Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Update Gut oder Schlecht? !

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Idee das die Goldbox irgendwann kommt finde ich sehr gut aber ich glaub denen ist ein Fehler passiert die kommt jetzt doch etwas zu oft

es wäre noch gut wenn sie einfach irgendwo fallen würde und nicht immer am gleichen Platz aber das habe ich ja schon geschrieben

Genau des mein ich, und in anderen maps kommt gar nixx :D

Was in der einen gleich mal 4 oder 5 runterfliegen , bleibt in der andern alles leer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Idee das die Goldbox irgendwann kommt finde ich sehr gut aber ich glaub denen ist ein Fehler passiert die kommt jetzt doch etwas zu oft

es wäre noch gut wenn sie einfach irgendwo fallen würde und nicht immer am gleichen Platz aber das habe ich ja schon geschrieben

Was in der einen gleich mal 4 oder 5 runterfliegen , bleibt in der andern alles leer :D

wo fliegen denn die dinger oft??? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten wurden bis etz im Iran ( 3 auf einmal ) und Stille ( ganze 4 auf einen schlag ) gesichtet. :)

und die früheste kam auch bei Stille ( 32 Schlachtfons ) :D

Mehr hab ich auch noch nich gespielt, ausser grad mal schießplatz, aber da kam keine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten wurden bis etz im Iran ( 3 auf einmal ) und Stille ( ganze 4 auf einen schlag ) gesichtet. :)

und die früheste kam auch bei Stille ( 32 Schlachtfons ) :D

Mehr hab ich auch noch nich gespielt, ausser grad mal schießplatz, aber da kam keine.

cool :D

bin sowieso ein stille fan :mrgreen:

mal sehn wieviele ich abstauben kann :mrgreen:

(natürlich zock ich, und steh nicht blöd rum :P)

Diesen Post teilen

Link zum Post

54..

entweder hast du verdammt viel glück oder du erzählst hier en märchen :D weil so schnell wie du boxen sammelst, soviele seh ich nichmal am tag.

er hat ja auch schon 5100 Luftballons :roll: :lol:

1.??? nein ich habe keine 5100 luftballons, sondern 2,da ich das one x habe ( :P )

2. ja es ist samstag, ich habe nichts zu tun und spiele tanki. da bekomme ich halt soviele boxen( mit freeze und wiking geht das)

Habe jetzt übrigens 55

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mitlerweile bin ich etwas skeptisch ob es so gut war die Goldbox zufällig fallen zu lassen, auf dem Schießplatz stehen jetzt ständig haufenweise Spieler in der Mitte und warten das ne Goldbox vom Himmel fällt, richtig kämpfen tun kaum noch welche :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...