Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2 Goldboxen innerhalb 10 Fonds..

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann es sein das es neue Cheater gibt die Goldboxen Cheaten ?

Mein Bruder Spielt eben auf Server 2 in Stille und da kam die Erste Goldbox bei 398 Kristallen und die zweite bei 408 Kristallen!

Da er bei der ersten Dachte das sei vll irgend ne neuerung , dachte er sich weiter nixx bei. Aber als die zweite innerhalb 10 Fonds kam, war meine befürchtung das es sich um einen Cheater handeln MUSS!

Oder gibt es irgendwelche Neurungen von den Boxen?!

Er ist noch in der schlacht und falls noch eine kommt, nimmt er es auf. Weil er hatte den recorderned laufe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Kann es sein das es neue Cheater gibt die Goldboxen Cheaten ?

Mein Bruder Spielt eben auf Server 2 in Stille und da kam die Erste Goldbox bei 398 Kristallen und die zweite bei 408 Kristallen!

Da er bei der ersten Dachte das sei vll irgend ne neuerung , dachte er sich weiter nixx bei. Aber als die zweite innerhalb 10 Fonds kam, war meine befürchtung das es sich um einen Cheater handeln MUSS!

Oder gibt es irgendwelche Neurungen von den Boxen?!

Er ist noch in der schlacht und falls noch eine kommt, nimmt er es auf. Weil er hatte den recorderned laufe.

Ich war bestimmt grade in der Schlacht deines Bruders so wies aussieht ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Schlacht ist nun vorbei, die letzte Box fiel bei 408 Fonds, danach kam keine mehr! Und wenn ihr mich fragt, ist das ein Programmierfehler!

Sollte ich damit Recht haben, würde es sinnvoll sein, dies schnellstmöglich zu beheben, ansonsten ziehen die meisten nur noch in Schlachten rum, um die zu kassieren und dann ab in die nächste Schlacht!

Wie schon von Testgamer geschrieben wurde, habe ich zu spät reagiert, weil ich in dem Moment auch nicht damit gerechnet habe, das bei so niedrigem Fonds gleich 2 Boxen mit 10 Fonds unterschied fallen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war au in ner schlacht bis 322 kristalle fiel nixx, also irgendwie au wieder mal ne sauerrei was da abgeht!

ich wart jetzt einfach auf meine nächste kristallkarte und dann lad ich mir den scheiß selber auf, profitieren kann man hier eh nirgends. Immer nur die andern !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war au in ner schlacht bis 322 kristalle fiel nixx, also irgendwie au wieder mal ne sauerrei was da abgeht!

ich wart jetzt einfach auf meine nächste kristallkarte und dann lad ich mir den scheiß selber auf, profitieren kann man hier eh nirgends. Immer nur die andern !

Recht haste, umgerechnet mit Kristallkarte ist eine Goldbox nur 30 Cent wert wenn man die 100 Kristalle selber kaufen würde, da bringt es wirklich mehr mal eben für 3 € oder so 1000 kristalle zu kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Recht haste, umgerechnet mit Kristallkarte ist eine Goldbox nur 30 Cent wert wenn man die 100 Kristalle selber kaufen würde, da bringt es wirklich mehr mal eben für 3 € oder so 1000 kristalle zu kaufen

mich nervts nur , gerade is bei jemanden ne goldbox geflogen bei 38 schlachtfonds !!

macht mich irre des zeug

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neues update:

Goldbox gibts bei 30, 600, 800.... an unterschiedlichen locations.

guckst du hier: http://forum.tankionline.com/posts/list/120433.page

Und wieso Informiert man uns wieder mal zuletzt? wenn man überhaupt noch Informiert wird :evil: :evil: :evil:

Trotzdem sind es zuu viele Boxen, wenn das so viele Regnet, dann kauf ich mir lieber keene Kristalle.

Da sammel ich lieber ein, hab ich schneller zusammen als wenn ich sie teuer kaufe, da sollten se lieber die krissis blilliger machen und die doofen boxen weg lassen

Was noch bescheuerter ist, man bekommt fast weniger kristalle für den ersten Platz als was man zusammensammeln kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neues update:

Goldbox gibts bei 30, 600, 800.... an unterschiedlichen locations.

guckst du hier: http://forum.tankionline.com/posts/list/120433.page

geil :D da werd ich aber natürlich versuchen die zu kriegen :mrgreen:

da komm ich noch schneller an donner m3 und kann damit noch mehr klaun, und alle die darum versammelt sind abknalln :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also etz mal ehrlich!

