Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einschränkung der Goldbox

Torchdir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das?

Ihr zieht in eine Schlacht, und seid vom Anfang an dabei!

Kämpft euch stundenlang durch, und freut euch auf die Goldbox, und wenn es soweit ist, kommt jemand der neu in die Schlacht gezogen ist, und nimmt sich die Goldbox!

Da dies auch oftmals der Fall ist, das welche in Schlachten ziehen nur wegen der Box, sollte man die Ergreifung der Box einschränken, und zwar, wie wäre es wenn man die Goldbox erst greifen kann, wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, oder eine gewisse Zeit in der Schlacht aktiv war?

Denn immerhin sollte man die Goldbox als Art "Belohnung" für das kämpfen und die lange Schlachtzeit ansehen, und nicht für einen "Neuling" der immer nur in Schlachten zieht um die Box zu holen und danach die Schlacht wieder verlässt!

Ich würde mich über euere Meinung freuen, auch wenn Kritik vorhanden ist, nur raus damit!

Liebe Grüße,

Torchdir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal ist das hier schon eine lustige Community :!:

a) wird etwas eingeschränkt kommen sofort Beschwerden, da wir ja in einem freien Land leben und wie freie Bürger handeln möchten (bsp. Server 26, Rangbegrenzung usw.)

B) uneingeschränkt spielen möchte aber auch niemand, denn da könnte einem ja die wohlbekannte Butter vom Brot genommen werden (siehe zum Beispiel hier) :roll:

wem sollen es die Macher von TO jetzt recht machen?

Kommt als nächstes jetzt das Anliegen, das im Team-Play der meist weniger aktive Verteidiger genauso viele Punkte bekommt wie der, der sich im Kampf um die feindliche Flagge verdient macht und sich an vorderster Front den A**** aufreißt? :lol: (da hätte ich noch einiges mehr davon in petto)

Lasst doch das Spiel einfach mal laufen, spielt mit und bemüht Euch auch um die Gold-Box. Es gibt ja auch genügend Spieler -mich eingeschlossen- denen diese goldene Holzkiste völlig Schnuppe ist. Ich habe auch schon gesehen, dass auf dem Schießplatz 13 Spieler um die Grube herumstanden und warteten, bis die Prügelei unter 3 Spielern um die Box vorbei war.

Wir wollen hier alle doch hauptsächlich unseren Spaß und Kurzweil haben.

So wenig Einschränkungen wie möglich, aber so viel wie unbedingt nötig sollte da das Motto sein.

In diesem Sinne,

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Muss ich doch auch meinen Senf dazu geben.

Mir ist die Goldbox völlig egal. Habe meist gar nicht solange Lust zum Spielen, um auf die Goldbox zu warten. Spiele meist nur 30-60 Minuten und da taucht diese relativ selten auf.

Allerdings amüsiert mich immer, ähnlich wie Tom auch, wenn sich ein haufen Panzer um den Ort des freudigen Ereignisses anstellen, massenweise Items verbrauchen (z.B. 2xHilfebox, 2x Schutz und 2x Leistung = 50 Dias) und dann bekommen sie die Goldbox mit 100 Dias doch nicht. Wenn sich da jemand zweimal anstellt hat er schon mehr Diamanten verbraucht als in der Box sind. :D

Die klügeren Spieler halten Abstand und schießen aus den Rummel so viel wie möglich ab. Damit kommt man auch zu den Diamanten ohne die Items unnötig zu verbrauchen. :wink:

Derzeit nach dem letzten Update bin ich mit dem Ist-Zustand sehr zufrieden. Lasst es so, wenn möglich und arbeitet nur mehr weiter an der Beseitigung der Cheater.

Dies bringt der Allgemeinheit derzeit mehr Diamanten, als so eine Box. :mrgreen:

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde es wirklich langweilig, wenn die spieler nur auf die goldene box warten :cry:

als mein team 15 flaggen hatte, waren wir bei etwa 650 kristalle, da wollten noch alle auf die box warten

und weil alle geboostet haben, konnte ich die letzte flagge nicht holen :(

und als die box denn kam, dauerte es nicht mal mehr 30 sec, schon war die schlacht vorbei

also ich persönlich finde es besser, das die goldbox abgeschafft wird, denn dadurch wird der spielspaß (also meiner wenigstens) versaut

MfG Eisblock

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es persönlich schlecht das durch sowas auch schlachten versaut werden!

