Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich machen

Fight96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich ging heute in meinen acc Mauzin und aufeinmal hatte ich keine krystalle bekommen und ich guck in die gerage da hat jemand mit meinen acc gespielt alle krystalle augegeben ich würde die sachen gerne zurück geben die er gekauft hat ich guck ob das zssm kommt mit dem lvl oberleutnant wie viele krystalle bekommt man mit denen

100 für Waldhüter wurde ausgegeben das würde ich gerne rückgenich haben! und die krystalle wieder wen es geht!

und 120 mit den 14 upps von atom und den 10 upps mit Nitro ich bitte es so zu machen das sind insgesammt so viel wie es war 220 und wenn ihr es mir nicht gleubt mods oder admins ihr könnt gucken es wurde irgend wann heute morgen gemacht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich ging heute in meinen acc Mauzin und aufeinmal hatte ich keine krystalle bekommen und ich guck in die gerage da hat jemand mit meinen acc gespielt alle krystalle augegeben ich würde die sachen gerne zurück geben die er gekauft hat ich guck ob das zssm kommt mit dem lvl oberleutnant wie viele krystalle bekommt man mit denen

100 für Waldhüter wurde ausgegeben das würde ich gerne rückgenich haben! und die krystalle wieder wen es geht!

und 120 mit den 14 upps von atom und den 10 upps mit Nitro ich bitte es so zu machen das sind insgesammt so viel wie es war 220 und wenn ihr es mir nicht gleubt mods oder admins ihr könnt gucken es wurde irgend wann heute morgen gemacht!

natürlich benutz ich die upps dann nicht!!! ich bitte es schnehl zu ändern wenn es hier nicht geht soll ich dann tankionline anschreiben? info passwort habe ich geändert

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber ich hatte Aufeinmal waldhütter : hatte ich noch nie ich hatte vor dem tag 40 krystalle jetzt noch 2 und ich hatte 14 upps und 10 und ne dk! also finde ich es schon Blöd ach und ich hatte vorher nicht shaft wiki und waldhütter sondern grün twins m3 und hornet m0

Diesen Post teilen

Link zum Post

da würde ich help anschreiben.

soweit ich weiss, können die sehen, was wann gekauft wurde und wann von welchem Standort eingeloggt wurde...

habe ich auch schon gemacht danke trozdem :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...