Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Insel 4 vs 2

D_O_N_N_E_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auto-Balance funktion war einfach aus' date=' das war los.[/quote']

Nein wenn Auto Balance aus wäre..könnte man sich wie man will in einem Team verteilen..aber damit,denke ich,hat es nicht´s zutun..

Diesen Post teilen

Link zum Post

sowas habe ich ja och noch nich gesehen. Echt gut das du ein scrennshot gemacht hast. :)

interessant finde ich ja auch das in der schlachtenliste 3 vs. 3 steht. Also ich kann mir deshalb nur vorstellen das das ein übertragungsfehler ist und in echt noch einer von team rot in team blau war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

der rote 4. Spieler ist einfach beim blauen Team oder einer vom roten Team ist schon raus und hängt noch bei dir

Ich denke Nicht...

1. Bei mir hängt TankiOnline so gut wie Nie..

2. Ich habe es bestimmt 4-5 Minuten beobachtet ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

der rote 4. Spieler ist einfach beim blauen Team oder einer vom roten Team ist schon raus und hängt noch bei dir

genau so sehe ich das auch. Das gleiche ist mir in einer schlacht auch schon passiert dass einer aus unserem team blau in der statistik zu team rot gerechnet wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau so sehe ich das auch. Das gleiche ist mir in einer schlacht auch schon passiert dass einer aus unserem team blau in der statistik zu team rot gerechnet wurde.

Hmm...

Ich hatte mir das 2-3 Minuten angeschaut..und dann habe ich mir andere Schlachten angeschaut..ging dann wieder auf diese Schlacht und sah es mir nochmal 2-3 Minuten an..und Tanki hat bei mir nicht gehängt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...