Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maifeiertag in TankiOnline – spielen Sie und gewinnen Sie wertvolle Preise!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne die 3 geheimen Aktionen

Die wären`??

http://tankionline.com/ru/wp-content/uploads/2012/04/avatar_crys_lock.png

http://tankionline.com/ru/wp-content/uploads/2012/04/avatar_modification_lock.png

http://tankionline.com/ru/wp-content/uploads/2012/04/avatar_inventor_lock.png

das sind die Links zu den Bildern

das hier sind als Beispiel die Links zu den Bekannten Aktionen

http://tankionline.com/ru/wp-content/uploads/2012/04/avatar_gold.png

http://tankionline.com/ru/wp-content/uploads/2012/04/avatar_investor.png

bei mir steht in jedem link error :D gehen ned

Diesen Post teilen

Link zum Post

natürlich gehen die Links nicht aber schaut euch die mal an

das wichtige habe ich rot markiert

seht ihr die links bei den Bekannten Kategorien

da steht "gold" und "investor"

also wer die meisten GOLD holt und wer am meisten Kristalle INVESTIERT

bei den 3 geheimen Kategorien steht "CRYS" also wahrscheinlich wer am meisten Kristalle verdient

"modification" wer am meisten Sachen upgradet und "inventor" wer vllt am meisten Sachen in der Garage kauft

Diesen Post teilen

Link zum Post

natürlich gehen die Links nicht aber schaut euch die mal an

das wichtige habe ich rot markiert

seht ihr die links bei den Bekannten Kategorien

da steht "gold" und "investor"

also wer die meisten GOLD holt und wer am meisten Kristalle INVESTIERT

bei den 3 geheimen Kategorien steht "CRYS" also wahrscheinlich wer am meisten Kristalle verdient

"modification" wer am meisten Sachen upgradet und "inventor" wer vllt am meisten Sachen in der Garage kauft

was denn kauft?? wenn man die ganzen billigen lackierungen kauft, kann man ja die maus gewinnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen!

Es ist nicht so weit bis zur Maifeiertagen. Euch erwarten neue Werbetafeln, Feiertagsfarbe und „Luftballons“ in der Garage.

Und das wichtigste – wir starten die neue Aktion, die den Maifeiertagen gewidmet ist! Ab den 28. April um 04:00 Uhr(Berliner Zeit) bis zum 10. Mai um 04:00 Uhr(Berliner Zeit) können Sie sich aktiv am Spiel beteiligen und können als bester aus 8 Kategorien ausgezeichnet werden und tolle Preise einsacken.

Wir wählen die besten aus folgenden Kategorien:

avatar_gold.pngGoldfänger von Mai – Das ist der Spieler, der im Laufe der Aktion mehr Gold-Boxen als alle andere fängt. Der Gewinner kriegt ein ASUS N45SF Notebook.

Asus-N45SF.jpg

avatar_investor.pngKlüger Investor – das ist der Spieler, der mehr als alle andere Kristalle während der Aktion kauft. Der Gewinner kriegt ASUS Pad Transformer Prime TF201 64GB + Dock. Die Kristalle von Doppelkristallkarte werden nicht mitgezählt! Z.B., wenn Sie 100 Kristalle kaufen während Sie eine Doppelkristallkarte in der Garage haben, werden Sie 200 Kristalle überwiesen kriegen! Aber es werden nur 100 Kristalle für die Auswertung gezählt. Seien Sie bitte vorsichtig!

ASUS-Transformer-Prime.jpg

avatar_dk.pngGlücklicher Panzerfahrer – das ist der Spieler, der öfters als alle andere im Laufe der Aktion die Doppelkristallkarte kriegt. Der Gewinner kriegt Logitech Gaming G19 Tastatur.

Logitech-G19.jpg

avatar_ball.pngBallsammler – das ist der Spieler, der mehr „Luftballons“ in der Garage kauft. Der Gewinner kriegt den Smartphone HTC One X.

HTC_one_x.jpg

Unterdessen werden noch die besten aus 3 geheimen Kategorien ausgewählt, die werden wir am Ende der Aktion benennen. Die Preise für diese Kategorien werden:

1. avatar_crys_lock.png Der Gewinner kriegt Razer Naga Epic Maus

Razer-naga-epic_7.jpg

2. avatar_modification_lock.png Der Gewinner kriegt Spielkonsole Sony PlayStation Vita

Sony_playstation_vita.jpg

3. avatar_inventor_lock.png Der Gewinner kriegt Smartphone Samsung Galaxy Nexus i9250

Samsung_galaxy_nexus_3.jpg

Starten Sie ihre Motoren und legen Sie los – die neuen Herausforderungen warten auf Euch! Mehr über diese Feiertagsaktion können Sie in diesen Topik lesen. Alles anderes können Sie hier ausdiskutieren!

Und das wichtigste! Alle Gewinner aus allen Kategorien werden für einen Monat einzigartige Forumavatarbilder kriegen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wirklich sehr sehr sehr nobel von euch, dass ihr solche tolle Preise verschenkt!!! Als erstes dachte ich, dass dieses Spiel sehr Spieler-Arm ist. Doch dann habe ich diese die verschiedenen Server entdeckt und herausgefunden, dass dieses Spiel sehr Spieler-reich ist!!!! Jetzt ist dieses Spiel eines meiner Liebling spiele im Netz! :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich galube ich hatte die meisten doppelkarten -.- :)

hoffentlcih habe ich gewonnen sonst war es S*****e weil ich mache hallokrig nach XD

alles waffen und hornet und wiking auf m3 und ein paar gute farben auch (ohne real money) :mrgreen: :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

hoffentlcih habe ich gewonnen sonst war es S*****e weil ich mache hallokrig nach XD

alles waffen und hornet und wiking auf m3 und ein paar gute farben auch (ohne real money) :mrgreen: :P

Wie?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie?

mein bruder hat bis auf zwei tage jeden tag doppelkarte bekommen, mal gespannt , normal müsste ja jemand durchgehend dk bekommen haben um zu gewinnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahahahahaha

Witzlos!

Der Ballongewinner hat 1580€ investiert für den gewinn, wollt ihr mich eigentlich verarschen ?

Entweder war das jemand der connection hat zu den höhren insidern und somit gar nicht hätte teilnehmen dürfen, oder es ist ein cheater.

aber keiner investiert 1580euro für einen gewinn der nichtmal 30% davon wert ist,. langsam kann mich to mal..

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage: warum zum teufel wird diese veranstaltung in unseren topics gestellt' date=' da ja sowiso nur russen gewinnen? [/quote']

hab ich mich auch eben gefragt , die gewinner sind vermutlich Insider, also gibt es keine gewinner auf deutsch gesagt.. dient nur der wrbung und verbreitung des spiels. mehr nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denk doch mal nach mensch.

Als ob da einer von euch gewinnen würde..das ist ein spiel der russen..die geben alles um zu gewinn..

aber keine 1500 euro für nen 300 euro gewinn, also halt den ball mal flach, wer ist so bekloppt. ein cheater, ja aber jemand normales nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage: warum zum teufel wird diese veranstaltung in unseren topics gestellt' date=' da ja sowiso nur russen gewinnen? [/quote']

hab ich mich auch eben gefragt , die gewinner sind vermutlich Insider, also gibt es keine gewinner auf deutsch gesagt.. dient nur der wrbung und verbreitung des spiels. mehr nicht!

mal ehrlich, TO hat ja schon einige aktionen für uns gemacht, aber uns hätten sie auch eine chance lassen können einmal zu gewinnen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...