Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warnung im Chat

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Username and password from your account - this is the key to your tank. Do not enter them anywhere else other than the login form in the game. Every day, criminals steal hundreds of honest accounts, because of their negligence in handling their usernames and password. Be careful!

Benutzername und Passwort von Ihrem Konto - das ist der Schlüssel zu Ihrem Tank. Geben Sie nicht sie irgendwo anders als das Login-Formular im Spiel. Jeden Tag, stehlen Kriminelle Hunderte von Konten ehrlich, wegen ihrer Nachlässigkeit beim Umgang mit ihrem Benutzernamen und Passwort an. Seien Sie vorsichtig!

was ich daran besonders lustig finde ist:

Jeden Tag, stehlen Kriminelle Hunderte von Konten ehrlich

ich frag mich wie man ehrlich stehlen kann,

aber warscheinlich ist es falsch, was mir da der google übersetzer gab :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ' date=' aber warum google,das ist ja einfachstes englisch[/quote']

Beinahe jeder zweite Deutsche beherrscht die englische Sprache nach eigener Einschätzung nur schlecht. So lautet ein Ergebnis der EX-word Studie, die forsa im Auftrag des Elektronikherstellers CASIO durchgeführt hat. Trotzdem reden fast alle gern auf Englisch mit.

:D Den Satz find ich immer wieder Lustig ;)

Aber 80% der Deutschen brauchen das English doch sowieso nimmer in Ihrem leben, ausser vll das F wort :D haha

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://img85.imageshack.us/img85/6017/91941954.png

Bleibt das jetzt immer da?? Wenn ja finde ich das klasse,da es immernoch so dumme spieler gibt,die die passwörter herausgeben....

Du hast in einem Punkt unrecht!

Nämlich es sind keine dummen, sondern unerfahrene Spieler, die nicht wissen was auf dem Spiel stehen kann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nämlich es sind keine dummen, sondern unerfahrene Spieler, die nicht wissen was auf dem Spiel stehen kann!

Da hast Du völlig recht und leider gibt es täglich ne Menge davon

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast Du völlig recht und leider gibt es täglich ne Menge davon

lG, Tom

Ja das stimmt, deswegen wird auch das Team von TO diesen Hinweis im Chat eingefügt haben, damit die Anzahl sinken wird, und nicht mehr all so viele darauf reinfallen!

Andererseits hätte ich den text von der Warnung/Info bisschen anders formuliert, da es ja auch jetzt Betrüger gibt, die unerfahrene Spieler sagen die sollen z.B. den Text " TNK TORCHDIR" an 88066" schicken! Und wenn man als erfahrener Spieler weiß, das die Person von allem keine Ahnung hat, könnte man dies zu seinem Vorteil ausnutzen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das stimmt, deswegen wird auch das Team von TO diesen Hinweis im Chat eingefügt haben, damit die Anzahl sinken wird, und nicht mehr all so viele darauf reinfallen!

so ist es und bezüglich des Warnungs-Textes auf deutsch werde ich mal sehen.

lG

Diesen Post teilen

Link zum Post

lG

ok , wann wird es den denn auf deutsch geben??

Diesen Post teilen

Link zum Post

"werde ich mal sehen."

eigentlich müsste das deine frage schon beantworten, gabrielsimon98

ich denke damit meint er, dass er mal nachfragen wird wann oder ob das auch in deutsch gemacht wird..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ' date=' wann wird es den denn auf deutsch geben??[/quote']

Im Laufe der Woche..:)

mal ne frage an euch mods kriegt ihr immer infos vom tankionline team oder wisst ihr so viel wie wir?

Diesen Post teilen

Link zum Post

lG

Der Warntext sollte unbedingt übersetzt werden, es gibt einige Spieler hier die noch nicht mal Englisch in der Schule haben und mit dem Text absolut nix anfangen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe DisconnecT83 folgenden Text zukommen lassen:

Warnung:

Der Benutzername und Passwort Ihres Kontos ist der Schlüssel zu Ihrem Panzer. Geben Sie beides niemals irgendwo anders als im Login-Formular des Spiels ein. Geben Sie an niemand Anderen Ihre Zugangsdaten weiter. Jeden Tag stehlen Kriminelle Hunderte von Konten wegen dieser Nachlässigkeit beim Umgang mit Ihren Zugangsdaten. Das Internet ist die neue Welt der unbegrenzten Möglichkeiten, ist aber auch eine Falle für gutgläubige und unvorsichtige Nutzer.

Heute Abend werde ich mit im bereden, ob ein Text dieser Art in deutsch an den Support geht

lG und einen erfolgreichen Tag wünscht

Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...