Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfe???

pechxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich in Tanki on gehe kommt immer in einer schlacht so ein Fenster wo steht : Proplembericht senden oder nicht senden. Wenn ich auf senden drückt dann geht es für ein paar Stunden und wenn ich nicht senden drück kommt es fast alle 10 min. Was kann ich machen das das nicht mehr kommt?

:?: :?: :?: :?: :?:

:shock: :(

Haste Mip-Mapping deaktiviert ? Das problem kommt bei mir mit jedem Browser, aber nur wenn ich Mip-Mapping aktiviert habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Mip-Mapping und den Himmel am besten ausschalten.

Solche Probleme hab ich nur beim Internet Explorer...

Wenn das alles nichts hilft würde ich unter Systemsteuerungen den PC auf Leistung optimieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du den verwendeten Browser (Opera, Firefox ect.) mitteilst,kann man vielleicht besser helfen! Du kannst,wenn die Fehlermeldungen nicht verschwindet,den gleichen Browser noch einem aus dem Internet runterladen, und über den alten Browser installieren! Eventuell ist eine Datei des Browser beschädigt,so das bei bestimmten Steuerungen eine Fehlermeldung kommt. Prüfe,ob es für deinen Browser eine neuere Version gibt und ob der FlashPlayer auf dem aktuellsten Stand ist!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das alles nichts hilft würde ich unter Systemsteuerungen den PC auf Leistung optimieren.

Da sollte man aber ganz vorsichtig sein,das verträgt nicht jedes Programm und nicht jeder Grafikkartentreiber! TuneUp beispielsweise, hat solche Funktionen. Das Programm ist auch für Einsteiger geeignet,denn man kann hier nichts verstellen,was man nicht wieder per Knopfdruck rückgängig machen kann!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr müsst immer wieder nach dem Mip-Mapping sehen, bei mir war des heut au wieder aktiviert ohne das ich es aktiviert habe und bin dauernt geflogen.

Nachdem ich das enddeckt habe und wieder deaktiviert habe, gings wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaube nicht,das es daran liegt. Laut meinen Tests scheint bei diversen Adobe-Flash Versionen ein Problem zwischen der CPU-Architektur/Speichertakt und dem FlashPlayer zu bestehen! Aufgefallen ist es mir, bei unterschiedlichen *Overclocking-Einstellungen an meinem PC. Ich kann diversen Einstellungen Flash so provozieren,das es alle paar Minuten abstürzt. Stelle ich den CPU-Takt/Speichertakt wieder um,läuft es stabil! Eine Lösung weiß ich leider auch nicht. Wenn es tatsächlich ein Synchronisationsproblem von CPU/RAM und Flash ist,hat man als Anwender sowieso keine Chance und muss mehr oder weniger damit leben! Es besteht aber die Chance,das bei kommenden Adobe Flash Versionen die Abstürze reduziert, oder gar nicht mehr auftreten! Wenn man den "defekten" Browser Tab reloadet, ist man sofort wieder im Battel.

*Overclocking ~~ http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbertakten

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaube nicht,das es daran liegt. Laut meinen Tests scheint bei diversen Adobe-Flash Versionen ein Problem zwischen der CPU-Architektur/Speichertakt und dem FlashPlayer zu bestehen! Aufgefallen ist es mir, bei unterschiedlichen *Overclocking-Einstellungen an meinem PC. Ich kann diversen Einstellungen Flash so provozieren,das es alle paar Minuten abstürzt. Stelle ich den CPU-Takt/Speichertakt wieder um,läuft es stabil! Eine Lösung weiß ich leider auch nicht. Wenn es tatsächlich ein Synchronisationsproblem von CPU/RAM und Flash ist,hat man als Anwender sowieso keine Chance und muss mehr oder weniger damit leben! Es besteht aber die Chance,das bei kommenden Adobe Flash Versionen die Abstürze reduziert, oder gar nicht mehr auftreten! Wenn man den "defekten" Browser Tab reloadet, ist man sofort wieder im Battel.

*Overclocking ~~ http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbertakten

MfG

Ok, kann sein!

Aber bei mir liegt es halt an der Mip-Mapping, wenn die aus ist hab ich wie gesagt momentan überhaupt keine probleme.

Ist es aktiviert, hab ich Standbild und es geht das Fenster auf Problembericht senden / nicht senden. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie alt ist der Rechner und der Grafikkartentreiber? Ich habe auch nicht mehr den aktuellsten Rechner aber ein Standbild hat der PC mit MidMapping nicht! In letzter Zeit ruckelt es anfangs (mit MidMapping) etwas,aber das gibt sich einigen Sekunden wieder. Kann auch möglich sein,das die Grafikkarte nicht optimal konfiguriert ist.Google Chrome beispielsweise, unterstützt alte Grafikkarten wesentlich besser,als andere Browser! Davon abgesehen bringt bei meiner Grafikkartenkonfiguration MidMapping ohnehin nicht so viel,das ich es unbedingt zuschalten müsste! Daher habe ich es auch immer deaktiviert!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...