Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Update Gut oder Schlecht? !

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mitlerweile bin ich etwas skeptisch ob es so gut war die Goldbox zufällig fallen zu lassen' date=' auf dem Schießplatz stehen jetzt ständig haufenweise Spieler in der Mitte und warten das ne Goldbox vom Himmel fällt, richtig kämpfen tun kaum noch welche :? [/quote']

das schlimme ist das die meisten noch eine box bekommen fürs rumstehen.

die tage in stille auch einer mit mammut 3 std nur an der stelle wo die box kommt. imemr nur dahin gefahren möglichst aus allem raus gehalten.. es nervt einfach nur noch. zum glück kam dann keine box so das der leer ausging. solche spieler nerven einfach nur noch seit der goldbox geschichte.. und manche kommen nach 30 fonds schon, so das die schlacht dann automatisch schon für mich gelaufen ist. einfach grausam

vorallem wäre ich dafür das man die kristalle etwas billiger macht nachdem jetzt soviele von den gldboxen profitieren, würde ich auch mal profitieren.

und da bei uns keine ukash karte zu bekommen ist, muss ich paysafe nehmen und der unterschied dieser beiden karten ist gravierend.. bei 15000 kristallen 20 euro unterschied. das is wahnsinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mitlerweile bin ich etwas skeptisch ob es so gut war die Goldbox zufällig fallen zu lassen' date=' auf dem Schießplatz stehen jetzt ständig haufenweise Spieler in der Mitte und warten das ne Goldbox vom Himmel fällt, richtig kämpfen tun kaum noch welche :? [/quote']

das schlimme ist das die meisten noch eine box bekommen fürs rumstehen.

die tage in stille auch einer mit mammut 3 std nur an der stelle wo die box kommt. imemr nur dahin gefahren möglichst aus allem raus gehalten.. es nervt einfach nur noch. zum glück kam dann keine box so das der leer ausging. solche spieler nerven einfach nur noch seit der goldbox geschichte.. und manche kommen nach 30 fonds schon, so das die schlacht dann automatisch schon für mich gelaufen ist. einfach grausam

vorallem wäre ich dafür das man die kristalle etwas billiger macht nachdem jetzt soviele von den gldboxen profitieren, würde ich auch mal profitieren.

und da bei uns keine ukash karte zu bekommen ist, muss ich paysafe nehmen und der unterschied dieser beiden karten ist gravierend.. bei 15000 kristallen 20 euro unterschied. das is wahnsinn

da wäre ich auch für!! ich profitiere auch nicht so viel davon, da ich jetzt auf schaft m3 spare. Ich würde auch gerne noch mal etwas investieren, aber bei den preisen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier etz hab ich mal gerade nen Screen gemacht!

http://s14.directupload.net/file/d/2879/uoqyim89_jpg.htm

3 Spieler die nur rumstehen und auf Goldboxen warten!

Wo soll das hinführen ?! :thumbdown: :thumbdown:

die sind einfach nur blöd...

aber du kannst doch vom dach oder egal wo abknalln :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier etz hab ich mal gerade nen Screen gemacht!

http://s14.directupload.net/file/d/2879/uoqyim89_jpg.htm

3 Spieler die nur rumstehen und auf Goldboxen warten!

Wo soll das hinführen ?! :thumbdown: :thumbdown:

die sind einfach nur blöd...

aber du kannst doch vom dach oder egal wo abknalln :mrgreen:

Hmm ja klar.. mit donner m3 : P aber im ernst, toll ist das ja nicht,oder??

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute die nur auf einer stelle stehn' date=' solln aus der schlacht gekickt werden (nach 2-3min)[/quote']

wenn sie sich hin und her bewegen wie soll das gehen :D

ja das ist dann ja egal dann würden sie sich ja beteiligen

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute die nur auf einer stelle stehn' date=' solln aus der schlacht gekickt werden (nach 2-3min)[/quote']

wenn sie fahren werden sie nichz gekickt, aber wenn sie immer wieder an den gleichen fleck fahren, werden sie gekickt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn sie fahren werden sie nichz gekickt, aber wenn sie immer wieder an den gleichen fleck fahren, werden sie gekickt :D

und wie soll das gehen??

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wie soll das gehen??

frag mich was leichteres :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah ey noch keine einzige box seit der einführung.. !!

