Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maifeiertag in TankiOnline – spielen Sie und gewinnen Sie wertvolle Preise!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Testgamer88

Bitte bleib sachlich und beim Thema!

Es fing jemand anderes damit an.

Und bei dem Thema kann man nicht sachlich bleiben ;) hehe

pssssst :!:

das darfst du jetzt aber nicht verpetzen wer das war :wink:

bleibt unser geheimnis :mrgreen:

aber das ist wirklich so, durch ein rabatt hätten viele spieler mehr gahabt :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann aber nicht zu jedem (Feiertag)Anlass Rabatte geben,ist doch auch klar! In dem Forum geht es um das Gewinnspiel von TankiOnline! Bitte bleibt beim Thema und besprecht eure individuellen Ansichten und Meinungen über alles andere privat!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann aber nicht zu jedem (Feiertag)Anlass Rabatte geben,ist doch auch klar! In dem Forum geht es um das Gewinnspiel von TankiOnline! Bitte bleibt beim Thema und besprecht eure individuellen Ansichten und Meinungen über alles andere privat!

MfG

Hmm, ok also ich finde es doof, dass es mehrere länder gibt die alle mitachen und das nur die hohen z.B. das one x gewinnen können ohne das die kleinen was kaufen ( HAHA ich habe das ONE X )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kauf mir nur mal einen Luftballon um zu sehen was nach Ablauf der Zeit damit passiert, ob wir die Kristalle wieder bekommen oder ob die dann trotzdem weg sind 15 Kristalle kann man ja ruhig mal opfern :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

tag auch ich bin stinke sauer weil ich 2000 kristalle für roket m1 ausgeben hab umd jetzt hab ich rocket m0 wenn sich das net endert werde ich nich nehr da sein!!!!!!!! hab sie wieder bis bald :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

tag auch ich bin stinke sauer weil ich 2000 kristalle für roket m1 ausgeben hab umd jetzt hab ich rocket m0 wenn sich das net endert werde ich nich nehr da sein!!!!!!!! hab sie wieder bis bald :mrgreen:

gehts wieder ? wenn nicht auf den server gehn wo du sie gekauft hast, waffe wechseln, und zurück wechseln. sollte es immer no ned gehn , ausloggen / einloggen .. Das hilft meist bei mir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gehts wieder ? wenn nicht auf den server gehn wo du sie gekauft hast, waffe wechseln, und zurück wechseln. sollte es immer no ned gehn , ausloggen / einloggen .. Das hilft meist bei mir.

Und/oder serverrestart abwarten

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf der Updateseite steht, das das Rangsystem für die Highlevels umgeändert wurde, davon sehe ich aber nix ich kann immernoch als Minimum nur Stabsfeldwebel ( 4 Vierecke ) angeben hab aber schon levels gespielt wo sogar Oberfähnrich mitspielen kann ( 3 Vierecke )

Wieso geht das nicht bei mir ?

Bin Oberstleutnant ( 2 rote Sterne )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat jedes Land nen eigenen Wettbewerb, oder ist dieser hier für alle TO Spieler ?

mfg

was ist mit der frage??

ich bin der festen überzeugung, das es nur für deutschland gilt

denn ich war auch mal auf dem englischen server, und da stand sowas nicht :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen!

Es ist nicht so weit bis zur Maifeiertagen. Euch erwarten neue Werbetafeln, Feiertagsfarbe und „Luftballons“ in der Garage.

Und das wichtigste – wir starten die neue Aktion, die den Maifeiertagen gewidmet ist! Ab den 28. April um 04:00 Uhr(Berliner Zeit) bis zum 10. Mai um 04:00 Uhr(Berliner Zeit) können Sie sich aktiv am Spiel beteiligen und können als bester aus 8 Kategorien ausgezeichnet werden und tolle Preise einsacken.

Wir wählen die besten aus folgenden Kategorien:

avatar_gold.pngGoldfänger von Mai – Das ist der Spieler, der im Laufe der Aktion mehr Gold-Boxen als alle andere fängt. Der Gewinner kriegt ein ASUS N45SF Notebook.

Asus-N45SF.jpg

avatar_investor.pngKlüger Investor – das ist der Spieler, der mehr als alle andere Kristalle während der Aktion kauft. Der Gewinner kriegt ASUS Pad Transformer Prime TF201 64GB + Dock. Die Kristalle von Doppelkristallkarte werden nicht mitgezählt! Z.B., wenn Sie 100 Kristalle kaufen während Sie eine Doppelkristallkarte in der Garage haben, werden Sie 200 Kristalle überwiesen kriegen! Aber es werden nur 100 Kristalle für die Auswertung gezählt. Seien Sie bitte vorsichtig!

ASUS-Transformer-Prime.jpg

avatar_dk.pngGlücklicher Panzerfahrer – das ist der Spieler, der öfters als alle andere im Laufe der Aktion die Doppelkristallkarte kriegt. Der Gewinner kriegt Logitech Gaming G19 Tastatur.

Logitech-G19.jpg

avatar_ball.pngBallsammler – das ist der Spieler, der mehr „Luftballons“ in der Garage kauft. Der Gewinner kriegt den Smartphone HTC One X.

HTC_one_x.jpg

Unterdessen werden noch die besten aus 3 geheimen Kategorien ausgewählt, die werden wir am Ende der Aktion benennen. Die Preise für diese Kategorien werden:

1. avatar_crys_lock.png Der Gewinner kriegt Razer Naga Epic Maus

Razer-naga-epic_7.jpg

2. avatar_modification_lock.png Der Gewinner kriegt Spielkonsole Sony PlayStation Vita

Sony_playstation_vita.jpg

3. avatar_inventor_lock.png Der Gewinner kriegt Smartphone Samsung Galaxy Nexus i9250

Samsung_galaxy_nexus_3.jpg

Starten Sie ihre Motoren und legen Sie los – die neuen Herausforderungen warten auf Euch! Mehr über diese Feiertagsaktion können Sie in diesen Topik lesen. Alles anderes können Sie hier ausdiskutieren!

Und das wichtigste! Alle Gewinner aus allen Kategorien werden für einen Monat einzigartige Forumavatarbilder kriegen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meint ihr was die 3 geheimen sachen sind??

Na also man kann ja bei den geheimen Kategorien neben dem Avatar auch ein kleines bild erkennen. So sieht das Bild bei der Play Station Vita für mich wie das Symbol aus, das bei Technischen Wartungsarbeiten kommt. Vielleicht gewinnt diese Kategorie ja der, wer die meisten Forenbeiträge in dieser Ziet schreibt. :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...