Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geister fahrer oder cheater?

DerGestorbene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist auf server 22 ein rekrut mit railgun mit keinem namen begenet die schlacht war garnicht für den ausgelegt und railgun hätte der eh nicht hbe könen, den hate ich zerstör dan stand da: DerGesorbene vernichtet (also garnichts man nur den rang gesehen)

Bild konte ich leider nicht machenwar dan wieder weg.

Ich bin verwirt :?: :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist auf server 22 ein rekrut mit railgun mit keinem namen begenet die schlacht war garnicht für den ausgelegt und railgun hätte der eh nicht hbe könen, den hate ich zerstör dan stand da: DerGesorbene vernichtet (also garnichts man nur den rang gesehen)

Sowas hatte ich auch schonmal, vor wenigen Tagen im Stillelevel, stand ebenfalls kein Name da und nur das Neulingsabzeichen, keine Ahnung was das für einer war :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kommt schonmal vor nach Cc dann haben alle den Neulings rang und man sieht auch nicht wie das eigene Leben verschwindet und bumms ist man tot!

Liegt wohl am Programm daß das ab und an vorkommt!

Ich war auch schon mal unsichtbar nach nem Cc :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist in vielen Fällen ein Fehler von Flash! Wenn so was passiert,die Schlacht einfach noch mal im Browser reloaden und aufpassen,ob sich nach dem Reload was ändert!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte eigentlich nicht passieren! Hatte das gleiche Problem und war nach dem Reload wieder in der Schlacht. Ab und zu mal alle Speicher leeren schadet nicht,wenn man ein neues Spiel beginnt!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

das kenn ich

da war ein neuling lag auf dem dach mit wiking m2 und isida oder so ka und den hab ich gekillt und dann stand da: [rang]legoblitz vernichtet

sonst steht ja [rang] legoblitz vernichtet [rang]Marcally z.B.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...