Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meldung

HB-Abrams
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute im großen Chatt einem geschrieben ob er ein Match mit mir macht. Er hat daraufhin geschrieben das er mich meldet wegen Power-Levlings. :( :?

Wie soll Ich mich verhalten?

Was würde dann passieren wenn er das wirklich macht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

dafür müsste er ja auch beweise haben.

und wenn du ihn nur ein mal fragst, ist das ja gleich kein verstoß.

also wenn ich du wäre würd eich mir keine sorgen machen :wink:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute im großen Chatt einem geschrieben ob er ein Match mit mir macht. Er hat daraufhin geschrieben das er mich meldet wegen Power-Levlings. :( :?

Wie soll Ich mich verhalten?

Was würde dann passieren wenn er das wirklich macht?

Jetzt komm mal wieder runter von deinem Trip xD.. solange du nicht mit der Frage kommst" Kannst du mich leveln" passiert dir schonmal garnichts, außerdem um dich sperren zu lassen brauch die Person Beweise in Form von Video/Screenshot, die er dem Moderator vorzeigen kann, hat die Person dies nicht, kann der Moderator nicht bannen!

Mach einfach so weiter wie du aufgehört hast, und mache das was du am besten kannst, nämlich spielen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber dann gibt es noch so dreiste' date=' die dann maps erstellen die dann "Let´s level oder nlevel oder nlvl" Heissen[/quote']

Ja da hast du Recht, und ich würde z.B. nicht in solche Schlachten ziehen, weil dann besteht die Gefahr, das der Moderator denkt, ich level wirklich!

Deswegen sollte man sich genau überlegen, in welche Schlachten man zieht, sonst ist das geschrei wieder groß, und ein weiteres thema im Forum "Warum wurde ich gebannt"!

Wenn man weiß, wie man sich zu benehmen hat, und nicht gegen die Nutzungsbedingungen von TO verstößt, dann braucht man auch keine Angst haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Power Leveling führt doch im normalfall eh nur zu einem 5 minuten bann.

Falsch!

Eine Bannzeit von 5 Minuten bei PL gibt es nur für die "Anfänger" bzw. für Spieler die noch nicht so lange dabei sind! Wenn es aber einer von den Spielern ist, die schon eine Weile dabei sind, kann es bis zu 24h geben, wenn ich richtig informiert bin!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch!

Eine Bannzeit von 5 Minuten bei PL gibt es nur für die "Anfänger" bzw. für Spieler die noch nicht so lange dabei sind! Wenn es aber einer von den Spielern ist, die schon eine Weile dabei sind, kann es bis zu 24h geben, wenn ich richtig informiert bin!

naja weiß nicht ob ich mit rang oberstabsgefreiter noch als anfänger bezeichnet oder mit einen monat erst kurz drin bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch!

also willst du sagen das ich als oberleutnant nen anfänger bin??

da binn ich mir aber sicher das das nich so ist :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Powerlevling 5 Minuten ?? Vergiss das mal !!

Ich wurde wegen angeblichen Power lvl gesperrt als ich nen größeren in fort knoxx II andauernt abgeballert hab weil der inaktiv da stand.. und hatte sofort 24 std bann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde wegen angeblichen Power lvl gesperrt als ich nen größeren in fort knoxx II andauernt abgeballert hab weil der inaktiv da stand.. und hatte sofort 24 std bann.

ja das ist dann nartürlich doof gelaufen.. aber wie kann man das sonnst begründen??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alos als ich meins zweites profil mal hochgelevelt habe und dann mal vergessen habe mich zu bewegen habe ich nur nen 5 minuten bann bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alos als ich meins zweites profil mal hochgelevelt habe und dann mal vergessen habe mich zu bewegen habe ich nur nen 5 minuten bann bekommen.

bekommst du bann??

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo :wink: ich will einen spieler anzeigen er hat mein profiel gehäckt und ich will mein profiel wieder ich bin am verzweifel weil ich keine ahnung habe wie man das macht deswegen hab ich gedacht das ich hier mal was poste und mal kuck ob einer mier weiterhelfen kann :) mein alte profiel heist übrigends Funboy_98

mit fg meisterhilfe

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich dannke euch für eure unterstützung ich weis jetzt schon viel mehr dann bleiben aber noch ein par fragen ofen wer ist der gamemaster und wie oder wann trift man ihn an ?

und die andere wie bekomm ich mein gestohlenes profiel zurück?

:?: :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :wink: :wink: :wink:

mit fg meisterhilfe

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich dannke euch für eure unterstützung ich weis jetzt schon viel mehr dann bleiben aber noch ein par fragen ofen wer ist der gamemaster und wie oder wann trift man ihn an ?

und die andere wie bekomm ich mein gestohlenes profiel zurück?

:?: :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :wink: :wink: :wink:

mit fg meisterhilfe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...