Das fuckt voll ab ey..

eine kommt neben mir, wo ich gerade vorbei fahr und wie immer stehn andere natürlich genau da und warten drauf..

eine kommt runter vor mir, aber auch da standen welche und hatten schon shön gewartet :evil: :evil: :evil:

zum kotzen ey

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das fuckt voll ab ey..

eine kommt neben mir, wo ich gerade vorbei fahr und wie immer stehn andere natürlich genau da und warten drauf..

eine kommt runter vor mir, aber auch da standen welche und hatten schon shön gewartet :evil: :evil: :evil:

zum kotzen ey

Am besten wir suchen uns immer die neuesten Levels aus und starten gleich am Anfang mit, stellen uns gleich dort hin wo die Goldbox runterkomen soll und warten ab.

Seit der Einführung der Zufalls-Goldbox hab ich zwar glaube 3-4 gesammelt, einmal sogar 2 in einem Match aber seit Tagen ist das wie verhext und ich bekomm auch keine mehr :-(

Zuletzt als ich eine sah war vor 2 Tagen auf Schießplatz, ich hab sie die Mitte runterkommen sehen, niemand war in Sicht und als ich mit Nitro hingedüst bin stand da nen Isida-Hornet der scheinbar aus der Versenkung hochgefahren kam und sie sich gekrallt hat :x

Besser währ es bei solchen Levels die Goldbox an jeder Kristallfallstelle runterkommen zu lassen und nicht immer nur am Hauptsammelpunkt :idea:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das fuckt voll ab ey..

zum kotzen ey

Am besten wir suchen uns immer die neuesten Levels aus und starten gleich am Anfang mit, stellen uns gleich dort hin wo die Goldbox runterkomen soll und warten ab.

Seit der Einführung der Zufalls-Goldbox hab ich zwar glaube 3-4 gesammelt, einmal sogar 2 in einem Match aber seit Tagen ist das wie verhext und ich bekomm auch keine mehr :-(

Zuletzt als ich eine sah war vor 2 Tagen auf Schießplatz, ich hab sie die Mitte runterkommen sehen, niemand war in Sicht und als ich mit Nitro hingedüst bin stand da nen Isida-Hornet der scheinbar aus der Versenkung hochgefahren kam und sie sich gekrallt hat :x

Besser währ es bei solchen Levels die Goldbox an jeder Kristallfallstelle runterkommen zu lassen und nicht immer nur am Hauptsammelpunkt :idea:

Die Idee ist klasse! Und ich fände das super

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was fürn Zufall heute hab ich wieder eine bekommen in Schießplatz unten an der Rampe hab grade mit Shaft gezielt tauchte die urplötzlich dirket in meinem Fadenkreuz auf ^^ Hallokrig hats übrigens mitbekommen er war ebenfalls im gleichen Level :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Idee das die Goldbox irgendwann kommt finde ich sehr gut aber ich glaub denen ist ein Fehler passiert die kommt jetzt doch etwas zu oft

es wäre noch gut wenn sie einfach irgendwo fallen würde und nicht immer am gleichen Platz aber das habe ich ja schon geschrieben

Genau des mein ich, und in anderen maps kommt gar nixx :D

Was in der einen gleich mal 4 oder 5 runterfliegen , bleibt in der andern alles leer :D

wo fliegen denn die dinger oft??? :)

Die meisten wurden bis etz im Iran ( 3 auf einmal ) und Stille ( ganze 4 auf einen schlag ) gesichtet. :)

und die früheste kam auch bei Stille ( 32 Schlachtfons ) :D

Mehr hab ich auch noch nich gespielt, ausser grad mal schießplatz, aber da kam keine.

frühste war 7 ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehm das ist doch eig garnicht mehr oder???? ich habe seit 13 tagen keine gesehen :( was ist das

früheste war bei 2 schlachtfons in iran! Ich gehe grad rein weil sie startete und zack bin ich drin nimmt schon jemand goldbox ein..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehm das ist doch eig garnicht mehr oder???? ich habe seit 13 tagen keine gesehen :( was ist das

früheste war bei 2 schlachtfons in iran! Ich gehe grad rein weil sie startete und zack bin ich drin nimmt schon jemand goldbox ein..

bei mir war mal 1 , da war der erste dia der runterviel ein 100

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finds immer noch sckecht, das bei "stille" immer die blauen alle kristalle kriegen und überall vorherrschen.

nur als alle zufällig weg waren, konnt ich 4 ergattern, insgesamt sah ich da ca. 15 goldboxen, bis auf die 4 alle von blau genommen.

die TO-Leute sollten da eine zweite brücke oder so einbauen damit die roten auch ma ne chance haben dort hochzukommen! :!: :evil:

:thumbdown: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...