Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neueste Trend beim hacken/cheaten!

Torchdir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da muss ich absolut recht geben, ich habe solche schafter auch gesehen, ich habe nur die kanone etwasaus den haus gesehen..... und die schaft hat sich so richtig schnell gedreht so schnell wie firebird und brauchte nur 1 schuss für mammut m3 mit schutz.... aber im normalen server sehe ich das nicht, da sehe ich nur normale drugger.....

PS: den cheat das man sich in ner sekunde auf nen dach teleprotiert sehich ööfters im TS in crash.... weil die dächer ja sehr beliebt sind.....

von r_fritzchen70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Spieler zieht von euch FPS ab, und kann dadurch mehrmals hintereinander abfeuern wie z.B. mit Donner, der muss nicht solange warten bis es nachgeladen hat!

Immer wenn der Spieler mit dem Hack in meine Nähe kam, flog meine FPS von 25 auf 2-5, und sobald er wieder weg war ist meine FPS wieder angestiegen!

lol ein fps hack ist mir sehr neu, versuchs doch einfach mal mit nen server lag =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, die Tanki Entwickler wollen doch lieber noch weitere WICHTIGE Updates machen und sich nicht auf solche kleinigkeiten wie Cheater, Grafik, Maps zu konzentrieren, damit alle sicherlich zu wenig Kristalle haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das mit der Shaft liegt nicht an euren pc's, sondern an den ihren..

Mir ist aufgefallen, dass leute die einen schlechten pc haben..sehr oft mit shaft spielen..da man sich damit nicht viel bewegen muss..

witz des tages

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...