spieler einmal pro Tag nicht nur alltaegliches Geschenk, sondern auch ein ergaenzendes Geschenk in der Form von Kristallen. Die Anzahl von Kristallen haengt von dem Rang ab und wird genauso als taegliches Geschenk berechnet.

z.B. Leutnant kann taeglich als Geschenk 180 Kristalle bekommen, d.h., waehrend der Aktion zum Verteilung vom Konfiskat kann er in Ergaenzung zum taeglichen Geschenk noch 180 Kristalle bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es doch mal sehr erfreulich zu wissen das zum einen so viele Gesperrt wurden und das dann noch ihre Ermogelte beute an die Fairen verteilt wird.

Fairness bezahlt sich halt doch immer irgendwann aus, im Gegensatz zu Betrügern, die werden nur bestraft!

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich mal so viel cheater gespert ich merke das auch wenn ich kämpfe fueher war jede 2 map voller cheater das had mich immer so sauer gemacht denn ich war auf 1. plats oder voll oft bei denn goldboxen ich hätte schon voll oft goldboxen aber dann teleportieren die cheater sich daher und ich bekomme keine goldbox ich hätte schon 4 mal goldbox aber jets habe ich denn spiel erst 1mal goldbox weill da kein cheater war aslo viele danke an to :D:D:D:D:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte ebenfalls das Team von TO beglückwünschen zu diesem Sieg über die Cheater.

Ebenfalls, wie viele andere vor mir auch, fnde ich es echt Klasse von euch, dass ihr die Dias unter den ehrlichen Spielern verteilt.

Ich habe nur eine Frage dazu. Ist esegal, wann man sich an diesen Tagen einloggt oder muss es zu diesen Uhrzeiten sein?

Liebe Grüße an das TO- Team

ginonico

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte ebenfalls das Team von TO beglückwünschen zu diesem Sieg über die Cheater.

Ebenfalls, wie viele andere vor mir auch, fnde ich es echt Klasse von euch, dass ihr die Dias unter den ehrlichen Spielern verteilt.

Ich habe nur eine Frage dazu. Ist esegal, wann man sich an diesen Tagen einloggt oder muss es zu diesen Uhrzeiten sein?

ginonico

Ist egal, nur am letzten tag solltest vor ende rein gehen, sonst hast epch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ginonico

Ist egal, nur am letzten tag solltest vor ende rein gehen, sonst hast epch ;)

Danke dir :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab bisher noch keine Kristalle bekommen :-(

Der Moderator DisconnecT83 erklärte heute früh im Chat, das die Kristalle im Laufe des Tages noch kommen, deswegen einfach mal abwarten und Tee trinken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Moderator DisconnecT83 erklärte heute früh im Chat, das die Kristalle im Laufe des Tages noch kommen, deswegen einfach mal abwarten und Tee trinken!

Naja bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, ist nur schade wenn man so liest was die anderen bekommen haben und man selber immernoch darauf wartet :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, ist nur schade wenn man so liest was die anderen bekommen haben und man selber immernoch darauf wartet :?

Torch hat seine nämlich auch noch nicht bekommen xDD Ich meine schon .. *schadenfrohdavonrennt* :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Nachdem ich heute auch die angekündigten Kristalle bekommen habe, erst einmal ein DANKESCHÖN dafür, besonders für die Idee der Weitergabe.

Zu nicht erhaltenen.

Ich glaube man muss sich neu einloggen um in den Genuss der Kristalle und auch der anderen Geschenke zu kommen.

Daher einmal ausloggen, eventuell den Cache löschen und neu einloggen.

Vielleicht hilfts.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Nachdem ich heute auch die angekündigten Kristalle bekommen habe, erst einmal ein DANKESCHÖN dafür, besonders für die Idee der Weitergabe.

Zu nicht erhaltenen.

Ich glaube man muss sich neu einloggen um in den Genuss der Kristalle und auch der anderen Geschenke zu kommen.

Daher einmal ausloggen, eventuell den Cache löschen und neu einloggen.

Vielleicht hilfts.

Nette Grüße

fisch2844

Nein hilft nicht, versuche es schon die ganze Zeit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe nur 110 dias bekommen wiso so wenig?

Du bekommst nicht als einzigster 110 Kristalle mit deinem Rang, jeder der den selben Rang wie du hat, bekommt die selbe Anzahl an Kristallen, wie du!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach geil zum Bonus noch knapp 300 Dias dazu ich mag tanki einfach.weiter so

Knapp 300 Dias, träumst du?

Hab ich als Major nur 215 bekommen, ein Marshal bekommt 300 und du als Unterleutnant willst genausoviel bekommen?

Schreibt ehrlich oder lasst es bleiben, ihr macht damit nur die kleineren ränge verrückt die sich dann benachteiligt fühlen, den support anschreiben und ich deshalb auf meine wichtige antwort jahre warte muss!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach geil zum Bonus noch knapp 300 Dias dazu ich mag tanki einfach.weiter so

Knapp 300 Dias, träumst du?

Hab ich als Major nur 215 bekommen, ein Marshal bekommt 300 und du als Unterleutnant willst genausoviel bekommen?

Schreibt ehrlich oder lasst es bleiben, ihr macht damit nur die kleineren ränge verrückt die sich dann benachteiligt fühlen, den support anschreiben und ich deshalb auf meine wichtige antwort jahre warte muss!

also ich bin leutnand und bin zufrieden mit meinen 180

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...