Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rail oder Roger

r_Bambo310
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Habe momentan WaspM3 und Smoky M3 und bin der Rang mit einem Roten Stern(weiß grad nicht, wie der heißt).

Das funktioniert ziemlich gut, werde fast immer Erster, kann dank meiner Geschwindigkeit viele Dias sammeln und sahn insgesamt recht ordentlich ab.

Jetzt hatte ich geplant mir ne Rail zuzulegen.

Das Problem ist aber, dass sie es erst ab M3 wirklich bringt und bis dahin sind es 5000 Dias, was nicht wenig ist.

Jetzt hab ich mir gedacht, dass es vielleicht sinnvoller wäre sich zuerst eine gut Legierung zu holen.

Hab schon an Alien(1000Dias) gedacht, aber wenn dann schon richtig; daher hab ich mich für Roger(3000 Dias) entschieden.

Ist eine Rail M3 sehr viel besser, als eine Smoky M3 oder tut sich da nicht viel?

Lohnt sich eine so teure Legierung für mich überhaupt, obwohl mein Panzer so wie so relativ wenig Leben hat?

Mit der Rail spiele ich generell nicht so offensiv, wie mit Smoky, weshalb ich eigentlich nicht so viel Leben brauch.

Also was soll ich zuerst machen?

Schöne Grüße

Bambo :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Farbe rate ich dir nicht du wirst später sowieso eine bessere brauchen

Die Railgun lohnt sich auf jeden Fall damit kann man bis in die hohen Ränke noch spielen

Da gebe ich dir Recht..Ich bin ,,Hauptfeldwebel" Habe Railgun auf M3..mit der lässt es sich Klasse spielen..Habe auch Isida M3..greife aber trotzdem oft auf Railgun zurück :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...