Jump to content
DE
Spielen!

Forum

FPS

D_O_N_N_E_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

flashlokalspeicher leeren, flashpalyer aktualisieren...

einstellungen anpassen. muss dann wieder funktionieren.

mfg

kannste mir das per PM genauer erklärn??

ich bekomm gerade mal 20 FPS zusammen... obwohl es vorher über 50-60 gegangen ist

danke im voraus

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prüfe bitte mal vorab,ob der Haken in der zweiten Grafik (Link) bei deiner verwendeten Flash-Version gesetzt ist! Sollte das nicht der Fall sein,kann die FPS bis zu 50% Leistung verlieren (je nach PC Konfiguration und Equipment). Wenn der Haken nicht gesetzt ist,bitte setzen und den Browser neu starten!

http://forum.tankionline.com/posts/list/111713.page

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche IE-Version und auf Windows 7 oder XP? Habe auch schon davon gehört,das er den FP nach einer Weile nicht mehr erkennt. Vielleicht deaktiviert sich auch nur das PlugIn! Ich würde aber generell einen anderen Browser verwenden-Opera-Firefox oder meinen persönlichen Favoriten Google Chrome! Google Chrome deshalb,weil er ältere PCs hinsichtlich Flash besser unterstützt, als andere Browser!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mir was es ja auch' date='ich habe das Spiel einfach neu geladen..und ich hatte wieder 60.00-65.00 FPS[/quote']

65 FPS ?? Hab ich no nie gehört das jemand soviel hat :-o

Ich hab zw. 20 und 40 kann mich aber ned beschweren, das funzt ohne ende. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann vorkommen,das während des Battles die FPS stark in die Knie geht oder schwankt,was auf diverse Auslastungsschwankungen zurückzuführen ist! In dem Fall das Battle im gleichen Browser-Tab reloaden! Meist pendelt sich nach dem Reload die gewohnte FPS wieder ein!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche IE-Version und auf Windows 7 oder XP? Habe auch schon davon gehört,das er den FP nach einer Weile nicht mehr erkennt. Vielleicht deaktiviert sich auch nur das PlugIn! Ich würde aber generell einen anderen Browser verwenden-Opera-Firefox oder meinen persönlichen Favoriten Google Chrome! Google Chrome deshalb,weil er ältere PCs hinsichtlich Flash besser unterstützt, als andere Browser!

MfG

ich zock auf windows 7, bin aber eh vor ein paar wochen auf google umgestiegen :D

trotzdem danke :)

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

...und ich mit Google Chrome :D Entscheidend ist,welches Flash PlugIn installiert ist,und nicht unbedingt der Browser,mit dem Flash abspielt wird! Man kann Tanki mit Flash StandAlone auch ganz ohne Browser spielen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...