Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheatnutzung Blockiert!

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ku23unf2.jpg

Leute WOLLT ihr mich VERARSCHEN verdammte Schei** ?

Ich bin führender in einer Schlacht, ein verdammtes dreckskind verhindert uns die flaggen abzugeben und ich werde blockiert wegen cheatnutzung ??

Habt ihr sie noch alle ?! Verdammt ich dreh durch alter, als führender aus der schlacht , wars weil ich ohne druggs die goldbox geholt hab ? ist das nicht möglich verdammt, ich hasse das so sehr. Ich geb euch 24 Std, ist mein acc nicht frei gebt ihr meine bisherigen einzahlungen zurück!!! So könnt ihr andere um die kristalle bringen, jetzt reichts endgültig! Faxen dicke hier! Und ich schreibe keinen support an, 1 woche auf antwort warte ich niemals! Oberste Sauerrei sowas!

Acc sofort frei, oder ich lasse das verdammte spiel !!! Das ist doch nicht zumutbar sowas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man das ist echt schei** wen du gehst :cry:

Vorallem er hat heute noch Geld für das Spiel ausgegeben, und hat keinerlei Cheats eingesetzt, seine ganzen kristalle sind fair erspielt!

PS: Wenn das Cheatprogramm so reagiert, sind es von 10 Mio. Spieler bald nur noch die Hälfte! Und das was jetzt hier abgeht ist unverantwortlich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorallem er hat heute noch Geld für das Spiel ausgegeben, und hat keinerlei Cheats eingesetzt, seine ganzen kristalle sind fair erspielt!

Man sollte eben niemals jemanden loben, da sieht man nämlich was man hat, und ich erwähne hier gleich, sollten die das mit mir machen, dann pack ich se richtig, dann könnense die Seite dicht machen, und obendrauf eine fette Strafanzeige wegen betruges, da kommt einiges zusammen!

Das war keine Drohung sondern ein Versprechen!

PS: Wenn das Cheatprogramm so reagiert, sind es von 10 Mio. Spieler bald nur noch die Hälfte! Und das was jetzt hier abgeht ist unverantwortlich!

das ist das blöde, an einem automatischen cheatsperrsystem, es kann nichz unterscheiden zwischen echten und unechten cheatern

ich sage gebt ihm sein account zurück

(nicht böse gemeint)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte eben niemals jemanden loben, da sieht man nämlich was man hat, und ich erwähne hier gleich, sollten die das mit mir machen, dann pack ich se richtig, dann könnense die Seite dicht machen, und obendrauf eine fette Strafanzeige wegen betruges, da kommt einiges zusammen!

Das war keine Drohung sondern ein Versprechen!

Ich weiß das er Geld für Kristalle ausgegeben hat und das er ein guter spieler ist.

Und Ich verwette meinen acc darauf das er nicht gecheatet hat!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal ist das vielen passiert und die haben dan an support geschrieben und wurden entsperrt sber du willst ja da nicht hin schreiben...

Ich würde mal die AGBs lesen bevor du mit sowas drohst den dein Acc gehört Tankionline

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal ist das vielen passiert und die haben dan an support geschrieben und wurden entsperrt sber du willst ja da nicht hin schreiben...

Ich würde mal die AGBs lesen bevor du mit sowas drohst den dein Acc gehört Tankionline

Auf so a gschmarry soll ich nich ehrlich antworten ? Mich juckt weder das was in den AGB´s steht, oder steht da zufällig das man auch gesperrt wird weil man nicht cheatet ?? Wäre genial, wenn du mir die Zeile raus kopierst!

Versteh einfach das ich angepisst bin und mich sicherlich NICHT so behandeln lasse!

Das du als Marshal und gefühlten 100 Jähriger Erfahrung dann so ein geschmarry hier rein bringst, obwohl du dich selbst aufführen würdest, bleibt mir ein rätsel!

Erinnere dich nur an deine Kristalle als die in Minus waren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal ganz ruhig bleiben Leute und nicht mit Dingen drohen, die man nicht einhalten kann..

Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne und das wurde ja auch im Betrag von disconnect83 erläutert. Es kann bei dem Algorithmus zu Fehlern kommen.....usw.

Das es einen persönlich trifft, ist bitter und auch ich glaube nicht, dass ein sauberer Player wie Testgamer88 ein Cheater ist.

@ Testgamer88

nicht mit Sachen drohen, welche man nicht einhalten kann. Tanki-Online hat seine Plattform nicht in Deutschland und somit kannst Du Regressansprüche oder gar ne Strafanzeige bei deutschen Polizeibehörden oder mit einem Anwalt knicken (wenn Du weiteres wissen willst, kannst Du mich per PM anschreiben). tanki_destroyer kann Dir sagen, warum ich das rechtlich unanfechtbar weiß.

Ich bin aber heute Abend noch mit disconnect83 auf Skype unterwegs und verspreche, dass ich Dein Problem umgehend ansprechen und klären werde...Hand drauf.

Natürlich sind solche Geschichten immer sehr ärgerlich und lösen in einem Anflug haßähnlicher Gefühle einen Ausbruch aus aber......Lass Dich zu nichts hinreißen, denn solche Spieler wie Dich brauchen wir hier.....Ehrlich und sauber..........

lG

Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal ganz ruhig bleiben Leute und nicht mit Dingen drohen, die man nicht einhalten kann..

Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne und das wurde ja auch im Betrag von disconnect83 erläutert. Es kann bei dem Algorithmus zu Fehlern kommen.....usw.

Das es einen persönlich trifft, ist bitter und auch ich glaube nicht, dass ein sauberer Player wie Testgamer88 ein Cheater ist.

@ Testgamer88

nicht mit Sachen drohen, welche man nicht einhalten kann. Tanki-Online hat seine Plattform nicht in Deutschland und somit kannst Du Regressansprüche oder gar ne Strafanzeige bei deutschen Polizeibehörden oder mit einem Anwalt knicken (wenn Du weiteres wissen willst, kannst Du mich per PM anschreiben). tanki_destroyer kann Dir sagen, warum ich das rechtlich unanfechtbar weiß.

Ich bin aber heute Abend noch mit disconnect83 auf Skype unterwegs und verspreche, dass ich Dein Problem umgehend ansprechen und klären werde...Hand drauf.

Natürlich sind solche Geschichten immer sehr ärgerlich und lösen in einem Anflug haßähnlicher Gefühle einen Ausbruch aus aber......Lass Dich zu nichts hinreißen, denn solche Spieler wie Dich brauchen wir hier.....Ehrlich und sauber..........

lG

Tom

Ihr verlest euch die ganze zeit, wo steht das ich ne anzeige mach ??

Ok Gebongt! Werd ruhigs ein und hoffe auf sehr schnelle antwort und bomben entschädigung für den ersten Platz in meiner eigenen 100 Flaggenschlacht :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimmt....sorry, dass war Torchdir.

Lass mal gut sein....Wir kriegen das wieder hin.

lG, Tom

Jo ich warte ab, verlier wieder mal kristalle, bekomm keine krissis von dem bonus usw.

einfach nicht mehr schön :( immer mich

Diesen Post teilen

Link zum Post

@joni017

Schreibe eine Mail an help@tankionline.com und schildere das Problem! Wir können leider nicht weiterhelfen!

MfG

Closed

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...