Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hab die Lösung für Connection Closed By Server *NICHT LÖSCHEN*

A-Ase
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei allen bildern gewinnt nartürlich firefox :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne google gewinnt :D

was kann ein brennender fuchs gegen ein top modernes computergesteuertes, mit jedem wissen der welt ausgestattetes riesen dingens schon tun?? :D

..., das all deine Daten sammelt und verwertet^^

Uhh es kennt seine Angriffsstrategie!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich sinnlos das zu schließen. So unterbindet man Meinungsfreiheit :D . Und jetzt untendrunter steht warscheinlich geschlossen oder so ne S*****e. Kurz: Das Spiel hat ne Grafik wie Landwirtschaftssymulator 2010 und ein Spielprinzip das selbst die langeweile in der Schule übertrifft. Schreibt noch was bevor man das schließt, denn dann mach ich einen neuen Thread. Sollte ich das nicht machen wurde ich gesperrt, dürfen die nicht --> rechtliche Schritte kein Tanki Online mehr. So zuviel gelaber :D vergesst den letzten Teil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei ie 9 habe ich haufen weise probleme deswegen benutze ich nun dauerhaft firefox seit 2mon (kein) closed genau so wenig wie gc gc is schnehler und da drauft müsst ihr mal tanki zocken läuft flüssig ohne laggs und connis ich sage nur FIREFOX FOERVER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich sinnlos das zu schließen. So unterbindet man Meinungsfreiheit :D . Und jetzt untendrunter steht warscheinlich geschlossen oder so ne S*****e. Kurz: Das Spiel hat ne Grafik wie Landwirtschaftssymulator 2010 und ein Spielprinzip das selbst die langeweile in der Schule übertrifft. Schreibt noch was bevor man das schließt' date=' denn dann mach ich einen neuen Thread. Sollte ich das nicht machen wurde ich gesperrt, dürfen die nicht --> rechtliche Schritte kein Tanki Online mehr. So zuviel gelaber :D vergesst den letzten Teil.[/quote']

Falsch, es ist nur nicht erlaubt, die dinge zu machen,die in den Regeln stehen! wenn man aber über die arbeit von den Mods redet und diskutiert, bekommt man bann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm... Man müsste eine Nachricht an die Entwickler schicken können. Wenn die nicht in Russland bzw. England sitzen und die Nachricht ignorieren haben wir eine kleine Chance das sie den Fehler beheben. Wollen wir mal hoffen das Engländer im Deutschen Forum lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was zum hänker ust IE???

google forever :D :mrgreen:

FIREFOX!!!!

IE = Internet Explorer oder wie dat dingen heisst.

aaaaaaaaahhhhhh... der explorer geht überhaupt net bei mir, da musste ich jede woche den adeob flash player neu downloadn -.-

Bei mir ist es nicht so, dass ich mein flash player neu downloade.

Ich benutz eigentlich Firefox.

Aber beim Notfall IE 9.0.

egal, haupsache ich kann mit goovle ungestört zocken :mrgreen:

google Chrome ist das beste CHROME!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was zum hänker ust IE???

FIREFOX!!!!

aaaaaaaaahhhhhh... der explorer geht überhaupt net bei mir, da musste ich jede woche den adeob flash player neu downloadn -.-

was bringt google crome???

Diesen Post teilen

Link zum Post

was zum hänker ust IE???

FIREFOX!!!!

was bringt google crome???

nichts oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online ist anscheinend nicht mit Firefox kompatibel. Auch Chrome nicht. IE geht.

THX

Du musst nur Mind-Maping bei den optionen ausschalten dann stürtzt der server nicht mehr ab

(es sei denn dein internet geht down oder einer schmeißt dich raus )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...