Jump to content
DE
Spielen!

Forum

keine kristalle

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe ein riesen problem,

denn ich hatte 12.177 kristalle

und ich wurde immer rausgeschmissen aus meinem acc :cry:

jetzt kam ich ja wieder rein

und sehe, das ich nur noch 177 kristalle habe

mir wurde python gekauft

und genau 20x leben verspielt

ich habe niemanden mein passwort gegeben

also keinem

kann ich da was tun, das mir wieder python genommen wird, so das ich meine kristalle wieder bekomme :?:

denn ich wollte eigentlich auf wiking m3 sparen :cry:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ein riesen problem,

denn ich hatte 12.177 kristalle

und ich wurde immer rausgeschmissen aus meinem acc :cry:

jetzt kam ich ja wieder rein

und sehe, das ich nur noch 177 kristalle habe

mir wurde python gekauft

und genau 20x leben verspielt

ich habe niemanden mein passwort gegeben

also keinem

kann ich da was tun, das mir wieder python genommen wird, so das ich meine kristalle wieder bekomme :?:

denn ich wollte eigentlich auf wiking m3 sparen :cry:

MfG

Support anschreiben!

Bestehe einfach darauf das es rückgängig gemacht wird, da jemand in deinem acc war.

Die sehen das ja an der IP.

Ich spiele ja noch andere game´s und bei einem kann ich immer nachsehen von welcher ip die letzten 10 Log ins waren.

Und ich habe immer ( IMMER ) die selbe IP. Dann vergab ich mal UV, was man darf bei dem spiel, und als sich der einloggte war ne völlig andere IP , also können die das auch prüfen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal hoffen das es denn auch geht

vielleicht kriegen die denn auch das wieder hin, das ich mein pw wieder ändern kann

denn ich bekomme zwar die nachricht, aber er ändert sie nicht

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

IP ist so eine Sache,weil sie dynamisch zugewiesen wird! Sollte der "Hacker" den gleichen Anschlussknoten/Provider haben,kann man es an der IP kaum unterscheiden! Wenn im Account Farbe gekauft wurde,ist stark davon auszugehen,das jemand anderes im Account war! Wenn nur Items fehlen,kann es an einem Server-Synchronisationsproblem liegen und wird vom Tech.Support behoben! Ist dein PW so einfach, oder hast du es mit einem PW-Generator erstellt? Lösche mal den kompletten Cash von Browser+ FlashPlayer und versuche noch einmal,das PW zu ändern bzw. das Neue einzugeben! Viele Account-Informationen werden in Form von Cookies gespeichert, die nach diversen Änderungen auch mal gelöscht werden müssen,damit sie reinstalliert werden und die neuen Informationen abspeichern!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

IP ist so eine Sache,weil sie dynamisch zugewiesen wird! Sollte der "Hacker" den gleichen Anschlussknoten/Provider haben,kann man es an der IP kaum unterscheiden! Wenn im Account Farbe gekauft wurde,ist stark davon auszugehen,das jemand anderes im Account war! Wenn nur Items fehlen,kann es an einem Server-Synchronisationsproblem liegen und wird vom Tech.Support behoben! Ist dein PW so einfach, oder hast du es mit einem PW-Generator erstellt? Lösche mal den kompletten Cash von Browser+ FlashPlayer und versuche noch einmal,das PW zu ändern bzw. das Neue einzugeben! Viele Account-Informationen werden in Form von Cookies gespeichert, die nach diversen Änderungen auch mal gelöscht werden müssen,damit sie reinstalliert werden und die neuen Informationen abspeichern!

kann ich da was tun, das mir wieder python genommen wird, so das ich meine kristalle wieder bekomme
Kaum! Das Programm sieht keine Rücknahme und Reinvestitions vor,so zumindest meine Infos!

MfG

PS:Sorry,Doppelposting statt EDIT,mein Fehler! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mein passwort war schon ziemlich sicher

auf so ein passwort kommt so schnell keiner

und ich habe es jetzt (vor 5 min) geschafft mein pw zuändern *freu*

aber wenn ich meine kristalle ja nicht wieder bekomme, so wie du es sagst, ist es ziemlich schlimm.

ich befasse mich ja auch mit dem gedanken, mit tanki online aufzuhören

denn ich habe soviel geld hier rein gesteckt, und nun sind 12k kristalle weg

eig wollte ich mir ja vom rabatt ( der ja am 1.5. angeblich kommen soll) wiking m3 zumachen.

nur deswegen habe ich eigentlich noch gespielt. aber jetzt habe ich sozusagen keine aufgabe mehr, denn es macht kein spaß mehr mit wiking m2 ( da bin ich so ein kleiner noob mit). und zusammeln habe ich auch keine lust :?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mein passwort war schon ziemlich sicher

auf so ein passwort kommt so schnell keiner

und ich habe es jetzt (vor 5 min) geschafft mein pw zuändern *freu*

aber wenn ich meine kristalle ja nicht wieder bekomme, so wie du es sagst, ist es ziemlich schlimm.

ich befasse mich ja auch mit dem gedanken, mit tanki online aufzuhören

eig wollte ich mir ja vom rabatt ( der ja am 1.5. angeblich kommen soll) wiking m3 zumachen.

nur deswegen habe ich eigentlich noch gespielt. aber jetzt habe ich sozusagen keine aufgabe mehr, denn es macht kein spaß mehr mit wiking m2 ( da bin ich so ein kleiner noob mit). und zusammeln habe ich auch keine lust :?

