Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maifeiertag in TankiOnline – spielen Sie und gewinnen Sie wertvolle Preise!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

echt lustig wie neidisch manche sind und sich irgendwelche "Verschwörungen" ausdenken

mal ehrlich, TO hat ja schon einige aktionen für uns gemacht, aber uns hätten sie auch eine chance lassen können einmal zu gewinnen...

wer hat dir den keine CHance gelassen ? du konntest genauso Kristalle kaufen/Sammeln,Ballons kaufen oder Modifikation machen..

aber keine 1500 euro für nen 300 euro gewinn, also halt den ball mal flach, wer ist so bekloppt. ein cheater, ja aber jemand normales nicht

Du siehst das ganz falsch, die Person hat nicht gekauft um das Geschenk zubekommen sondern um sich alles auf m3 zumachen

Wie kann Kluger investor mit 200.000 gewinnen wenn der ballon gewinner 310.000 investiert hat ?? wollt ihr mir weiß machen der hat 310.000 in ner schlacht gewonnen.. ALLES LUG UND BETRUG hier.

er hätte ja die Kristalle vor der Aktion kaufen/sammeln können,gibt hier im Forum genung Screens wo Leute volle Garagen haben und noch um die 100K Kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja hallokrig alles klar.

Auch wenn er die voll hatte ohne zu kaufen, dann muss der insider infos gehabt haben das er die krissis zurück bekommt!

Niemand und das wirklich NIEMAND ist so bekloppt und gibt kristalle im wert von 1500 euro aus nur um ein gerät für 300 euro zu gewinnen, also denk einfach logisch und dreh nich immer alles so hin als wäre das dass normalste der welt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja hallokrig alles klar.

Auch wenn er die voll hatte ohne zu kaufen, dann muss der insider infos gehabt haben das er die krissis zurück bekommt!

Niemand und das wirklich NIEMAND ist so bekloppt und gibt kristalle im wert von 1500 euro aus nur um ein gerät für 300 euro zu gewinnen, also denk einfach logisch und dreh nich immer alles so hin als wäre das dass normalste der welt.

jemand der 300K Kristalle übrig hat den interessiert es nicht ob er sie zurück bekommt

das man jedoch etwas für diese Kristalle bekommt war denke ich nach dem grünen Dreieck klar das man aber auch die Kristalle bekommt war halt Glück

und warum kann man denen nicht einfach gratulieren und es gut sein lassen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja hallokrig alles klar.

jemand der 300K Kristalle übrig hat den interessiert es nicht ob er sie zurück bekommt

das man jedoch etwas für diese Kristalle bekommt war denke ich nach dem grünen Dreieck klar das man aber auch die Kristalle bekommt war halt Glück

und warum kann man denen nicht einfach gratulieren und es gut sein lassen...

Ich glaube von all dem NICHTS! Soviel steht fest!

Du kannst ja ruhig alles glauben, soll mir egal sein.

Jedenfalls ist das meine Meinung und die ist berechtigt wie ich finde.

Vorallem ein Oberstleutnant mit 310.000 Kristallen :lol::lol::lol:

Is klar, ich bin ja sowas von doof.. haha

Und der wollte bestimmt nicht alle einsetzen und hat noch ne halbe mio. aufn konto.. jaaaa genau.. so ist es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...