Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox

wather1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ne frage: wo fallen denn die genau?? :

musst du mal im englischen forum gucken da steht auf welcehn maps und genauer an welchen plätzen sie fallen.

Früher hätte man auch einfach den ganzen druggern hinterher fahren können^^

haste mal link???

hab ich immer gemacht, einfach den druggern nach :P

http://forum.tankionline.com/posts/list/101486.page

Goldboxen bei maps wie Stille oder Iran sind nicht aufgeführt. Ich hoffe mal du weist wo die fallen :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage: wo fallen denn die genau?? :

musst du mal im englischen forum gucken da steht auf welcehn maps und genauer an welchen plätzen sie fallen.

Früher hätte man auch einfach den ganzen druggern hinterher fahren können^^

haste mal link???

hab ich immer gemacht, einfach den druggern nach :P

http://forum.tankionline.com/posts/list/101486.page

Goldboxen bei maps wie Stille oder Iran sind nicht aufgeführt. Ich hoffe mal du weist wo die fallen :wink:

danke...

ne ich seh und krieg auch nie eine :( :

ich muss mal andere kartenprobiern...

und hey, wie, wann, warum, weshalb, wieso seh/bekommich nei eine???

Diesen Post teilen

Link zum Post

woher weiß ich ob jetzt eine goldbox droppt oder nicht?!?

also du musst erstmal am richtigem ort sein, denn gold boxen fallen immer an der gleichen stelle.

Außerdem brauchst du noch ne Menge Glück denn die boxen fallen jetz einfach so, ohne System. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

57 - 4-7h am tag??? du brauchst nur glück-am besten gehst gehst du in eine schlacht am anfang und schnappst dir dann die goldbox danach gehst du wieder raus

Und bis zu welchem Schlachtfound sollte man am besten warten um zu wissen das die auch anfangs kommt ?

Brauch noch 6256 Kristalle für Funken, da benötige ich noch einige Goldboxen

Diesen Post teilen

Link zum Post

57 - 4-7h am tag??? du brauchst nur glück-am besten gehst gehst du in eine schlacht am anfang und schnappst dir dann die goldbox danach gehst du wieder raus

Und bis zu welchem Schlachtfound sollte man am besten warten um zu wissen das die auch anfangs kommt ?

Nature in schlachten ab 30 min kommen sie meist schon bei 20-40 fonds.. und in längeren schlachten kommen mehrere..

heute bsp stille 100 flaggen ging knapp 10 std :D

kam die erste bei 655 , dann bei 1055 & 12?? irgendwas gleich noch eine.. usw. was mich gewundert hat, das sich alle genau zum zeitpunkt bei 1055 und 12?? irgendwas an der g-box stelle versammelt haben, die müssen des also wissen das die zu dem zeitpunkt kommt, also doch nicht ganz so zufall wie man uns weiß macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nature in schlachten ab 30 min kommen sie meist schon bei 20-40 fonds.. und in längeren schlachten kommen mehrere..

heute bsp stille 100 flaggen ging knapp 10 std :D

kam die erste bei 655 , dann bei 1055 & 12?? irgendwas gleich noch eine.. usw. was mich gewundert hat, das sich alle genau zum zeitpunkt bei 1055 und 12?? irgendwas an der g-box stelle versammelt haben, die müssen des also wissen das die zu dem zeitpunkt kommt, also doch nicht ganz so zufall wie man uns weiß macht.

Ich glaube das ist zufall,da die spieler sich immer um die stelle versammeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

na na na .. die ganze zeit fahren sie rum und wir konnten durchfahren, und exakt zu dem fliegen der goldbox riegeln die da alles ab damit keiner von uns durch kommt, also erzählen kannst mir viel aber das mit zufall ist nicht ganz richtig :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber wenn das ja so wöre' date=' könnte man die doch bannen??[/quote']

wieso , sie dürfen sich ja da hinstellen, steht nirgends in den regeln das sie uns da hin lassen müssen und die goldbox abgeben an uns :D

Fehler von TO, ganz klar die goldboxen in den massen zu verschwenden-

vorher hatte man bei 700 am g-box punkt soviel leut und jetzt ist es halt nonstop.. einfach grausam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber wenn das ja so wöre' date=' könnte man die doch bannen??[/quote']

wieso , sie dürfen sich ja da hinstellen, steht nirgends in den regeln das sie uns da hin lassen müssen und die goldbox abgeben an uns :D

Fehler von TO, ganz klar die goldboxen in den massen zu verschwenden-

vorher hatte man bei 700 am g-box punkt soviel leut und jetzt ist es halt nonstop.. einfach grausam.

damit meinte ich, dass man ja nicht inaktiv sein darf, in dem sinne sind sie es ja, denn sie beteiligen sich ja nicht an dem geschehen sonddern sie warten nur auf die box

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...