Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verteilung vom Konfiskat!

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit den Kristallen ist absolut genial, aber, Ich inklusive, kenne ich fünf Leute die Heute eine Doppelkristallkarte bekommen haben...

Und in der Häufigkeit ist das bis jetzt noch nie Passiert...

Einer noch, dann hab ich meinen sechser im "Lotto" :-)

Wem gehts denn noch so?

Mfg Obi

Diesen Post teilen

Link zum Post

also der bonus ist einfachnur geil :F

hab 180 dias bekommen...

aber wäre es nicht cool, wenn man einmal in seinem tankileben eine "egal-was upgradekarte" bekommt???? :D

dann kann jeder was er will einmal eine stufe hoher machen, hä???? :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab 180 dias bekommen...

aber wäre es nicht cool, wenn man einmal in seinem tankileben eine "egal-was upgradekarte" bekommt???? :D

HÄ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab 180 dias bekommen...

HÄ???

mit der karte kannman zum beispiel hornet m1 auf hornte m2 machen, ohne dias zu zahln :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich warte jetzt schon seit 12 Stunden auf die so tolle Belohnung aber es kommt einfach nix an :-(

Wenn ich nicht gerade Urlaub hätte, dann würde ich jetzt langsam ins Bett gehen müssen wegen Arbeit und würde nicht mal mehr die Chance haben die Tagesbelohnung zu erhalten, find ich nicht in Ordnung :-(

Wird das ( wenns heute überhaupt nicht mehr kommt ) mit auf den nächsten Tag draufgerechnet, oder hab ich jetzt einfach pech gehabt und bekommt heute keine Extrabelohnung ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

i will a test server :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

i will a test server :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Spam, Flood??

Diesen Post teilen

Link zum Post

i will a test server

"will" heißt "werden" und nicht "wollen"

Viellecht wars ja net englisch, sondern bayrisch/schwäbisch/allemannisch, und da würde "i will a test server" ins deutsch übersetzt "Ich will einen Testserver" bedeuten... Und auch wenn der Satz so kaum Sinn macht, würde ich dem Kerl, der mit Smylies nur so um sich wirft und alles zuflooded, zutrauen, dass er genau dies sagen wollte. :wink:

EDIT: Ihr braucht euch nur die 3 Messages anzusehen, die er bisher gepostet hat... ich hoffe der hält ab jetzt lieber einfach für immer seinen Mund, nachdem er hoffentlich nen Bann bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr als 20 000 Benutzerkonten wurden gesperrt. Verteilung vom Konfiskat!

Liebe, Freunde! Unsere Massnahmen gegen Cheaters haben Ergebnisse ergeben. Fuer letzte zwei Wochen wurde eine Reihe von effektiven Vorkehrungen getroffen. Mit dem Anticheat-System wurden mehr als 20 000 Benutzerkonten identifiziert und gesperrt. Sie haben schon, wahrscheinlich, die Wendung zum Besseren bemerkt. Es ist viel besser und interessanter geworden, zu spielen!

Wir haben noch gute Nachrichten fuer Sie! Nach dem massstaben Kampf gegen Cheaters besitzen wir jetzt Vorraete von den konfiszierenden Kristallen. Wir haben entschieden, diese Kristalle nicht zu entsorgen, sondern unter den fairen Spielern zu verteilen. Vielen Dank fuer Ihren Geduld, Ihre Unterstuetzung und Treue dem Spiel "Tanki Online"!

Cheater_tank.jpg

Lesen Sie bitte die Bedingungen unten sehr aufmerksam durch!

Alle konfiszierenden Kristalle werden unter den Spielern im Laufe von 5 Tagen verteilt: von 05:00 Uhr (UTC +4) am 19.April (Donnerstag) bis 05:00 Uhr (UTC +4) am 24.April (Dienstag). In diesen Tagen bekommt jeder Spieler einmal pro Tag nicht nur alltaegliches Geschenk, sondern auch ein ergaenzendes Geschenk in der Form von Kristallen. Die Anzahl von Kristallen haengt von dem Rang ab und wird genauso als taegliches Geschenk berechnet.

z.B. Leutnant kann taeglich als Geschenk 180 Kristalle bekommen, d.h., waehrend der Aktion zum Verteilung vom Konfiskat kann er in Ergaenzung zum taeglichen Geschenk noch 180 Kristalle bekommen.

Bitte, beachten Sie Folgendes: damit Sie Ihre Kristalle bekommen koennten, muessen Sie ins Spiel eintreten. Falls Sie irgendwelchen Tag verpassen, bekommen Sie, leider, Kristalle nicht.

Um 05:00 Uhr am 24.April (UTC +4) wird die Aktion zur Verteilung vom Konfiskat gestoppt. So beeilen Sie sich, ins Spiel einzutreten und maximale Anzahl von Kristallen zu erwerben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...