Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht ohne Versorgung

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde vorschlagen das man die 50 Kristalle für Schlachten ohne Versorgung in den Pot wirft, damit mehr Fonds und vorallem Spieler in solche Schlachten kommen. Ich zockl grad eine und nixx los. werde nichma die 50 krissis zusammen bekommen die ich investiert habe :D

Nur mal so als Vorschlag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt doch schon ein Thema über Schlachten ohne Versorgung und deine Ideen nimmt doch auf dem Forum keiner wahr...

Jedes mal für so ein Spiel 50 Kris zu zahlen macht kein Sinn

Ich kaufe jeden Monat den Battelpass und spiele in Ruhe ohne Drugs auf Server 5 gibt es immer Maps wie Kungur oder Barda ohne Versorgung,auf Server 1 Sandkasten Insel mit Dik oder wasp + rail ohne Versorgung und auf Server 2 und 3 gibt es sehr viele andere Maps ohne Versorgung

Also ich finde jeden Tag genug Battel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der startseite steht doch der server auslastungs-plan.. so um 18-29 uhr ist am meisten los!!

ok schau ich um 26 uhr nochma rein xDD :lol:

Na ok, war ja nur en vorschlag , und beiträge zu den schlachten gibts vll, aber nicht diesen vorschlag.

Und nachmittags ist ned so mei zeit, da hab ich ned so die zeit für.

Und son Abo dingens da is ma a zu teuer :D spiele ja nich täglich solche schlachten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo ist der sinn schlachten ohne versorgung zu spielen ?

ok man hat zwar keine kristallsammler da,aber wenn sich der jackpot nicht um mindestens das 1,5 fache erhöht,lohnt sich der einsatz nicht,finde ich.egal ob einmalig oder monatsabo.

blöde frage dazu:hab diese schlachten noch nie gemacht,kann man denn seine eigenen drugs verwenden?

wenn ja ist es ja noch sinnloser eintritt dafür zubezahlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo ist der sinn schlachten ohne versorgung zu spielen ?

ok man hat zwar keine kristallsammler da,aber wenn sich der jackpot nicht um mindestens das 1,5 fache erhöht,lohnt sich der einsatz nicht,finde ich.egal ob einmalig oder monatsabo.

blöde frage dazu:hab diese schlachten noch nie gemacht,kann man denn seine eigenen drugs verwenden?

wenn ja ist es ja noch sinnloser eintritt dafür zubezahlen.

Nein, kannst du nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

was bringt die checkbox "Bonus Punkte"

in einer schlacht ohne versorgung kann man ja nicht boosten

und die bonus punkte dienen dazu, das trotzdem boost vom himmel fallen

wenn mal also ohne bonus punkte eingestellt hat, fallen auch keine boost vom himmel

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...