Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Will das PW für meinen 2 Account ändern.

Panther1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da mal eine kurze Frage, an all die, die ihre Passwörter bzw. Mail ändern möchten!

Was treibt ihr mit eurer Adresse?

Ich habe damit nie Probleme und könnte meine Daten jederzeit ändern!

Falls euch niemand helfen kann, könnt ihr euch immer noch an den Support wenden unter: help@tankionline.com

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hast du eine falsche E-Mail Adresse bei der Registrierung angegeben und bekommst deswegen keine Mail geschickt.

Hier kannst du schauen welche E-Mail Adresse du angegeben hast: (zum Vergrößern anklicken)

ref1.th.jpg

ref2o.th.jpg

ref3z.th.jpg

Rot markiert sind immer die Schritte wie du zur letzten Seite gelangst, dort ist der rot markierte Bereich der Ort, wo deine angegebene E-Mail Adresse stehen müsste.

Sollte die E-Mail Adresse nicht mit deiner übereinstimmen schreibe help@tankionline.com an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hast du eine falsche E-Mail Adresse bei der Registrierung angegeben und bekommst deswegen keine Mail geschickt.

Hier kannst du schauen welche E-Mail Adresse du angegeben hast: (zum Vergrößern anklicken)

ref1.th.jpg

ref2o.th.jpg

ref3z.th.jpg

Rot markiert sind immer die Schritte wie du zur letzten Seite gelangst, dort ist der rot markierte Bereich der Ort, wo deine angegebene E-Mail Adresse stehen müsste.

Sollte die E-Mail Adresse nicht mit deiner übereinstimmen schreibe help@tankionline.com an.

WTF??? 82000 diamanten durch Freunde!!! Bekommt man die auf einmal oder jedesmal wenn einer aufsteigt??

Diesen Post teilen

Link zum Post

ref1.th.jpg

ref2o.th.jpg

ref3z.th.jpg

WTF??? 82000 diamanten durch Freunde!!! Bekommt man die auf einmal oder jedesmal wenn einer aufsteigt??

Es geht hier nicht um die Kristalle von B_MW sondern um das oben angegebene Problem!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß,das ist ein leidiges Thema! Oft funktioniert es gleich beim ersten oder zweiten Anlauf und manchmal muss man viel Geduld aufwenden! Du kannst wirklich nur immer wieder neu probieren! Versuche es auch zu unterschiedlichen Uhr-und Tages/Nachtzeiten,auf dem deutschen und englischen Server! Wenn gar nichts geht,müssten sie es bei TO direkt ändern. Wie lange aber das dauern wird,kann ich dir leider nicht sagen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...