Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2 Goldboxen innerhalb 10 Fonds..

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was heißt das jetzt?..wann kommen jetzt immer die "Gold-Boxen"

In welchen abständen?

kuck einfach wann alle druggen und sich da hin parken wo die goldi immer kommt ;)

Sag mal bitte,In welchen Abständen sie jetzt immer fallen..

Ja in welchen abständen kommen die jetztt

Diesen Post teilen

Link zum Post

In welchen abständen?

kuck einfach wann alle druggen und sich da hin parken wo die goldi immer kommt ;)

es gibt keine genaue zeit mehr, sie fallen irgendwann, wenn du den thread komplett gelesen hättest, hättest es dir selbst beantworten können und hättest eventuell sogar den Link gefunden wo das alles steht. Also hirnlos einfach am besten in die nächst beste schlacht stellen, immer da warten wo goldbox normal kommt und mit etwas glück wartest nichma ne minute und hast eine von vielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In welchen abständen?

es gibt keine genaue zeit mehr, sie fallen irgendwann, wenn du den thread komplett gelesen hättest, hättest es dir selbst beantworten können und hättest eventuell sogar den Link gefunden wo das alles steht. Also hirnlos einfach am besten in die nächst beste schlacht stellen, immer da warten wo goldbox normal kommt und mit etwas glück wartest nichma ne minute und hast eine von vielen.

Okay..Danke..

Naja hoffentlich erwische ich eine ;)

Also können die bei 50,100,200,500 u.s.w Fallen?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

In welchen abständen?

Okay..Danke..

MfG

ja könnte sein... wenn du auf die erste seite des forums gehst kannste mal genauer lesen, oder wie einer schon gepostet hat: hier sind die updates:

http://forum.tankionline.com/posts/list/120433.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay..Danke..

MfG

glaube ich nicht

denn hätte man nach kruzer zeit alles m3

ich würd sagen, das war wieder ein fehler von tanki online

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay..Danke..

MfG

glaube ich nicht

Aber wieso gibt es dann dieser Topic von "Bruce Lunga"?Wo es drin steht..da steht ja was von..30..600...800...1100

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay..Danke..

MfG

glaube ich nicht

ne da gibts genug spielr die dich davon abhalten, die alle zu kriegen :mrgreen:

aber ich versuche sie nur bei dringenden projekten zu bekommn (goldi)

wie z.B. mein project: donner m3 :mrgreen:

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay..Danke..

MfG

glaube ich nicht

;)

na wenn du noch drin bist, denn ist klar das ich die nicht bekommen würde (ist mir aber egal :wink: )

denn wenn du mich immer wegboostest vom fenster

Aber wieso gibt es dann dieser Topic von "Bruce Lunga"?Wo es drin steht..da steht ja was von..30..600...800...1100

also das ist ja england

ich würde sagen, das da andere regeln herrschen als bei uns

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay..Danke..

MfG

glaube ich nicht

;)

na wenn du noch drin bist, denn ist klar das ich die nicht bekommen würde (ist mir aber egal :wink: )

denn wenn du mich immer wegboostest vom fenster

nene ich knall dich net ab ^^ kann dir auch mal helfen :P aber mit 3 schuss donner m3 ist wiking m1 weck also lohnt es sich für mich in den rummel reinzuballern :P auch wenn sie doppel haben, drugg ich einfach atom :D muahahaha die können sich was erleben :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das bringt doch nix... wenn man cft spielen will' date=' stehen die nur da rum und warten auf die boX!!!!! das ist doof, denn dann erobert keiner die flaggen und es macht keinen spass mehr[/quote']

aber wenn keiner auf die flaggen aifpasst kannst du sie doch klaun und verdienst die ganzen punkte... und wenn du dann erster bist, bekommst auch noch die dias :mrgreen: lohnt sich doch für dich :mrgreen: ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das bringt doch nix... wenn man cft spielen will' date=' stehen die nur da rum und warten auf die boX!!!!! das ist doof, denn dann erobert keiner die flaggen und es macht keinen spass mehr[/quote']

aber wenn keiner auf die flaggen aifpasst kannst du sie doch klaun und verdienst die ganzen punkte... und wenn du dann erster bist, bekommst auch noch die dias :mrgreen: lohnt sich doch für dich :mrgreen: ;)

Wenn er aber auch ne Goldbox erwischen will wie jeder andere au ?

Lieber wartet man auf die goldbox jedes mal bevor man die flaggen holt eventuell druggen muss und dann gerade mal 100 krissis bekommt wo in der zwischenzeit ein anderer vll 2 x goldbox einhamstert.

Irgendwann steht man nur noch drin, und macht nichts mehr bis die box kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn er aber auch ne Goldbox erwischen will wie jeder andere au ?

Lieber wartet man auf die goldbox jedes mal bevor man die flaggen holt eventuell druggen muss und dann gerade mal 100 krissis bekommt wo in der zwischenzeit ein anderer vll 2 x goldbox einhamstert.

Irgendwann steht man nur noch drin, und macht nichts mehr bis die box kommt.

in der ersten hinsicht geb ich dir recht, aber man muss doch andere killn und flaggenklaun, bis überhaupt schlachtfonds kommen, da kannniemand nür blöd rumstehn, sondern müssen auch kämpfen...^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja schon, aber warst schon ma in ner stille jetzt ? die stehen alle an der rampe vorne und warten ab, es fahren immer nur die selben 2-3 spieler hoch , blau verdeitigt oben so gut wie gar nicht, alle stehen unten an der goldbox platte. und am besten von beginn an mit druggs, könnte ja alle sek. eine kommen, hauptsache durchdruggen.. also für mich hat sich das vorerst erledigt, das nervt mich jetzt schon mehr als cheater!

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber wenn die nur warten bekommen die nur punkte, und es ist ja zufall das eine kommt... das heißt es kann auch keine kommen... vl sitzt da ein typ vorm computer und denkt sich, "hm wie wärs mit ner goldi"

die typen solln was machenoder aus der schlacht rausgeworfen werden... wer innerhalb von 5 min keinen killt wird gekikt oder sowas ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

siehste, es kanm eine kommen, MUSS abernocht :mrgreen:

in welcher schlacht warste?? (karte)

Kungur aber das hat nichts mit der Karte zutung auch bei Polygon kam mal keine

nagut, das beweisst, das sie zufällig kommen, nicht regelmäßig

da ist das warten darauf schwachsinn wenn alle warten :mrgreen: pech für die warter XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele sehr oft und habe seit es die 200 kristalle goldboxen gibt , keine einzige bekommen, bis gestern , ob ihr es mir glaubt oder nicht , innerhalb von 10 sekunden 2 mal ....................... :)

cheers melinda

Diesen Post teilen

Link zum Post

Goldboxen ist reines zufallsprinzip mitlerweile

Früher konnte man noch sagen bei so und sovielen Schlachtfounds kommt eine Goldbox aber das ist seit dem Update 1.100.0 nicht mehr der Fall ;)

Schade eigentlich :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...