Ab 450 Fonds stellen sich manche schon rein ohne etwas zu machen, wenn du pech hast wie mein team letztens sind da gleich mal 4 spieler die nichts amchen, und dadurch verliert man auch flaggen wenn man 4 spieler hat die rumstehen.

Und dann kurz vor 700 fonds gehts los, die fetten mammuts etc. stellen sich an die goldbox linie und warten ab.. Ich stand vorhin da in stille ohne druggs und zack schiebt mich son fetter marshal mit sein mammut und rico weg.. hatte keine chance da stehen zu bleiben. Und das schlimmste der hat die box auch noch bekommen weil er sich zig mal nachgeladen hat und sowieso schlecht kaputt ging. Und kaum hatte er die Box, zack waren alle wieder weg die da standen..

Einfach nicht normal sowas.

Wenn dann würde ich auch vorschlagen man muss ne Zeitlang aktiv daran teilnehmen, da dies aber nich möglich ist würde ich sogar vorschlagen man lässt die boxen an verschiedenen orten fliegen, so das sie auch mal einer bekommt der nicht unbedingt überlegen ist mit mammut etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag, entfernt die Goldbox aus den Teamspielen wie Capture the Flag und Teamdeathmatch und lasst sie nur bei normalen jeder gegen jeden Deadmatchspielen runter kommen, dort prügeln sich sowieso alleman gegenseitig und wenn da welche rum stehen und nix machen umso besser kann man die abknallen :-D

So wird auch der Spielverlauf bei Capture the Flag und Team Deathmatch nicht beeinflusst, weil es dort keine Goldbox mehr gibt und sich damit auch keine Spieler einfach verpissen nur weil sie keine Box bekommen haben.

So werden bestimmt auch Deathmatchspiele wieder interessanter wenn es nur dort ne Goldbox gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag, entfernt die Goldbox aus den Teamspielen wie Capture the Flag und Teamdeathmatch und lasst sie nur bei normalen jeder gegen jeden Deadmatchspielen runter kommen, dort prügeln sich sowieso alleman gegenseitig und wenn da welche rum stehen und nix machen umso besser kann man die abknallen :-D

So wird auch der Spielverlauf bei Capture the Flag und Team Deathmatch nicht beeinflusst, weil es dort keine Goldbox mehr gibt und sich damit auch keine Spieler einfach verpissen nur weil sie keine Box bekommen haben.

So werden bestimmt auch Deathmatchspiele wieder interessanter wenn es nur dort ne Goldbox gibt.

Das finde ich gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag, entfernt die Goldbox aus den Teamspielen wie Capture the Flag und Teamdeathmatch und lasst sie nur bei normalen jeder gegen jeden Deadmatchspielen runter kommen, dort prügeln sich sowieso alleman gegenseitig und wenn da welche rum stehen und nix machen umso besser kann man die abknallen

das ist eine super idee, denn wird es wieder mehr deathmatsch schlachten geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das finde ich gut

die idee finde ich auch supi

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab da mal ne frage

aber ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht

aber weis jemand auf welchen maps die goldbox kommt :?:

denn ich war auf erdhügel und zock da gerne mit ein paar kumpels

da hab ich jemanden versprochen das ich ihm die schenke

aber leider kam keine :cry:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab da mal ne frage

aber ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht

aber weis jemand auf welchen maps die goldbox kommt :?:

denn ich war auf erdhügel und zock da gerne mit ein paar kumpels

da hab ich jemanden versprochen das ich ihm die schenke

aber leider kam keine :cry:

MfG

bei schießplatz kommt sie in der mitte :D

sonst schau dir auf youtube ein paar videos dazu an... ;)

mfg

tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...