Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist es eigentlich erlaubt, einen 2ten Account zu haben ??

M4D_M3RLiN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen TANKI-Gemeinde,

mal ne, vielleicht blöde, Frage ... aber besser einmal zuviel Fragen bevor es vielleicht unnötigen Stress gibt.

=> Ist es definitv erlaubt einen 2ten Account zu haben?

Selbstverständlich unter der Voraussetzung dass ich mit meinem 1ten Account nicht zur gleichen Zeit Online bin (Verdacht auf Powerlevelling, ...).

Werden in diesem Zusammenhang die IP-Adressen der Accounts überwacht und führt das zu Konsequenzen? Weil ich ja durchaus nacheinander mit den Accounts spielen kann, aber trotzdem über ein und dieselbe IP-Adresse laufe.

Eine kurze Rückmeldung von einem TO-Mod wäre supi

Danke und Gruß

M4D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ist erlaubt(hab selbst mal nen mod danach gefragt),nur der handel,tausch,und verleihen eines acc. ist nicht erlaubt.

und wegen verdacht auf powerleveln sollte man nicht in einer schlacht mit beiden acc. auftauchen.

(naja rein theoretisch,wenn du ein guter bist mit 2 pcs und 2 tastaturen könntest du auch im team match in einer mannschaft spielen :D,glaube nicht das man das als powerleveln bewerten kann.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ist erlaubt(hab selbst mal nen mod danach gefragt),nur der handel,tausch,und verleihen eines acc. ist nicht erlaubt.

und wegen verdacht auf powerleveln sollte man nicht in einer schlacht mit beiden acc. auftauchen.

(naja rein theoretisch,wenn du ein guter bist mit 2 pcs und 2 tastaturen könntest du auch im team match in einer mannschaft spielen :D,glaube nicht das man das als powerleveln bewerten kann.)

aber dann muss man richtig dumm sein!!! ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...