Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neuer Username ???

ginonico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes TO- Team und Panzerfahrer,

mich würde mal interessieren, ob es möglich wäre, seinen Nickname zu ändern, ohne dass einem alles verloren geht, was man sich aufgebaut hat?

Falls ja, kann mir auch jemand sagen, wie es geht? Ich habe schon unter den Einstellungen geschaut, habe aber nicht gefunden.

LG ginonico

Diesen Post teilen

Link zum Post

mich würde mal interessieren, ob es möglich wäre, seinen Nickname zu ändern, ohne dass einem alles verloren geht, was man sich aufgebaut hat?

Falls ja, kann mir auch jemand sagen, wie es geht? Ich habe schon unter den Einstellungen geschaut, habe aber nicht gefunden.

LG ginonico

Nicknamen können nur vom Support geändert werden, ich glaube aber nicht, das der Support die Änderung einfach so mir nix dir nix, vollziehen wird!

Nicht überall kann man Nicknamen ändern, deshalb sollte man den namen mit Verstand wählen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank Torchdir.

Dann werde ich wohl alles beim alten lassen. Ich möchte ja niemandem unnötige Umstände machen.

Ich weiß nur, dass es in vielen Sachen gänge,den einfach so zu ändern, dass dem hier nicht so ist, wußte ich nicht.

Nochmals DAnke :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank Torchdir.

Dann werde ich wohl alles beim alten lassen. Ich möchte ja niemandem unnötige Umstände machen.

Ich weiß nur, dass es in vielen Sachen gänge,den einfach so zu ändern, dass dem hier nicht so ist, wußte ich nicht.

Nochmals DAnke :)

Ja es gibt durchaus Seiten wo man den einfach so ändern kann, aber wie das hier bei TO ist, kann ich dir nicht zu 100% sagen, am besten ist es wenn du dich mal bei einem Moderator erkundigst! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG ginonico

Nicknamen können nur vom Support geändert werden, ich glaube aber nicht, das der Support die Änderung einfach so mir nix dir nix, vollziehen wird!

Nicht überall kann man Nicknamen ändern, deshalb sollte man den namen mit Verstand wählen!

Ich habe wohl keinen verstand...

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG ginonico

Ich habe wohl keinen verstand...

Hallo gabrielsimon98,

entschuldige bitte wenn ich nochmal nachfrage, aber wie meinst du das? Ich möchte dir damit auch nicht zu nahe treten, kann mir aber keinen Reim auf deine Worte machen. Wärst du so leb und erläuterst es mir bitte nochmal? Ich danke dir schonmal im voraus :)

LG ginonico

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dan schreibe doch einfach an den Support mit der Bitte, Deinen Nick-Name auf z.B.

GabrielSimon98 zu ändern.

help@tankionline.com

lG, Tom

Echt ??? danke!!

Wenn sie es dir machen sollten dan heben sie dir 5K Kristalle ab das solltest du wissen hat nämlich ein Bekannter von mir gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dan schreibe doch einfach an den Support mit der Bitte, Deinen Nick-Name auf z.B.

help@tankionline.com

lG, Tom

Echt ??? danke!!

Wenn sie es dir machen sollten dan heben sie dir 5K Kristalle ab das solltest du wissen hat nämlich ein Bekannter von mir gemacht

5000 Kristalle ?? Das ist aber abartig Teuer !! Soviel kostet es ja NIRGENDS , teuerste Nickänderung die ich bisher hatte war für 2,99€ ! Also da fällt mir nixx mehr ein wenn das so teuer sein soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

help@tankionline.com

lG, Tom

Echt ??? danke!!

5000 Kristalle ?? Das ist aber abartig Teuer !! Soviel kostet es ja NIRGENDS , teuerste Nickänderung die ich bisher hatte war für 2,99€ ! Also da fällt mir nixx mehr ein wenn das so teuer sein soll.

ja gut es geht eigentlich aber Nicknamen ändern ist jetzt auch nicht so wichtig und wenn es zu billig wäre könnte man das ja auch die ganze Zeit machen

Also mein Bekannter wurde für immer vom Chatgebannt und als er für 5000 Kristalle seinen Nick geändert hat wurde dieser Bann weggemacht von daher passt der Preis denke ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hör aber mal mit diesem Unsinn auf, Hallokrig

Dein "Bekannter" - falls es den wirklich gibt - läuft im Hinterstübchen wohl nur auf einem Zylinder, wenn er so einen Mist verzapft.

Ich denke fast, das dieser Thread erledigt ist und geschlossen werden kann

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallokrig: was hast du nur für bekannte

die erzählen dir nur scheiß, wenn es ein bekannter gesagt haben sollte

denn nie im leben würde tanki die preise so hoch anlegen

für die preise wird es doch keinen geben, der sein nick denn ändert

wenn man 500 kristalle dafür bezahlen müsste, würde ich noch mitgehen

also spinn hier mal nicht rum

Diesen Post teilen

Link zum Post

help@tankionline.com

lG, Tom

Echt ??? danke!!

sogar disconnect hat dir neulich noch gesagt,dass es nix kostet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98

jetzt schreib Deine EMail und lass Dich nicht unter Druck setzen.

