Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Update Gut oder Schlecht? !

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist euch aufgefallen das seit den zufallsboxen immer wieder spieler in eine schlacht kommen fragen"war goldbox schon hier"

das regt mich voll auf außerdem es geht doch niemandem mehr darum eine schlacht zu gewinnen man steht nur da-wartet-und ist enttäuscht wenn sie kommt und man bekommt sie nicht

das mit 700schlachtfeldfonds war besser da musste man noch spielen um eine zu bekommen,

da war dass ein oder zweimal pro schlacht dass alle in der mitte auf schießplatz oder so herum stehen, dann wurde wieder normal weitergekämpft.

da war eine schlacht gewinnen noch etwas wert...

natürlich bekomme auch ich durch dieses system mehr goldboxen

vorher hatte ich keine einzige erwischt

seitdem sie zufällig kommen über 12

aber es gehtum den spaß und nicht um dias :!: :!: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit 700 war viel schlechter da die ganzen clans da mit druggs voll bedepert standen und alles umgeschupst haben ob im selben team oder nicht

und das update ist schon ganz oke mir ist aufgefallen meist kommen goldis erst ab nen schlachtfound über 300 und selten bei nen found von 30+

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit 700 war viel schlechter da die ganzen clans da mit druggs voll bedepert standen und alles umgeschupst haben ob im selben team oder nicht

und das update ist schon ganz oke mir ist aufgefallen meist kommen goldis erst ab nen schlachtfound über 300 und selten bei nen found von 30+

und mir ist aufgefallen das die boxen meist erst dann kommen wenn die strecke gerade leer ist. wie bei stille , ist vorne alles leer , kommt die box runter. wo man als roter member dann überhaupt keine chance hat.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nur sagen, ich finds so wie es jetzt ist spitze, gestern hab ich erst 2 Goldboxen gefangen ( eine auf Schießplatz ich war erster und 1 Minute vor Ende kam dann noch die Goldbox :mrgreen:

Die andere auf Silence, auf der rechten Rampe mit den Häusern, ich als rotes Teammitglied mit Shaft hab sie bekommen, diesmal nicht die blauen.

Bevor das Update mit der Zufallsbox kam hatte ich nie eine Box bekommen, also Daumen hoch für die Zufallsbox :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nur sagen, ich finds so wie es jetzt ist spitze, gestern hab ich erst 2 Goldboxen gefangen ( eine auf Schießplatz ich war erster und 1 Minute vor Ende kam dann noch die Goldbox :mrgreen:

Die andere auf Silence, auf der rechten Rampe mit den Häusern, ich als rotes Teammitglied mit Shaft hab sie bekommen, diesmal nicht die blauen.

Bevor das Update mit der Zufallsbox kam hatte ich nie eine Box bekommen, also Daumen hoch für die Zufallsbox :thumbup:

Eben wieder eine auf Schießplatz bekommen, gerade mal 3 minuten drin gewesen und von 15 anderen Spielern bekommen :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, ich bekomme ja von dem ganzen system nicht allzuviel mit :(

Also erstmal ist es sinnvoll, dass sie an verschiedenen stellen kommen und es Zufällig ist bei wie vielen Fonds etc. was ich aber komisch finde ist, dass die niedriglevliegen kaum etwas abbekommen. Bin jetzt noch nicht so hoch und habe gerade erstmal ein paar Goldboxen gesehen und noch keine gefangen :(

Auch wenn ein Spiel über 80 min geht (ging etwas länger, ich bin aber 80 min vor schluss dazu gekommen) kam keine herunter. einerseits echt schade, denn auf dem Level würde es ordentlich was bringen, andererseits war der schießplatz über weite strecken voll und ich habe als erster mit knapp über 300 kills 175 dias bekommen (der zweite hatte 250-260 kills) und da denke ich dass irgendwie auch keine Runterkommen sollte. Es sind aber schob boxen in 15 oder 20 minuten Spielen gefallen und wenn ich das sehe, dann denke ich muss in 80 min auch eine herunterkommen ;)

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal ist es sinnvoll, dass sie an verschiedenen stellen kommen und es Zufällig ist bei wie vielen Fonds etc. was ich aber komisch finde ist, dass die niedriglevliegen kaum etwas abbekommen. Bin jetzt noch nicht so hoch und habe gerade erstmal ein paar Goldboxen gesehen und noch keine gefangen :(

Auch wenn ein Spiel über 80 min geht (ging etwas länger, ich bin aber 80 min vor schluss dazu gekommen) kam keine herunter. einerseits echt schade, denn auf dem Level würde es ordentlich was bringen, andererseits war der schießplatz über weite strecken voll und ich habe als erster mit knapp über 300 kills 175 dias bekommen (der zweite hatte 250-260 kills) und da denke ich dass irgendwie auch keine Runterkommen sollte. Es sind aber schob boxen in 15 oder 20 minuten Spielen gefallen und wenn ich das sehe, dann denke ich muss in 80 min auch eine herunterkommen ;)

LG WickedTiger

lange schlachten musst du von beginn an spielen, meist kommt die box in langen schlachten schon bei 2 fonds letztens sogar bei 1..

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG WickedTiger

lange schlachten musst du von beginn an spielen, meist kommt die box in langen schlachten schon bei 2 fonds letztens sogar bei 1..

Hab heut ne 3 Stunden Schießplatz Schlacht gespielt war ca. 2,5 Stunden dabei es kamen zwei Goldis ( bei 350 Fonds und bei 900 )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung! Theme zum zweiten Mal aktualisiert!

Gold Rush gewinnt an Fahrt! Wir erweitern die 300-Crystal-Gold am 25. und 26. Juni. Aber es wird noch kommen, denn 27. und 28. Juni, während der Halbfinal-Spiele der Euro 2012, "Live Tank" jeweils eine Gold-Box in der wird ihn fangen tankman 400 Kristalle! Datenschutz dass extern Fußball Gold verändert sich nicht. Denken Sie daran, dass Halbfinal-Spiele am Mittwoch und Donnerstag, 27. und 28. Juni jeweils stattfinden wird, und die endgültige stattfinden 1. Juli in Kiew.

Gucken wieviele kommen wenn finale ist, mit deutschland :mrgreen: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...