1.Schlachten richtig zu spielen UNMÖGLICH , jeder Depp steht nur noch irgendwo rum mit der Hoffnung das gleich ne Box kommt.

2.Wenn das so bleibt wäre ich dafür das man Kristalle auch Preislich absenkt, weil wertvoll sind sie somit nicht mehr.

3.Versteh ich die ganze Sache überhaupt nicht, man nimmt Spielspass und macht Kristalle sozusagen fast Wertlos, also ich kaufe und Spiele solange das so ist kein Spiel mehr. Schade um meine bisherigen Einzahlungen.

Ich glaube viele freuen sich über diese Boxen, aber ob man da noch nen Spass hat bzw Anreiz hat?

Shafter stehen geschützt, kommen nie an die Box, die andern sammeln eine Box nach der andern, sogar 3 boxen nacheinander kamen schon geflogen.

Am ende des Spieles steht der shafter mit Platz 1 im höchstfall im Gewinnerteam, bekommt 250 kristalle und ein anderer der nichts macht nur rumsteht udn nach boxen ausschau hält, sammelt sich das doppelte an krissis ein. Also die denkweise der Entwickler versteh ich nicht!

Sorry

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle sind nicht wertlos

- The mechanism brings us to that the crystals, and gold bonuses, on average, will fall as much as before, but more or less frequently - now depends only on luck, as it depends on probability.

Das neue Uptade ist mir relativ egal habe schon weit um die 100 Goldboxen und suche schon lange keine mehr :mrgreen:

für Neulinge ist das Uptade aber sehr gut so können die auch mal zufällig eine fangen

und zu dem das jeder jetzt nurnoch auf die Goldbox wartet...Ich denke der nächste Schritt wird sein das die Goldbox nicht mehr an einem bestimmten Platz kommt sondern zufällig irgendwo

So ist das Problem mit den Leuten die nur warten behoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool wäre wenn in ner hunderter reihe die hunderter fliegen würden (100,200,300...)

und anstatt ein-dia-kisten kommen einmal bei allen plätzen wo die einkisten kommen, so haben ein paar leute eine kiste, und nicht nur einer...

ach und in der zwischenzeit kann man ja flaggen klaun, andere killn usw.

freu mich zu sehn wie das aussieht, wenn alle paar 10-20min eine hunderter kommt :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool wäre wenn in ner hunderter reihe die hunderter fliegen würden (100,200,300...)

und anstatt ein-dia-kisten kommen einmal bei allen plätzen wo die einkisten kommen, so haben ein paar leute eine kiste, und nicht nur einer...

freu mich zu sehn wie das aussieht, wenn alle paar 10-20min eine hunderter kommt :mrgreen:

oder am besten fallen 100er Boxen ohne das man sich killt und es gibt einfach jede paar Sekunden einen Kristallregen und alle Panzer fahren um einen Baum

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder am besten fallen 100er Boxen ohne das man sich killt und es gibt einfach jede paar Sekunden einen Kristallregen und alle Panzer fahren um einen Baum

das geht auch :D

baum?? hä? was meinst du damit??

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki_destroyer du verstehst wohl keine ironie :wink:

ne ich bin ja dumm wie brot :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das kann ich nur bestätigen :wink:

aber trotzdem, das wäre cht schwachsinn

denn wenn einer mit 0 kristallen rein geht und nach tanki_destroyer´s theorie gehn würde

könnte er nach noch nicht mal 4h schaft m2 upgraden auf m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki_destroyer du verstehst wohl keine ironie :wink:

ne ich bin ja dumm wie brot :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das kann ich nur bestätigen :wink:

aber trotzdem, das wäre cht schwachsinn

denn wenn einer mit 0 kristallen rein geht und nach tanki_destroyer´s theorie gehn würde

könnte er nach noch nicht mal 4h schaft m2 upgraden auf m3

ey :P

okay dann halt in ner 250er reihe (250,500,750,1000...)

besser?? :D :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt das jetzt?..wann kommen jetzt immer die "Gold-Boxen"

In welchen abständen?

kuck einfach wann alle druggen und sich da hin parken wo die goldi immer kommt ;)

Sag mal bitte,In welchen Abständen sie jetzt immer fallen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt das jetzt?..wann kommen jetzt immer die "Gold-Boxen"

In welchen abständen?

kuck einfach wann alle druggen und sich da hin parken wo die goldi immer kommt ;)

Sag mal bitte,In welchen Abständen sie jetzt immer fallen..

weis ich leider nicht genau, aber frag soch einfach mal nen moderator ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...