Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maifeiertag in TankiOnline – spielen Sie und gewinnen Sie wertvolle Preise!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen!

Es ist nicht so weit bis zur Maifeiertagen. Euch erwarten neue Werbetafeln, Feiertagsfarbe und „Luftballons“ in der Garage.

Und das wichtigste – wir starten die neue Aktion, die den Maifeiertagen gewidmet ist! Ab den 28. April um 04:00 Uhr(Berliner Zeit) bis zum 10. Mai um 04:00 Uhr(Berliner Zeit) können Sie sich aktiv am Spiel beteiligen und können als bester aus 8 Kategorien ausgezeichnet werden und tolle Preise einsacken.

Wir wählen die besten aus folgenden Kategorien:

avatar_gold.pngGoldfänger von Mai – Das ist der Spieler, der im Laufe der Aktion mehr Gold-Boxen als alle andere fängt. Der Gewinner kriegt ein ASUS N45SF Notebook.

Asus-N45SF.jpg

avatar_investor.pngKlüger Investor – das ist der Spieler, der mehr als alle andere Kristalle während der Aktion kauft. Der Gewinner kriegt ASUS Pad Transformer Prime TF201 64GB + Dock. Die Kristalle von Doppelkristallkarte werden nicht mitgezählt! Z.B., wenn Sie 100 Kristalle kaufen während Sie eine Doppelkristallkarte in der Garage haben, werden Sie 200 Kristalle überwiesen kriegen! Aber es werden nur 100 Kristalle für die Auswertung gezählt. Seien Sie bitte vorsichtig!

ASUS-Transformer-Prime.jpg

avatar_dk.pngGlücklicher Panzerfahrer – das ist der Spieler, der öfters als alle andere im Laufe der Aktion die Doppelkristallkarte kriegt. Der Gewinner kriegt Logitech Gaming G19 Tastatur.

Logitech-G19.jpg

avatar_ball.pngBallsammler – das ist der Spieler, der mehr „Luftballons“ in der Garage kauft. Der Gewinner kriegt den Smartphone HTC One X.

HTC_one_x.jpg

Unterdessen werden noch die besten aus 3 geheimen Kategorien ausgewählt, die werden wir am Ende der Aktion benennen. Die Preise für diese Kategorien werden:

1. avatar_crys_lock.png Der Gewinner kriegt Razer Naga Epic Maus

Razer-naga-epic_7.jpg

2. avatar_modification_lock.png Der Gewinner kriegt Spielkonsole Sony PlayStation Vita

Sony_playstation_vita.jpg

3. avatar_inventor_lock.png Der Gewinner kriegt Smartphone Samsung Galaxy Nexus i9250

Samsung_galaxy_nexus_3.jpg

Starten Sie ihre Motoren und legen Sie los – die neuen Herausforderungen warten auf Euch! Mehr über diese Feiertagsaktion können Sie in diesen Topik lesen. Alles anderes können Sie hier ausdiskutieren!

Und das wichtigste! Alle Gewinner aus allen Kategorien werden für einen Monat einzigartige Forumavatarbilder kriegen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

schöne aktion

aber diejenigen mit den hohen rängen und dem meisten geld,werden gewinnen.

frage: kann man auch mehrere sachen gewinnen

beispiel:ich kaufe für 5000 euro kristalle(bin dann evtl.gewinner in kluger-investor),und dann kauf ich davon nur luftballons und werde gewinner von ballsammler.

bitte keine kommentare wie:hat doch keinen sinn,für 5000 euro kann man die gewinne auch selbst kaufen

es geht nur um die theoretische möglichkeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich fände es besser' date=' wenn es in länder unterteilt wird[/quote']

:thumbup: ich auch. deswegen oben meine Frage. Ansonsten haben wir eh keine chance gegen die ganzen andern :D

Ja meine swissens investieren de russen viel mehr..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...