Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutcher Server und Freischaltung von der Auswahlmaske beim Einloggen!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Testzwecken haben wir für kurze Zeit die Auswahloption beim Einloggen freigeschaltet.

Bitte um euren Feedback - kosntruktiv(mit Begründungen falls positiv/negativ, wieso und weshalb) und ohne FLood.

Eure Feedbacks tragun zur Entscheidung auch bei, ob es so bleibt oder nicht.

P.S.: Übrigens Server 26 ist immer noch NUR für deutschsprachiger Spieler. Also Falls ihr euch unwohl in den Schlachten fühlen weil da nur wenige Deutsche unterwegs sind, dann geht einfach auf dem 26. Server und spielt da wo halt 95% deutsch können(mehr oder weniger =) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich persönlich finde es sehr gut,

denn hat man gleich weniger arbeit, wenn man sich einloggt, und spart oben drein noch zeit

so sieht man auch wieder, wie voll jeder server ist :)

Nein' date=' das ist mist, die deutschen sind jetzt alle wieder zerstreut und der server26 ist so leer. =([/quote']

ich würde dir raten, gehe in einen server wo sich clans befinden, denn da sind mehr deutsche :wink: (perönliche meinung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin für ja' date=' weil es für mich bequemer ist und muss nicht andauernd oben den die serveradresse wechseln.[/quote']

Naja, willst mir aber nich weiß machen das du dich andauernt ausloggst um in nen andern server zu wechseln, weil das wäre unbequem, ich hab alle meine server die ich brauche oben in den favoriten , kann switchen wohin ich will, mich juckt das wenig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit freier Serverauswahl finde ich schon sehr von vorteil, da man so die auslastung kontrollieren kann und einem die Wahl bleibt wo man spielen möchte :-)

Also von mir ein großes Pro

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal ganz ehrlich, ich brauche keine Serverauswahl-Funktion, denn ich logge mich immer auf Server 26 ein, und wenn da nichts los ist wechsle ich manuell den Server!

Allerdings wäre die Option für Spieler, die nicht wissen, wie man per Hand den Server wechselt, von Vorteil!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Im anderen diesbezüglichen Beitrag habe ich mich schon für die Umstellung bedankt.

Ich finde vor allen wichtig, dass man die jeweilige Serverauslastung(rot/grün) und die Spieleranzahl sieht.

Ideal wäre es natürlich, wenn so ein Umschaltknopf oben in der Iconleiste zur Verfügung stünde (beispielsweise neben dem Garageknopf. (Zukunftsmusik - vielleicht in TO 2.0).

P.S.: Übrigens Server 26 ist immer noch NUR für deutschsprachiger Spieler. Also Falls ihr euch unwohl in den Schlachten fühlen weil da nur wenige Deutsche unterwegs sind, dann geht einfach auf dem 26. Server und spielt da wo halt 95% deutsch können(mehr oder weniger =) )

Nach meiner persönlichen Erfahrung ist das eher Wunschdenken. Auch auf Server 26 spielen anderssprachige User mit, genau so wie auch auf allen anderen Server deutschsprachige Spieler spielen.

Das Spiel ist international, das ist gut so und soll auch so bleiben! :)

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Testzwecken haben wir für kurze Zeit die Auswahloption beim Einloggen freigeschaltet.

Bitte um euren Feedback - kosntruktiv(mit Begründungen falls positiv/negativ, wieso und weshalb) und ohne FLood.

Eure Feedbacks tragun zur Entscheidung auch bei, ob es so bleibt oder nicht.

hmm nicht ganz deutsch fast immernoch in jeder schlacht russen! ich würde mal vorschlagen die server zeile zu 30 zu machen vll kommen dann garkeine :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die serverauswahl ist klasse :D

ich kann endlich wieder mit meinen freunden auf server6 zocken, alle sind in server 6 geblieben, ich eusste es nicht und bin die ganze zeit falsch gewesen

zum glück ist das vorbei :mrgreen:

idee :idea:

wie wäre es, wenn man server 26 zu server 6 macht???? man braucht nur die zwei da weckradiern :mrgreen:

dann kann ich und andere auf server 6 mit deutschen zocken :D

wäre das was??? ;)

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wäre es' date=' wenn man server 26 zu server 6 macht???? man braucht nur die zwei da weckradiern [/quote']

das wäre ja was, aber das kann tanki online nicht machen

denn wenn sie server 26 löschen, können sich ja die spieler freiwillich einen server aussuchen

und das wäre auch ziemlich komisch, wenn 2 clans in einem server sind :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Für alle die sich über zu viele russische Spieler Gedanken machen.

TO wurde dort gemacht und entwickelt - ist doch logisch, dass mehr Spieler aus diesem großen Land im Spiel sind.

Außerdem sind die genau so nett (oder auch nicht) wie deutschsprachige oder anderssprachige Spieler. :wink:

Das Internet ist nun mal international und ich finde es gut, dass wir alle über Grenzen hinweg miteinander spielen können.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das GUT!!!

So kann ich, bevor ich einen Server anwähle, vorher sehen wieviel "TANKI´s" jeweils drinn sind.

Die ewige Suche nach gut besuchten Servern ging mir auf die NERVEN!

Lasst das BITTE!!!!

Gruß

Der rider

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich muss man sich nicht mehr "blind" in einen Server einloggen, ohne zu wissen wie voll er ist. (okay, man könnte in einem anderen Fenster eine anderssprachige Seite zur Vorauswahl laufen haben, aber das ist umständlich).

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin für ja' date=' weil es für mich bequemer ist und muss nicht andauernd oben den die serveradresse wechseln.[/quote']

Naja, willst mir aber nich weiß machen das du dich andauernt ausloggst um in nen andern server zu wechseln, weil das wäre unbequem, ich hab alle meine server die ich brauche oben in den favoriten , kann switchen wohin ich will, mich juckt das wenig.

ich hab das eben ne eingespeichert und ich log mich auch ne aus ich muss halt immer oben an der taskleiste ändern immer von 26 auf 5 weils mein lieblings server is un deswegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...