Leider gibts hier immer wieder solche Nasen, die junge Spieler verunsichern wollen.

Wenn Du nach einer Paßwortänderung pleite wärst und alles abarbeiten müsstest, hätte ich Dir diesen Schritt nicht vorgeschlagen.

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98

jetzt schreib Deine EMail und lass Dich nicht unter Druck setzen.

Leider gibts hier immer wieder solche Nasen, die junge Spieler verunsichern wollen.

Wenn Du nach einer Paßwortänderung pleite wärst und alles abarbeiten müsstest, hätte ich Dir diesen Schritt nicht vorgeschlagen.

lG, Tom

Junge spieler?? naja, danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hör aber mal mit diesem Unsinn auf, Hallokrig

Dein "Bekannter" - falls es den wirklich gibt - läuft im Hinterstübchen wohl nur auf einem Zylinder, wenn er so einen Mist verzapft.

Ich denke fast, das dieser Thread erledigt ist und geschlossen werden kann

lG, Tom

Infomier dich bitte bevor du sowas sagst,kannst Disconnect fragen und er wird dir sagen das sowas für diesen Preis möglich war ich kenne noch einen Araber , den kennt ihr vllt sein NIck war Koenigsegg und jetzt heißt er Luxuryvillage ebenfalls für 5K Kristalle geändert aber gut wenn ihr meint ihr wisst es besser möchte ich hier nicht mit euch streiten....

sogar disconnect hat dir neulich noch gesagt,dass es nix kostet

wäre mir neu das er sowas gesagt hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Infomier dich bitte bevor du sowas sagst,kannst Disconnect fragen und er wird dir sagen das sowas für diesen Preis möglich war ich kenne noch einen Araber , den kennt ihr vllt sein NIck war Koenigsegg und jetzt heißt er Luxuryvillage ebenfalls für 5K Kristalle geändert aber gut wenn ihr meint ihr wisst es besser möchte ich hier nicht mit euch streiten....

Ich informiere mich immer, bevor ich etwas schreibe......Deshalb sage ich BLÖDSINN

Sollten nach meine Beiträge Kosten nachweislich für gabrielsimon98 anfallen, sollen sie es von meinem Diamanten-Konto abbuchen...Hand drauf

und jetzt sollte hier Schluß sein.

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was laberscht du??

wenn es für 500 wäre..dann würde das jeder machen..und weißt du wo das hinführen würde?!

also klingt das mit 5000 doch schon logisch, meinst du nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich informiere mich immer, bevor ich etwas schreibe......Deshalb sage ich BLÖDSINN

Sollten nach meine Beiträge Kosten nachweislich für gabrielsimon98 anfallen, sollen sie es von meinem Diamanten-Konto abbuchen...Hand drauf

lG, Tom

Das ändern des Nicks geht im Moment nicht...

Zitat eines russischen Mods

Stanislav Manturov

Здравствуйте!

Для этого Вам нужно создать новый аккаунт с желаемым ником и написать нам свой текущий и новый ники. Услуга платная - 5000 кристаллов.

Приятной игры!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreibt wegen Informationen zu Namensänderungen eine PM an Admin DisconnectT83! Er wird sicher den aktuellen Stand der Dinge erläutern. Meine etwas älteren Informationen darüber sind auch,das es früher für 5000 Kristalle möglich war den Nick zu ändern! Aber wie schon erwähnt-für aktuelle Informationen zum Thema unseren o.g. Admin kontaktieren!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

lG, Tom

Danke ich habe an das help Team geschrieben und sie haben in gebrochenem deutsch geschrieben "Hallo!

Wir haben Ihre Bestellung für die Erbringung von Dienstleistungen zu zahlen, um den Spitznamen (Nick) ändern empfangen.

Technische Unterstützung für das Spiel "Tanks Online" informiert Sie, dass aus technischen Gründen ist diese Art von Service nicht mehr verfügbar ist, so müssen wir Ihnen leider ablehnen.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme."

Das müsste reichen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was laberscht du??

wenn es für 500 wäre..dann würde das jeder machen..und weißt du wo das hinführen würde?!

also klingt das mit 5000 doch schon logisch, meinst du nicht?

Nein, das meine ich nicht. Wenn man sich es umrechnet, kostet es ja über 20€.

bei jedem spiel, ist das kostenlos oder man bezahlt eine gebühr die in die höhe von 2,99€ gehen kann.

dafür habe ich 2 spiele. und welcher trottel würde schon seinen namen gegen bezahlung ändern wollen.

also ich persönlich nicht. ich habe mir den namen mit eisblock gemacht, und möchte das man mich erkennt, wenn ich in eine schlacht komme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...