Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs verschwinden automatisch

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm kann es sein,dass druggs sich selber verbrauchen?? Ich hatte in dieser woche ca.1500dias für druggs ausgegeben,ca 50 habe ich davon benutzt, jetzt sind keine mehr dda!! Keiner hat mein pw, nur ich gehe auf den acc.ich habe das pw auch schon geändert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm kann es sein' date='dass druggs sich selber verbrauchen?? Ich hatte in dieser woche ca.1500dias für druggs ausgegeben,ca 50 habe ich davon benutzt, jetzt sind keine mehr dda!! Keiner hat mein pw, nur ich gehe auf den acc.ich habe das pw auch schon geändert[/quote']

Druggs braucht keiner, ich spiele jeden tag ohne Druggs und ich finde das gut so! Druggs setzen nur die ein, die Angst haben zu verlieren, oder raushängen lassen wollen das sie übermächtig sind!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs braucht keiner' date=' ich spiele jeden tag ohne Druggs und ich finde das gut so! Druggs setzen nur die ein, die Angst haben zu verlieren, oder raushängen lassen wollen das sie übermächtig sind![/quote']

gefällt mir :)

Aber wenn sie verschwinden is auch nich ok...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs braucht keiner, ich spiele jeden tag ohne Druggs und ich finde das gut so! Druggs setzen nur die ein, die Angst haben zu verlieren, oder raushängen lassen wollen das sie übermächtig sind!

willst du mir sagen das ich ängstlich sein soll oda ein macker sein soll? ich benutze druggs um schneller dias zu verdienen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt kommt schon, nicht wieder gegenseitig anzicken. :roll:

Ob jemand Items nutzt oder nicht ist hier nicht das Thema und sollte auch jedem selbst überlassen sein.

@ gabrielsimon98

schreib in der Sache mal DisconnecT83 per PM an. Der ist der Admin für den deutschen Bereich.

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm kann es sein,dass druggs sich selber verbrauchen?? Ich hatte in dieser woche ca.1500dias für druggs ausgegeben,ca 50 habe ich davon benutzt, jetzt sind keine mehr dda!! Keiner hat mein pw, nur ich gehe auf den acc.ich habe das pw auch schon geändert

vielleicht drückst du nur ausversehen die tasten für die druggs, und merkst es nicht :wink:

ist bei mir auch so, bis andere sagen das ich booste :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

vielleicht drückst du nur ausversehen die tasten für die druggs, und merkst es nicht :wink:

ist bei mir auch so, bis andere sagen das ich booste :mrgreen:

Ja das kann durchaus auch sein :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte eine Asynchronisation der Server sein! Lösche den Speicher von Flash und Browser (Cookies) einmal komplett und logge neu in Tanki ein!

MfG

Jo aber als das bei mir der Fall war hat auch das nicht geholfen und ich musste an den Support schreiben damit ich die Drugs wieder bekomme

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte eine Asynchronisation der Server sein! Lösche den Speicher von Flash und Browser (Cookies) einmal komplett und logge neu in Tanki ein!

MfG

Ok habe ich gemacht, aber ich haeb sie immernoch nicht wieder!! ich habe eine pm an disc. geschrieben..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...