MfG

dein passwort ist sicher "passwort1" XD

aber hoffen das du deine dias zurück kriegst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du vielleicht das Tanki-Passwort auf deinem PC gespeichert? Ist nur so eine Frage. Alles weitere kann nur der Support prüfen! Nachstehend Infos zu sciheren Passwörtren und Passwort-Generatoren!

http://www.pcwelt.de/ratgeber/So-lange-dauert-das-Passwort-Knacken-172195.html

http://www.sicherespasswort.com/ (Passwortgenerator)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein passwort haben ich nirgendswo gespeichert

nur im kopf :roll:

denn ich vertraue ja gar keinem, und wenn z.b. mein bruder mal an mein pc will, kann ja auch sein, das er es entdeckt.

deswegen nur im kopf :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@eisblock

dein kommentar:"ich befasse mich ja auch mit dem gedanken, mit tanki online aufzuhören

nur deswegen habe ich eigentlich noch gespielt. aber jetzt habe ich sozusagen keine aufgabe mehr, denn es macht kein spaß mehr mit wiking m2 ( da bin ich so ein kleiner noob mit). und zusammeln habe ich auch keine lust "

mein kommentar :15.04 eisblock ruft den clan wolfsrudel ins leben

jetzt die 1 million kristallfrage: was paßt hier nicht :?: :?: :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich rate dir nach wie vor den Support anzuschreiben, die sollen das nachprüfen!

Wenn du es nicht selbst gekauft hast, bzw es nicht von deiner IP aus gekauft wurde dann würde ich darauf bestehen die Kristalle zurück zu bekommen, ohne wenn und aber!

Wenn ein hacker meinen acc hat und alles verjubelt, stellen sie das auch zurück, also können sie dir auch deine Kristalle wieder geben!

Ansonsten Täglich 2-3 mails schicken, spam sie zu!

Sowas darf nicht sein, ich würde mich da Tierisch aufregen wenn sich jemand an meinen Kristallen vergnügt. 12000 Kristalle haben einen wert von minimum 60 € und das dürfen die nicht einfach so lassen!

Wir reden hier immerhin von Echtem Geld, kein Spielgeld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man ein Passwort "im Kopf abspeichern" kann,gehört es oft nicht zu den BIT-stärksten! Das: "ce87449ba00511b73b07ee7380" ist ein Beispiel, für einen 128 BIT WEP-Schlüssel. Wird schon schwerer, sich diese Kombination zu merken und insbesondere dann,wenn man noch Groß-Kleinschreibung und Sonderzeichen mit einbauen würde! Beispiel für eine 12stellige Kombination H#a=.kd]wo{ Aber das nur am Rande, denn es bringt dich nicht wirklich weiter, darüber lange zu diskutieren!

Sowas darf nicht sein, ich würde mich da Tierisch aufregen wenn sich jemand an meinen Kristallen vergnügt. 12000 Kristalle haben einen wert von minimum 60 € und das dürfen die nicht einfach so lassen!

Darüber kann man erst diskutieren, nachdem der Account überprüft,und eventuelle Entscheidungen/Feststellungen mitgeteilt wurden! Alles andere wäre zum aktuellen Zeitpunkt reine Spekulation.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@eisblock

dein kommentar:"ich befasse mich ja auch mit dem gedanken, mit tanki online aufzuhören

nur deswegen habe ich eigentlich noch gespielt. aber jetzt habe ich sozusagen keine aufgabe mehr, denn es macht kein spaß mehr mit wiking m2 ( da bin ich so ein kleiner noob mit). und zusammeln habe ich auch keine lust "

Keine ahnung was denn nicht??

Diesen Post teilen

Link zum Post

denn ich vertraue ja gar keinem, und wenn z.b. mein bruder mal an mein pc will, kann ja auch sein, das er es entdeckt.

Dan hat es wohl ein Hacker auf dich abgesehen ! Musst aufpassen gibt immer wieder so verrückte Leute die Stunden lang Passwörter in Onlinegames hacken um anderer Leute Kristalle zu verschwenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dan hat es wohl ein Hacker auf dich abgesehen ! Musst aufpassen gibt immer wieder so verrückte Leute die Stunden lang Passwörter in Onlinegames hacken um anderer Leute Kristalle zu verschwenden.

dess ist es aber langsam verarsche, erst in ogame und jetzt hier drinne. :cry:

@eisblock

denkst du das ware so geplannt :shock:

also denkst du echt, das ich nur ein clan gründe, und dann einfach mal mit dem spiel aufhöre.

ich hätte nie einen clan gegründet, wenn ich gewusst hätte, das mein acc gehackt wird

Ich rate dir nach wie vor den Support anzuschreiben, die sollen das nachprüfen!

Wenn du es nicht selbst gekauft hast, bzw es nicht von deiner IP aus gekauft wurde dann würde ich darauf bestehen die Kristalle zurück zu bekommen, ohne wenn und aber!

Wenn ein hacker meinen acc hat und alles verjubelt, stellen sie das auch zurück, also können sie dir auch deine Kristalle wieder geben!

Ansonsten Täglich 2-3 mails schicken, spam sie zu!

Wir reden hier immerhin von Echtem Geld, kein Spielgeld.

so ist es.

ich habe auch schon viel zeit hier ins spiel reingesteckt.

mir ist auch egal, das er mein leben verspielt hat, es geht mir nur um die kristalle

denn die farbe Python brauch ich ja nicht

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen-aber die Farbe Python,insbesondere in den höheren Rängen ist gut! Insofern bleibt,wenn alles andere nicht klappen sollte, das vielleicht als ganz kleiner Trost, auch wenn du die Farbe zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht brauchst!

Viel Glück!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen-aber die Farbe Python,insbesondere in den höheren Rängen ist gut! Insofern bleibt,wenn alles andere nicht klappen sollte, das vielleicht als ganz kleiner Trost, auch wenn du die Farbe zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht brauchst!

Viel Glück!

Aber die farbe nützt nichts wenn er keine guten panzer hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...