Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2 Goldboxen innerhalb 10 Fonds..

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann es sein das es neue Cheater gibt die Goldboxen Cheaten ?

Mein Bruder Spielt eben auf Server 2 in Stille und da kam die Erste Goldbox bei 398 Kristallen und die zweite bei 408 Kristallen!

Da er bei der ersten Dachte das sei vll irgend ne neuerung , dachte er sich weiter nixx bei. Aber als die zweite innerhalb 10 Fonds kam, war meine befürchtung das es sich um einen Cheater handeln MUSS!

Oder gibt es irgendwelche Neurungen von den Boxen?!

Er ist noch in der schlacht und falls noch eine kommt, nimmt er es auf. Weil er hatte den recorderned laufe.

ich find es schon cool und irgendwie schlecht weil wen ich mal goldbox bekommt ohh wie cool aber chaeter mag ich garned von I3lood_Chaos bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mich nervts nur , gerade is bei jemanden ne goldbox geflogen bei 38 schlachtfonds !!

macht mich irre des zeug

das find ich auch nicht gut 1 war 1 meter vor goldbox bis ein zocker mich von hinten mit eis angriff ihr wisst wie sich so was anfühlt man könnte durchdrehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte auch so was Wüste server 2 das war die 5 golbox die Fiel und ein bischén später wo die goldi noch net gefangen wurde kamm wider meldung goldi wird bald abgeworfen und dann kurz danach nahm einer die erste goldi dann ein und dann 1 minute später die nächste und es gab insgesamt in der bis 300 kills schlacht 6 goldis alle in der mitte bis auf eine aber das ist eigentlich alles zufall

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einmal habich geschpielt ich wolte nur mit neue acc probieren und da war ich neuling und hab gesehen in 50 fonds hat gold box alarm in 55 war runtergefallen und in 94 war nochmal allarm fur gold box ich dachte dass war nee scherz und das war nochmal runtergefallen das war in serpuchov!!!! :blink:

von TANKIOMDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte ich auch schon man 1 min. später die 2., aber das ist Zufall

Dass hatte mir auch passiert und die beiden genommen die waren 3000 ;d von TANKIOMDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

is doch geil wenn die oft fallen :D dann kriegt man schnell krisis

Ja aber nicht immer es ist nicht leicht wenn man keinem druggen hat und gold box runterfällt dann bist du tot aber manchmal hätten wir glück für das nähmen wir gold box ohne druggen !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber nicht immer es ist nicht leicht wenn man keinem druggen hat und gold box runterfällt dann bist du tot aber manchmal hätten wir glück für das nähmen wir gold box ohne druggen !!!

Das Topic ist schon alt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...